Mein Mann roch gestern so süßlich!

Moin!


Gestern als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich irgendwie das Gefühl, etwas süßliches an ihm zu riechen. Nun wollte ich aber auch nicht direkt meine Nase an ihn drücken um den Geruch genauer unter die Lupe zu nehmen. Dachte mir auch, dass ich mir das vielleicht nur einbilde.
Als wir dann aber ins Bett gingen und wir miteinander schliefen, ließ es sich nicht vermeiden, dass ich diesen Geruch wieder wahrnahm. Diesmal bot es sich aber an, mich danach ganz nah an ihn zu kuscheln und an ihm zu "schnuppern"! Und da war er wieder, dieser süßliche Geruch überdeckt von seinem Parfum das er sich auflegte. Dieses Parfum legte er sich aber deshalb auf, weil wir gestern auf nem Geburtstag waren, da hat er aber niemanden umarmt oder ähnliches, dass er deshalb nach süßlichen Frauenparfum riechen konnte. Er saß die ganze Zeit gegenüber von mir.

Nun dieser Duft, war eindeutig süßliches Frauenparfum und keine Einbildung von mir, definitiv nicht!! Ich roch heute morgen als er zur Arbeit ging gleich mal an seiner Kleidung die er gestern an hatt als wir auf dem Geburtstag waren und die rochen nicht! Dieser Geruch war an ihm, ob seine Arbeitsklamotten auch danach rochen, weiss ich nicht, hatte keine Gelegenheit daran zu riechen.

Ist vielleicht total blöd, aber gestern rief ich ihn kurz auf dem Handy als er auf der Arbeit war an. Er brauchte erstaunlich lange um ran zu gehen und prustete mir auch nur ein schnelles "Kannst Du nicht in ner viertel Stunde nochmal anrufen" ins Ohr, weg war er.
Hab mir nichts dabei gedacht, immerhin ist er auf der Arbeit und hat halt nunmal manchmal eben nicht sofort Zeit.
Aber dann kam der Geruch gestern dazu und nun mach ich mir echt Gedanken. Ist vielleicht wirklich total blöd, für den einen oder anderen von euch, aber es irritiert mich wirklich sehr.

Frage mich ständig, was es wohl mit diesem süßichen Parfum auf sich hat. Das macht mich nun irgendwie ganz kirre im Kopf. Drauf ansprechen will ich ihn aber auch nicht, er würde es abstreiten, würde mich für verrückt erklären, dass weiss ich.
Ich weiss, dass er früher oft dazu geneigt war, mal hier mal da rum zu knutschen, obwohl er ne Frau zu Hause hatte (die im übrigen nicht ich war!), dass hat er mir alles selbst erzählt. Er sagte mir aber auch, dass er mir niemals Fremd gehen würde und wenn doch, es mir gleich sagen würde. Ja das sagen se alle, er würde es mir auch nicht sagen, wenns so wäre, genauso wenig wie seiner Exfrau!

Ich kann darüber mit sonst niemandem reden und habs deshalb jetzt mal euch erzählt.

Danke fürs zuhören

lg

1

Frau kann sich sehr oft auf ihren Instinkt verlassen....

sprich mit ihm!

ania

6

"Frau kann sich sehr oft auf ihren Instinkt verlassen.... "

Yo, diese Art Instinkte kenne ich.....

Alles weisse Mäuse....

7

Et stinkt sozusagen, und das hat nix mit Tieren zu tun...

weitere Kommentare laden
2

Also ich rieche nicht nach dem Parfüm meines Freundes wenn ich mit ihm rumgeknutscht habe. Noch nicht mal, wenn ich ich mit ihm gekuschelt habe.

Dafür müsste er ja seinen Hals an meinem reiben oder? #kratz Und das wäre schon ne komische Position.

Vielleicht gibts dafür ne ganz logische Erklärung. Er war in der Parfümerie um dir ein Parfüm zu Weihnachten zu schenken, er hat sich gestern früh aus Versehen deins rangesprüht und dann seins.... oder oder

Hättest ihn gestern einfach mal danach fragen sollen. Heute komm´s n bisschen komisch. Ich würd jetzt einfach mal drauf achten, wenn´s dich zu sehr quält, ihn heute fragen.

LG #blume

3

Hallo

das kenne ich, mein mann riecht öfters auch mal nach Frauenparfüm, aber nur deshalb weil sich die Frauen die bei Ihm arbeiten kurz vor Feierabend dermaßen krass besprühen das es dort noch Stunden danach riecht, ich war selber schon mal dort und es stimmt wirklich, genauso riecht er auch schon mal nach Zigaretten wenn er sich in einem Raum aufhält wo viele Rauchen,
mach dir nicht so viele Gedanken,
und das man wärend der arbeit nicht ständig Telefonieren kann ist doch auch logisch oder?

vielleicht war sein Chef grade in der Nähe, und welcher Chef sieht das schon gerne wenn man Privat wärend der Arbeit Telefoniert.

lg Teufelchen

4

Hallöchen Teufelchen!



Ja gut Dein Mann hat dafür eine plausible Erklärung, er arbeitet, wie ich das verstanden habe, in geschlossenen Räumen und hat Kolleginen, die es einfach mal zu gut meinen mit ihrem Parfum.

Mein Mann arbeitet im Wald mit ner Gruppe Männer, ist somit nie in geschlossenen Räumen in denen andere Frauen sind. Er hat wohl einen Chef und dazu gibt es auch ein Büro und darin arbeiten auch Frauen, aber mit denen hat mein Mann eigentlich nichts am Hut. Weil die eben im Büro sitzen und mein Mann bis Feierabend im Wald unterwegs ist.
Weisst Du und das irritiert mich da einfach ein bisschen.
Aber wahrscheinlich seh ich wirklich Gespenster wo keine sind.

Lg

5

Hallo Du!

ich denke dass Dein Mann einfach nur in ner Parfümerie war um Dir für Weihnachten was zu kaufen und da hast ihn wohl per Telefon beim shoppen oder der Beratung gestört...

Liebe Grüße und mach Dir mal keinen Kopf!

weitere Kommentare laden
9

Hallo ,also ich würde das nicht so dramatisch sehen ,klar Frauenantennen sind sehr empfindlich ;-)

Ich denke auch ,er war bestimmtin einer Parfümerie und hat ,verschiedene Parfüms ausprobiert und schenkt dir das zu Weihnachten ,klingt am logischsten .

Achte doch mal drauf ob er nochmal nach genau demselben Duft riecht .
Also ansprechen würde ich ihn nicht ,denn irgendwie wäre das für mich peinlich ihn auf sowas anzusprechen ,das macht dann bei ihm nur den Eindruck das du sehr eifesüchtig bist .

mach dir erstmal nicht soviele Gedanken ein andrer Duft an einem Mann ist noch lang kein Hinweis fürs fremdgehen

LG Moon

10

Mein Mann arbeitet zwar nicht im Wald, dafür aber auch im Freien (Gartencenter). je nachdem, was gerade so an Ware kommt, duftet er nach Tannenbäumen, Geranien oder Jasmin bzw. bestimmten Kräutern.
Und die meisten Fremdgänger schaffen es erfahrungsgemäß nicht, nach ihrem amourösen Abenteuer anschließend gleich mit Ihrer Frau ins Bett zu gehen! Da macht dann das Gewissen nicht mit und sie gehen ihrer Frau mit scheinheiligen Ausreden lieber aus dem Weg.
Wenn es Dir aber keine Ruhe läßt, frag ihn mal so von hinten rum aus: "Schatz, was habt ihr denn jetzt immer für interessante Pflanzen gepflegt, Du riechst immer so lecker, wie Parfüm?" Dabei in die Augen sehen, die lügen nämlich nicht! Wenn er sich gleich wegdreht und anfängt zu stammeln, da würde ich dann wahrscheinlich auch direkter anfangen zu fragen!

Gruß Silly

11

Vielleicht hatte er ein Weihnachtsgeschenk für dich ausgesucht,und ein Parfüm gekauft?

14

Heikle Sache.
Wäre es echt DAS Weihnachtsgeschenk für dich was er ausgetestet hat, dann hätte nicht sein Körper sondern seine Kleidung danach gerochen#aha....

Ist schon ziemlich komisch, wenn die Frau sich für ihn schick gemacht hat, dann hat sie vielleicht auch ihren Körper vorher eingecremt/parfümiert....
Der Duft könnte SO an den Körper deines Mannes gekommen sein.

Wenn er vorher schon dazu geneigt hat sowas zu machen, warum dann jetzt nicht?

Das mit den 15 Minuten kommt mir auch komisch vor....vielleicht ist es echt so wie du denkst.

Wirst du spätestens dann wissen wenn es zu Weihnachten doch kein Parfüm(für dich) gibt....

Bei Männern weiß man nie.
Trotzdem Alles Gute

17

hallo

es kann natürlich eine völlig normale erklärung haben,aaaber wenn nicht....
also ich würd erst mal gar nix sagen,denn dann hast du ihn vorgewarnt und er ist nächste mal vorsichtiger.(wird sich waschen,duschen ec.)
beobachte es weiter.schau seine kleidung genau an,vllt findest du ja auch glitzerpartikelchen am körper oder kleidung,von kosmetika,schminke.
wenn er noch mal "duftet" und du kein parfüm zu weihnachten bekommst,dann solltest du deine antennen aufstellen und anfangen zu schnüffeln.
falls du es überhaupt wissen willst#kratz#schock
#liebdrueck
eva