Ich fühle mich hintergangen und belogen! Reagiere ich über???

Hallo,

um euch erstmal einen kleinen Einblick in unsere Probleme zu verschaffen, werde ich den Anfang knapp halten.
Alles fing damit an, das meine Mutter mit dem Vater meines Mannes zusammen gekommen ist.#schock Beiden waren in festen Beziehungen, die sie aber dann nartürlich beendet haben, bevor sie offiziel zusammen gekommen sind.
Die Mutter meines Mannes, hat es versucht und auch geschafft das die Söhne ihren Vater hassen, indem sie Sachen erzählt die nicht wahr sind.:-[ Wir haben uns oft sehr gestritten sodas wir in eine andere Stadt gezogen sind, vorher haben wir bei seinen Eltern im Haus zusammen gewohnt, hatten da unsere Wohunung und eine Garage.
Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt immer das ich seiner Mutter nur was böses will und das ich lügen würde.#heul Er steht absolut nicht hinter mir, er vertraut mir nicht#heul. Darum geht es aber in diesem Thread jetzt nicht.

Sodass zur Vorgeschichte. Jetzt geht es darum wieso ich mich eigendlich so hintergangen fühle. Sein kleiner Bruder hat sich mal was übers Internet bestellt, wo er einen Kredit aufnehmen hätte müssen, den er aber nicht bekommen hat, weil er noch in der Ausbildung ist, also hat mein Mann das übernommen und zahlt jetzt 36 Monate lang 64 Euro ab. Sein Bruder wollte uns das Geld dann regelmäßig geben. Nur irgendwie kam da nie was von ihm#kratz, ich hatte meinen Mann drauf angesprochen, er meinte er würde das Geld bekommen. Habe ich ihm dann leider nicht geglaubt und habe ihn vorgestern wieder drauf angesprochen, wann wir Geld bekommen er meinte das machen wir beim nächsten mal#augen. Ich fragte ihn oder habt ihr irgendwas anderes abgesprochen, er hat mir gesagt nein es läuft alles so wie immer. Ok ich dann seinen Bruder drauf angesprochen und der war ganz perplex und meinte das wäre alles geklärt zwischen den beiden#schock, das seine Mutter das Geld jetzt immer bekommt um das mit der Garage abzuhalten(haben da noch ein Auto von uns drin). Das komische ist das wir noch nie Miete für die Garage gezahlt haben.#kratz
Wieso lügt er mich an? Wieso macht er irgendwas ab, ohne mit mir darüber zu reden? Es geht hier schließlich um unser Geld.
Ich fühle mich sowas von hintergangen und bin sehr entteuscht#heul.
Es ist alles so scheiße, seidem seine Mutter ihn so bearbeitet hat, wir streiten wenn es um das Thema geht und kommen auf keinen grünen Zweig, weil ich ja nur Lüge und angeblich seiner Mutter was böses will:-[.
Ich fühl mich andauernt ausgeschlossen von den beiden, heute auch wieder wir waren da zu Besuch und was ist es wird erstmal in der Küche geflüstert und ich werde ausgeschlossen, als wenn ich blöd wäre#heul. Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, was die beiden besprochen haben, dann würde er sagen garnichts:-[.
Mich regt das alles so auf zur Zeit, ich würde am liebsten einfach nur abhauen und alles stehen und liegen lassen, aber wir haben eine Tochter zusammen und schwanger bin ich auch.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr! Ich bin so unglücklich#heul. Aber ich liebe ihn über alles auf der Welt, aber er ist nicht mehr der, der er mal war#heul

Danke fürs zuhören, wurde leider sehr lang.

1

Verfahrene Situation... Ich kann dich verstehen, aber auch deinen Mann.

Warum sprichst du nicht mal mit seiner Mutter? Vielleicht waere es klueger, mal dort anzusetzen, schliesslich initiiert sie ja auch die Missstimmung.
Und wenn das auch nicht geht, werdet ihr euch wohl jemanden zur Hilfe nehmen muessen, der zwischen euch vermittelt, damit diese Missverstaendnisse aufhoeren und ihr wieder ein harmonisches Miteinander hinbekommt.

LG
Barbara

2

Entschuldige, aber ich werd jetzt mal harte Worte wählen.

DAS IST KINDERKACKE!

Von allen.

Also sein Vater und deine Mutter .. unglückliche Konstellation, weil seine Mutter ja noch lebt. Ansonsten hätten alle gesagt: was für eine Fügung! Und: Hach ja.. späte Liebe. ..

Die Ehe deiner Schwiegereltern wird nicht mit dem Auftauchen deiner Mutter gescheitert sein, sie war vorher schon marode.

Das geht dich alles nichts an. Alles sind erwachsen, jeder poppt und verhält sich nach seiner Manier.

Jetzt bekommst du aber die Rote Karte.

Geld in eurer Ehe ist Geld in eurer Ehe.
Bruder, Mutter, Schwager, Onkel .. wer auch immer bleibt außen vor. Das regelt dein Mann mit dir und umgekehrt.
Entweder ihr bezahlt die Garage, dann bezahlt ihr sie. Oder ihr bezahlt sie nicht.
Und dein Schwager bezahlt seine Schulden bei euch, da wird das Geld abgrechnet. Wie die das in der Familie verechnen, ist eine andere Sache.

Das ist aber gar nicht der Punkt.

Du fühlst dich schuldig.
Deine Mutter kam durch dich in Berührung mit dieser Familie und eine Lawine brach los. Du meinst, du hast den entscheidenden Stein gestoßen.
Und alle anderen, inklusive deines Mannes, meinen das auch.
Blödsinn.

So, dein Mann sollte hinter dir stehen, ohne wenn und aber. Egal was mit Mutter, Vater, Hund, Katze ,Maus und Nachbars Struppi ist.
Tut er es nicht ... ähmm warum nicht?

Deine Mutter und sein Vater sollten Stellung beziehen und dich offiziell entlasten.
Ansonsten sind sie feige. Hier werden ihre Kriege an deinen Grenzen ausgeübt. Das ist unfair.

Wehre dich.

Gruß

Silk


3

Wow, ich musste jetzt echt schlucken! Das was du geschrieben hast, ist wirklich alles wahr, als wenn du das alles miterleben würdest.
Musste erstmal in deine VK schauen, ob ich dich kenne#gruebel

4

Du kennst mich nicht, ich kenn dich auch nicht.

Aber du schreibst ja nicht das erste Mal.
Ich find die Geschichte hat was ... sorry. Das mein ich nicht böse.

Dir nehm ich das ab. Sowas passiert. Es ist nicht schön für dich.
Aber ... eigentlich könnte man daraus einen Sparks Roman machen ... natürlich mit happy Ending. Sorry .. #hicks#hicks

weitere Kommentare laden