Mich hats so richtig erwischt!!!

oh gott mädels ich glaub mich hats zum ersten mal in meinem leben so richtig erwischt..ich hab mich hals über kopf verliebt.

hab ihn vor 2 wochen über ne singlebörse kennengelernt.haben mehrmals telefoniert und fotos getauscht.
und morgen treffen wir uns das erste mal,er fährt extra morgen abend zu mir obwohl er erst nachmittags von einer geschäftsreise zurück kommt,er muss immerhin 8 stunden fahren bis er erstmal wieder bei sich ist und dann nochmal ne stunde bis zu mir:-)

das ist doch ein gutes zeichen oder??? ich meine er hätte ja auch absagen können weil ihm das an einem tag zu viel wird.

gestern ging es noch aber ich werde immer kribbeliger,mein herz rast und meine hände schwitzen vor aufregung.

das klingt jetzt bestimmt total albern aber habt ihr ein paar tipps für mich wie ich diese aufregung bisschen runter bekomme???

ich meine wenn das jetzt schon so ist wie soll das erst morgen werden wenn er dann vor mir steht#augen

ich schwöre ich habe sowas noch nie erlebt,klar in den letzten beziehungen kamen die gefühle nach und nach,aber ich war noch nie so aufgedreht wie jetzt.
ich weiß gar nicht wo hin mit meinen vielen gedanken.

kennt ihr das gefühl ist euch sowas auch schonmal passiert???

so ich bin froh das ich das jetzt mal los werden konnte und sorry für das viele #bla

#danke

1

Hallo,

ich kenn das nur zu gut.
Meinen ex mann hab ich auch übers Internet kennengelernt und ich hab beim ersten Treffen gedacht mein Herz bleibt stehen.

Aber das legt sich nach den ersten paar Minuten, mach dir mal keine Gedanken der ist sicher genauso Aufgeregt wie du!

2

hallo,

ich habe vor zwei monaten eine tollen mann im netz kennengelernt! nach zwei wochen, heftigen chats und zahlreichen telefonaten und sms haben wir uns dann getroffen und standen voreinander wie die teenys! ich hatte weiche knie, zitterte und durch meinen magen raste eine ganze batterie düsenjets!

ihm ging es genauso. wir haben uns am selben abend für den nächsten tag verabredet und da kam es zum ersten kuß! ich war wirklich wieder 15. ein unbeschreibliches gefühl. wir sehen uns seit dem fast täglich, schreiben täglich chat und haben es schon geschafft, sechseinhalb stunden durchzutelefonieren!

das einzige manko an der geschichte ist: wir sind beide fest liiert. aber auch da haben wir schon drüber gesprochen und wollen gleich im neuen jahr, nägel mit köpfen machen!

ich bin seit fast 17 jahren mit meinem mann zusammen, dachte immer er wäre meine große liebe, aber jetzt habe ich endlich das gefühl angekommen zu sein! ich habe noch nie im leben einen mann so geliebt!

ich wünsche dir eine schöne zeit mit ihm, dieses gefühl ist sooooo schön!

*diesmal lieber schwarz*

3

Hi,

ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber zwei Sachen moechte ich dennoch loswerden.

1. Ihr trefft Euch nicht bei dir zu Hause, oder?
Waere ein absolutes No Go. Vertrauen ist gut, aber was ist, wenn er ein Triebtaeter ist?
Aber sicher werdet ihr euch eh irgendwo an einem neutralen Ort in der Oeffentlichkeit treffen.

2. Erwartungen sind dazu da, enttaeuscht zu werden.
Ich meine damit nicht, dass er nicht der Mann deines Herzens sein koennte. Aber... auch im Netz wird nur mit Wasser gekocht. Er ist so normal wie du und mit Sicherheit nicht der Supermann, der er jetzt zu sein scheint.
Ich habe bei Treffen im Netz immer meine Erwartungen runter geschraubt. Ich hab mich einfach darauf gefreut, neue Menschen kennenzulernen, denen ich vielleicht so nie begegnet waere. Wenn das Treffen dann wider Erwarten schlecht war, weil die Sympathien nicht stimmten, war das ok. Waren die Sympathien vis a vis auch noch vorhanden, war das um so erfreulicher.

Viel Spass beim Date heute!
Barbara

4

Hey Du,
zum Runterkommen würde ich vorschlagen, dass Du Dir mal folgendes vor Augen hälst:
Wenn man jemanden übers Netz kennenlernt, dann besteht das Bild, was man sich voneinander macht, zunächst nicht aus Tatsachen, sondern zu mindestens 80% nur aus Deinem Wunschdenken.
Die 80% sind eine wiche Größe, da muss die Realität zeigen, inwieweit es paßt bei Euch.

Wenn man Bilder in einer Singlebörse im Netz veröffentlicht, sucht man sich seine eigenen Lieblinsgbilder raus, auf denen man einfach super gut aussieht. Und im digitalen Zeitalter hat mittlerweile doch JEDER einige Bilder, die sich sehen lassen können.

Sich zwei Wochen lang am Telefon und im Chat als super netten Typ zu verkaufen ist auch keine Kunst, das schaffen auch die schlimmsten Ekelpakete.

Erfährt morgen noch mal eine zustäzliche Stunde zu Dir -toll, aber weißt Du was: Wenn Männer neugierig sind und die Chance auf ein wenig Spaß wittern, dann entwickeln sie oft Bärenkräfte. Der würde wahrscheinlich auch sogar noch 3 Stunden fahren, um Dich zu sehen.

Ich will Dir nicht Deine Illusionen rauben, aber Dir zumindest sagen, dass man sehr vorsichtig sein sollte mit seinen Erwartungen. Im Netz, vor allem in solchen Singelbörsen, zeigen die Leute sich erstmal von ihrer Schokoladensseite, was ja auch super einfach ist.
Viele verkaufen sich dort als die unentdeckten Juwelen, sind aber einfach nur Typen, wie man sie jeden Tag genauso gut in der nächsten Kneipe antreffen könnte.

Sieh es mal als kleine Abwechslung an, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn er nur ein stinknomaler Mann.


5

Darf ich fragen von wo ihr seid? Denn meiner kommt morgen auch von einer Geschäftsreise zurück und nicht dass es derselbe ist?

7

***lach***

ich amüsiere mich über die Frage wo er wohnt, ob das der selbe sein könnte! *nocmal lach*

Ich schätze, dass der selbe Mann (man betone auf das Wort "Mann" sovieles an einem Tag nicht bewältigen kann, wie eine 8-stündige Reise plus 1 Std. bis zur evtl. zukünftigen und dann auch noch zu der bereits vorhandenen Partnerin. Männer sind zwar kreativ jedoch können sie selten Multitasking oder so was ähnliches! Sollte einer es doch können, dann... trotz allem: Klasse!

Ich würde sagen: geniesse die Aufregung - daran kannst Du Dich später sowieso am genausten erinnern!

Ich habe meinen Schatz ebenfalls im Internet kennengelernt, als ich bei Napster lieder runtergeladen habe. Eigentlich hat er sich bei mir beschwert, weil ich nur so wenig lieder von mir zur Verfügung gestellt hatte und das ganze fing dann an. Es sind fast tagegenau 7 Jahre her!!! Er hat auch 45 Minuten von mir weg gewohnt. Er ist dann in die Nähe umgezogen und dann war ich nur noch bei ihm bis ich irgendwann richtig hingezogen bin. Mittlerweile haben wir ein gemeinsames Haus und denken über Kinder und Hochzeit nach.... Ich kann mich noch an die ganze Aufregung erinnern *g*....

6

Ohne jemanden zu sehen, verliebt sein? Das ist nicht dein Ernst, oder? Du hast dich in eine Illusion "verliebt". Das Internet ist die ideale Plattform dafür. Ich kann Menschen, die so voreilig "Gefühle" entwickeln, nicht ernst nehmen. Genauso schnell ist es wieder zu Ende. Es sind Emotionen, Einbildungen, keine GEFÜHLE.

8

Was erzählst DU (summ...) denn da für einen Quatsch! Nur weil Du das nicht erlebt hast, heisst noch lange nicht, dass es nicht möglich ist!

Und selbst wenn es so wäre: Es gibt auch Menschen die an Gott glauben, ohne ihn gesehen zu haben! Und??? Ist es schlimm? Ich meine nicht!

schaust Du auch keinen Fernsehen? Ich dachte immer, dass unsere Beziehung was ganz besonderes sei und mittlerweile bin ich mir sicher, dass mehr Beziehungen (funktionierende Beziehungen) über das Internet eher entstehen als bei einem Treff in der Disko oder in der Kneipe!

Hört auf ständig zu mekern und die Leute fertig zu machen, nur weil Ihr andere Welteinsichten habt. Es gibt auch andere Formen unsere Denkweise zu vermitteln ohne gleich angreiflich zu werden!

9

ich find deine aussage ziemlich daneben. sicher kennt sie denjenigen nicht persönlich und hat noch kein genaues bild von ihm. aber wenn sie doch schon einigen kontakt hatten, so hatte sie ja schon die chance ihn etwas kennenzulernen. sie hat ihn halt nur noch nicht "live" gesehen. außerdem entwicklt jeder mensch anders gefühle und bei einem geht´s halt schneller als beim anderen.

wenn du meinst, man kann sich so nicht verlieben, dann kann man genauso sagen, dass man nach ein paar treffen nicht verliebt sein kann. denn dann lernt man eine person auch noch nicht richtig kennen!! das dauert monate und jahre und man wird immer wieder neue facetten kennen lernen, da sich menschen ja auch immer wieder ändern.

ich finde, dass sie es selbst herausfinden muss, ob sich das bild, was sie vom bisherigen kontakt bekommen hat, bestätigt oder halt doch nicht das wahre ist, so wie es halt immer ist,wenn man jemanden neu kennen lernt.

und übrigens zitiere ich dich mal gern:

"Es sind Emotionen, Einbildungen, keine GEFÜHLE."
was sind denn bitte emotionen??? gefühle!! also is deine aussage ziemlich widersprüchlich. ;-)

an die ausgangsposterin: ich wünsch dir viel spaß bei deinem date und vor allem viel glück, dass es was wird!! aber ich finde, es ist ein sehr gutes zeichen, wenn er sich das alles an einem tag antut, um dich zu sehen!!! #freu

weitere Kommentare laden