Mein Freund hat 2 Verhältnisse bei der Bundeswehr!

Hallo,

durch einen Zufall habe ich herausbekommen, dass mein Freund zwei "Liebschaften" (?) bei der Bundeswehr hat. Er selber gehört auch der Bundeswehr an.

Inzwischen hat er es zugegeben, angeblich war kein Sex (SEX hatten wir nicht.... Was dann? Da kam ein hämisches Grinsen).

Er sagt, er braucht diese Frauen für sein Ego #schock

Ich bin am Boden zerstört. Er hat seit einiger Zeit Urlaub und ich weiß nicht, wie ich mich fühlen werde, wenn er wieder arbeiten geht (Tages- und Nachtschichten).

Geahnt habe ich ja schon länger etwas, weil der Kontakt zu mir während seiner langen Arbeitszeiten immer spärlicher wurde und er sogar genervt war, wenn ich ihn am Dienst mal anrief.

Selbst wenn er keinen Sex mit den beiden hatte: Bin ich zu eifersüchtig, wenn ich sauer reagiere, WEIL ER DIE FRAUEN FÜR SEIN EGO BRAUCHT??? (Seine Worte).

Wie genau dieses "Brauchen für das Ego" aussieht, will er mir nicht sagen. Er redet mit mir nicht darüber, es ist, als rede ich mit einer Wand. Oder er wird sauer und redet gar nicht mehr, wenn ich näher nachfrage.

Er hat mich über Monate angelogen und gesagt, bei ihm gäbe es nur eine Frau, mit der er aber nichts zu tun hat, weder beruflich noch privat.

Reagiere ich über oder nimmt er sich ein bißchen viel raus?

#danke

1

Ich finde nicht, dass du ueberreagierst. Ich versteh nur nicht, warum du dich ueberhaupt noch mit ihm auseinander setzt, wenn er auch noch so bloed und ueberheblich reagiert. Fuer mich waeren Luegen und fehlende Offenheit ganz klar Gruende, mich zu trennen.

LG
Barbara

2

Hallo,

ich finde nicht, dass du überreagierst. Das nützt dir aber überhaupt nichts, denn dein "Freund" hat dir schon vermittelt, dass er das nicht sein lassen wird und nicht mal bereit ist, mit dir darüber überhaupt nur zu reden. Du hast also nur noch die Möglichkeit, zu überlegen, ob du damit leben kannst und willst.
Der verarscht dich selbst nachdem du ihn vor die Tatsachen stellst ("SEX hatten wir nicht.... Was dann? Da kam ein hämisches Grinsen"), wie mies ist DAS denn?

3

Schiesse ihn in denn Wind, was soll das denn was er loslässt.
Dafür wäre ich mir zu schade.
Lieber ein Ende mit Schrecken als nie ein Ende.
Lieben Gruß Karina

4

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Welche, die keine anderen Frauen für ihr Ego brauchen.

Ex und hopp, weg mit dem Schwachmaten.


LG

Silk

5

Hey,

auch wenn das die Anderen hier ein Bisschen anders sehen, aber ich finde du reagierst gar nicht über. Ich würde genauso reagieren!
Ich bin wirklich extrem eifersüchtig, weil ich scheiß Erfahrungen gemacht habe, aber wenn dich dein Freund betrügen würde oder schon hat könntest du es 1. nicht mehr ändern und 2. wenn er noch Fremdgehen wollen würde würde er es tun, da könntest du dich auf den Kopf stellen ...
"WEIL ER DIE FRAUEN FÜR SEIN EGO BRAUCHT???" Wen schmeichelt es nicht wenn man merkt noch begeht zu sein.

Rede am besten nochmal mit ihm über alles und dann klärt sich das schon, drück dir die Daumen!

Sabrina

6

Schieß diesen Ar... in den Wind, sorry, wenn es sich krass anhört.
Aber Du bist unglücklich mit dieser Situation, wie lange willst Du Dich noch quälen?
Wenn er wieder arbeiten geht, wird dich immer die Frage quälen, was macht er jetzt?
Warum hat er mich wieder am telefon so schnell abgewimmelt? Ist diese Frau dabei, oder warum?
Wie lange willst Du sowas mit Dir machen lassen???

LG Mone

7

Hallo,

ich kenne so einen Typen.

Bist du verheiratet? Hast du Kinder?

Wenn du mir diese Fragen beantworten möchtest, aber nicht hier, so wird sich ein Weg finden.

Vielleicht, es wäre ein dummer Zufall - aber die gibt es bekanntlich, kann ich dir helfen.

Verrat ein kleinwenig mehr, wenn du magst.
Vielleicht in welchem Bundesland er stationiert ist, oder wie weit vom Wohnort entfernt oder oder oder.

Wenn das zutrifft, auf den, den ich kenne, werde ich mich hier outen, und wir werden alles weitere privat bequasseln.

VG

PS: ich wäre dann in der Situation der Liebschaft, nicht in deiner!

9

Hallo,

ob es wirklich der gleiche Typ ist?! In der BW gibt es viele Typen, die so ticken. Ich kenne auch ein paar die bei der BW sind und neben Frau/ Freundin noch eine Liebschaft unterhalten.

10

Hallo,

das weiss ich natürlich nicht, darum hab ich ja, nur um grobe Angaben gefragt.

Ich wollte mich einfach solidarisch zeigen und nur helfen ;-)

VG

weitere Kommentare laden
8

Was diskutierst Du das?

Setz ihn an die Luft, das ist gut für Dein Ego!

Gruß

Manavgat

12

die frage stell ich mir warum machst du das mit. er kommt zu dir und dann geht es ab und zu anderen frauen....das kann doch nicht war sein