Findet mein Freund mich abstossend?

Hallo erstmal...also dann fange ich mal an..:-(..vor 7 wochen haben mein Freund und ich unser 2 Kind bekommen!Es war damals zwar nicht von uns geplant,aber trotzdem erwünscht#herzlich..!
Eigentlich fing alles schon in der schwangerschaft an.Er hatte sich wenig um mich gekümmert,anders als damals bei unseren ersten sohn in der ss!Ich war fast jeden abend alleine,entweder musste er länger arbeiten,oder war mit Arbeitskollegen oder Freunden weg#schmoll!Also blieb der Haushalt und Kind an mir alleine hängen,trotz Risiko schwangerschaft.Trotzdem war er zumindest die kurze zeit die wir hatten,total süss zu mir,wir hatten anfangs wo wir noch durften viel und schönen#sex,hatten zumindest tagsüber was mit dem kurzen unternommen und so..!gegen ende,war er dann schon was abweisender,ich dachte,das läge vielleicht einfach daran,weil ich nen ziemlich grossen bauch hatte,wir #sexverbot hatten und halt,die normale aufregung die letzten wochen vor einer geburt..!

aber seitdem der kleine da ist,ist plötzlich alles erst richtig schlimm geworden,er hat fast immer schlechte laune,behandelt mich wie luft,räumt nix weg..schmeisst sein handtuch auf den boden,seine klamotten liegen überall verteilt,sein arbeitskram,cd´s..:-[..ich habe ihn schon so oft gesagt,das er seinen teller oder so,wenigstens auf die spüle stellen soll!!!
ich weiss gar nicht,wie man so ein chaos immer in der wenigen zeit die er hier ist,machen kann#augen!!wochentags ist er immer bis mindestens 20.00uhr weg..was ich natürlich einsehe,weil er arbeiten ist!!aber wochenende ist er auch immer nur mit seinen Kollegen unterwegs..einen Trinken,oder dvd gucken und was weiss ich..!!

Vor einer Woche,hatten wir dann mal versucht wieder miteinander zu schlafen,was ein totaler reinfall war#heul..!!Ich habe in der schwangerschaft viel zugenommen und habe immer noch 12kilo mehr drauf,trotz strenger diät#schmoll..!!Mein Freund steht halt auf sehr schlanke frauen und auch wenn er mir sagt,das es nicht ganz so schlimm aussehen würde,habe ich echt schon genug hemmungen gehabt mich vor ihm auszuziehen..!!Normalerweise kommt mein Freund immer schnell und schaute mich dabei an,hat mich viel geküsst und gestreichelt,aber diesmal war alles anders..!!ER hatte die ganze zeit die augen zu,hatte seine hände fast die ganze zeit am bett,fasste kurz meine brust an und flüchtete dann auch direkt wieder:-(..sie hängen auch echt irgendwie seit der geburt voll#heul..und bis er kam,hat eine ewigkeit gedauert,ich glaub ca.2 mal wurde er komplett schlaff und ich musste nachhelfen..!!
WAS ist nur los??Liebt er mich nicht mehr?Liegt es an meiner Figur,das er sich so verhät?Findet er mich abstossend?
waren eure männer auch so nach der geburt eurer Kinder?
ich will nicht,das unsere Familie zerbricht,aber so,kann ich auf dauer nicht leben!

traurige grüsse Fette#torte

1

Oh das tut mir echt super leid für dich #liebdrueck aber in erster Linie solltest du mal was für dich machen... um dein sElbstbewusstsein wieder aufzurichten denn mir wurde mal ein Clever Sa6tz gesagt :
"Nur wer sich selber liebt der wird auch geliebt"

also als erstes würde ich dir Raten mach dich nicht selber fertig!!!!!!!!!

Das deine Brüste bei 2 Kids nicht mehr sind wie bei ner 18 jährigen ohne Kiddies sollte dir klar sein...mach das beste draus... kauf dir viel, schöne Dessous und so...
Was das Gewicht angeht einfach weiter an deiner Diät arbeiten aber dich auch nicht fertig machn na und sind halt nen paar Kilo mehr grad drauf die gehen auch wieder runter ... für seine Ziele muss man kämpfen hab vor knapp 2 Jahren auch mal über 25kilo abgenommen war net immer nen Zuckerschleken aba hinterher hatte es sich gelohnt nur wenn man immer nur daran denkt das man nicht sExy ist und sich nix gönnt wird man nur frustriert und dann klappt es auch mit weniger Gewicht nicht...

Und was ihn angeht... versuch in dir mal zu schnappen und rede mit ihm über deine Ängste,deine WÜnsche deine Sorgen...wenn er dich liebt wird er dir zuhören udn es ernst nehmen viel. wäre auch eine beratungsstelle etwas? Denk doch mal drüber nach

2

hallo

ich kann dich soooooo gut verstehen!

der text könnte auch von mir sein! nur das wir nur 1 kind haben.

ich weiß wie du dich fühlst.... kann dir aber leider nicht helfen.
#liebdrueck
ich weiß auch nicht was ich tun soll. er verhält sich wie ein fremder #schmoll

mitfühlende grüße

von einer ebenfalls fetten! *örgs*

3

Vor sieben Wochen!

Was in neun/zehn Monaten wächst, kann man mit Sicherheit nicht in 7 Wochen wegbekommen.

Dein Freund hat absolut kein Einfühlungsvermögen.

SChade, denn er ist es der HIlfe braucht.

ania

4

Wenn du bei dem Herrn nicht mal ordentlich "auf den Tisch haust" und ihm zeigst "wo der Hammer hängt" wird das auf ewig so weiter gehen.

Mach ihm klar dass DU dir eure zukunft SO unter GAR KEINEN Umständen vorstellst. Und sich das zu ändern hat.

Letzenendes ist es wie bei kleinen Kindern, nur wer konsequent ist setzt was durch.


gruss, gute nerven und glückwunsch zu den kiddies, die ne happy mum brauchen!