Oben oder unten?

Ich frage mich doch immer wieder, warum dat Dingen mit einem Deckel ausgestattet wird, wenn scheinbar die Hälfte der Bevölkerung den tieferen Sinn dieses Deckels nicht versteht #schock

Da komm ich ahnungslos und unverdorben ins Badezimmer oder Gäste-WC und muss als erstes in das tiefe Loch gucken ...

Meistens ist das Innenleben dann auch nicht unbedingt blitzeblank und strahlt wie ein Diamantencollier, so dass ich erkennen könnte warum der Deckel oben bleibt ;-)

Eigentlich könnte die Industrie doch in Zukunft Klobrillen ohne Deckel herstellen, die wären bestimmt billiger.

Nicht dass ich deswegen rumkeife, ich schließe ihn und gut ist's, aber ich frage mich echt, warum der Deckel so ein armseliges Schattendasein fristen muss #gruebel

Wie ist das bei euch?

1

bei uns gibts weder kleine kinder, noch hunde, katzen oder andere kriechtiere,
die sich in der toilette selbst ersäufen könnten...
außerdem flitze ich in allerletzter sekunde zur toilette, demzufolge will ich keine zeit für nebensächlichkeiten, wie geschlossene toilettendeckel verschwenden...

ICH HASSE GESCHLOSSENE TOILETTENDECKEL :-)

2

#heul#heul#heul#freu#heul

3

Also wenn ich ehrlich bin, stört mich ein offener Klodeckel überhaupt nicht. Unser Klo ist auch immer sauber und es hängt ein gut riechendes WC-Gel drin.

Was ich nicht mag, ist, wenn die Klobrille oben ist. Aber das passiert jetzt eh nur mehr selten, da mein Schatz jedesmal eine Rüge kriegt. Inzwischen hat er es sich gemerkt. *g*

LG
Dani

4

#freu#heul#freu
Zitat: "Ich frage mich doch immer wieder, warum dat Dingen mit einem Deckel ausgestattet wird, wenn scheinbar die Hälfte der Bevölkerung den tieferen Sinn dieses Deckels nicht versteht" Zitat Ende

Welche ein gute Frage!!!

Ich HASSE offenstehende Klodeckel! Ich mache sie reflexartig zu - selbst in Kloräumen, die mich nichts angehen. #augen

5

#augen

Zitat: "Welche ein gute Frage!!!" peinliches Zitat Ende


- e bei welche
+ e bei ein #hicks

6

Der Deckel muss auf jeden runter! Ich finds eklig mir neben dem Klo die Hände zu waschen/die Zähne zu putzen etc. wenn der Deckeln nicht runter geklappt ist! Igitt!

7

Wenn ich meine Toilettenschüsseln eklig fände, würde ich sie häufiger putzen.
Was ist da eklig dran, wenn so ein Becken sauber ist, das Wasser darin ist sogar frisches Trinkwasser (aber trinken würd ichs auch nicht. :-)

8

"Der Deckel muss auf jeden runter! "

auf jeden was? in kopfhöhe?

stimmt, mancher hat den deckel davor... vorm kopp...

das nennt man dann: "brett vorm kopp"

weitere Kommentare laden