Meine Frau sowas wie eine Hexe???

Hallo,

also ich denke die überschrift ist etwas übertrieben, aber ich muss euch jetzt einfach mal erzählen wie es bei uns abläuft....
zuvor muss ich sagen, dass ich ein sehr skeptischer mensch bin....trotzdem werde ich langsam stutzig!

meine frau und ich sind jetzt 5 jahre zusammen, kennen uns aber schon länger...
als sie von einer reise aus südamerika zurückkam, konnte sie "plötzlich" tarot-karten" legen.... ich fand das eher albern, ich glaube nicht daran....
doch von vielen hörte ich immer wieder, dass sie viele sachen gesagt hatte, die sie einfach nicht wissen konnte!!!
seit wir zusammen sind hat sie kaum mehr zeit gehabt sich mit ihren karten zu beschäftigen....
irgendwann fielen mir immer wieder kleinigkeiten auf.... die, jetzt im nachhinein betrachtet doch mehr als merkwürdig sind...
sie träumt manchmal dinge die wahr werden, das ist wirklich komisch zu erklären, aber sie wacht morgens auf und erzählt und kurze zeit später ist es wahr.... angefangen hatte das mit unserer wohnung....sie hatte von einer altbau-vier-zimmer wohnung geträumt und mir erzählt wie die zimmer aufteilung war....
1 woche später bat mir ein kollege seine vier zimmer altbau wohnung zur nachmiete an.... sie sah so aus wie meine frau sie beschrieben hatte... da wir den kollegen etwas kennen habe ich gedacht, dass er vielleicht schonmal von dieser wohnnung erzählt hat!

dann eines tages sagte sie zu mir, dass ihre beste freundin schwanger sei! ich wollte ihr gratulieren, doch meine frau sagte, dass eben diese freundin noch nichts davon wisse#kratz
zwei tage später rief ihre freundin an und verkündete uns die nachricht....ich war baff, habe es jedoch auf weibliche intuition geschoben....kurze zeit später, ihre freundin und deren freund waren bei uns zu besuch, sagte meine frau, es würde ein junge werden....das hätte sie im gefühl! ihre freundin sagte aber, dass sie das gefühl hätte es würde ein mädchen werden. ihre ärztin bestätigte kurze zeit später die vermutung ihrer freundin, es sehe nach einem mädchen aus! meine frau lies sich nicht beirren und sagte nur, dass es dann eben beim nächsten termin rauskommen würde...
und was war? es wird wirklich ein junge!

wenn ich meine frau auf diese sachen anspreche lacht sie nur und sagt, es sei nur zufall!!! aber es kommt mir alles so komisch vor! es sind so viele kleinigkeiten die zusammen kommen!

zum beispiel, wenn unser sohn schläft, wir haben ein babyphon und hören so wenn er wacht wird....es passiert sehr oft, dass sie einfach aufsteht und zu ihm gehen will, wenn ich dann sage, dass man doch gar nichts hört, dann sagt sie, nein, aber gleich, er ist wach! ein paar sekunden später dann das quaken im babyphon! auch hier kann man es vielleicht auf die weibliche intuition vor, aber dass das so oft passiert?

weshalb ich jetzt wirklich am zweifeln an mir bin, ist die aktion gestern.... wir lagen im bett und haben jeweils gelesen. dann legt meine frau ihr buch beiseite und sagt zu mir ich solle meine mutter anrufen...es war nach 23 uhr!!!!
sie sagte es sei wichtig, sie hätte kein gutes gefühl! aus irgendeinem grund habe ich meine mutter angerufen! sie war völlig fertig und konnte sich nicht bewegen, sie hatte sich einen nerv im rücken eingeklemmt! mein bruder ist dann gestern noch mit ihr ins krankenhaus gefahren....heute geht es ihr wieder gut!

aber das ist doch nicht normal!!!!
ich bin ein rational denkender mensch der alles übernatürliche völlig albern und sehe das als eine große "verarsche" an....

deshalb schreibe ich auch hier und nicht in irgendeinem überatürlichen forum wo mir sowieso nur alle sagen würden....jaaaaa deine frau kann ich die zukunft sehen!!!!#augen
vielleicht habt ihr ja eine meinung dazu...kennt euch mit sowas aus habt eine erklärung oder sagt mir, ich würde völlig durchdrehen!!!!

würde mich freuen!
LG vasu

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Kenn ich

2

Hey....

Ich glaub ja eigentlich auch nicht wirklich an soetwas. Jedoch konnte meine Oma zu Lebzeiten auch solche Dinge...


Manchmal ist es so, wenn irgendetwas "schlimmeres" bevorsteht, jetzt nicht lachen!!!kommt sie mich Nachts besuchen....

Zuletzt vor nem Monat....steig Morgen um Gottes Willen nicht in das Auto von deinem Freund, nimm deines....

Oooookayyyyy....ich wäre in dieses Auto gestiegen....nur n Traum....

Mein Freund brauchte sein Auto aber....Ihm ist der Motor geplatzt....auf normaler Strecke, ich hätte die Autobahn benutzt!!!


Naja, gibt halt Menschen, die nen Hang zum Übernatürlichen haben....freuen, dass wir sie an unserer Seite haben und akzeptieren denke ich...


Und na klar.......Grübeln erlaubt #gruebel

3

aber die lottozahlen kann sie nicht vorhersagen??#huepf

4

Hallo Vasu

Nun, ob du dran glaubst oder nicht ist ganz nebensächlich. Denn offensichtlich HAT deine Frau wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten. Ich hoffe, dass du sie so akzeptieren kannst. Sie weiss bestimmt, dass dich das befremdet, deshalb spielt sie die ganze Sache auch so herunterspielen, wenn du sie darauf ansprichst. Versuch doch mal ganz unvoreingenommen und verständnisvoll an die Sache ran zu gehen und suche nochmals das Gespräch mit ihr. Wenn sich deine Einstellung dazu ändert, wird sie das merken und sich so vielleicht auf ein Gespräch darüber mit dir einlassen.

Für sie ist es bestimmt auch nicht leicht. Sie will dich oder auch sonst niemanden mit ihrer Fähigkeit erschrecken, aber sie weiss, dass dies eben meistens die erste Reaktion ist. Wegen Angst vor Vorurteilen und Ablehnung kann sie sich niemandem anvertrauen. Stell dir nur mal vor, wie einsam und alleingelassen sich deine Frau in dieser Angelegenheit fühlen muss. Wenn ihr diese Fähigkeit nicht vererbt wurde und nie mit ihr darüber gesprochen wurde (Mutter/Grossmutter), weiss sie veilleicht selber nicht, was mit ihr geschieht, vielleicht hat sie selber Angst davor.

Wie gesagt, versuch, deine Einstellung zu ändern und einfühlend auf sie zu zugehen. Ich hoffe wirklich für euch, dass du deine Frau auch mit diesen Fähigkeiten akzepieren kannst und keine Angst/Abscheu oder ähnliches hast. Und vorallem musst du deiner Frau vertrauen.

Alles Gute und liebe Grüsse
Veela

6

Hallo veela,

(kommt dein name von harry potter und den veela-frauen?;-))

erstmal danke für deine antwort....
wahrscheinlich hast du recht, ich habe die ein geheimnis daraus gemacht dass ich an sowas wie "magie" nicht glaube....ich denke in den meisten fällen ist es auch pure abzocke!

vielleicht ist sie deshalb nicht ehrlich zu mir....trotzdem fällt es mir wirklich schwer da jetzt über meinen schatten zu springen....
das ist, als würde mir jemand sagen, dass die erde doch eine scheibe ist!!!

ich meine.....ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass übersinnliches einfach nicht existiert!!!
ich glaube ich habe sogar etwas angst davor, dass sie meine vermutung bestätigt und dann eben doch zugibt, dass sie da irgendwelche fähigkeiten hat!

dass ich sie so akzeptiere steht außer frage, sie ist ja weiterhin meine frau! ich habe nur wirklich noch niemanden dieser "art" getroffen.....mir fehlt da ein bisschen die erfahrung!
nicht das sie mal zu mir ankommt und mir sagt, dass ich am nächsten tag sterben werde!!!#schock

20

Ja, ich habe meinen Namen wirklich aus HP gewählt. Bis jetzt ist das noch niemandem aufgefallen... :-) Leider ist dieser "Nomen" nicht "Omen". So schön wie diese Veelas bin ich leider nicht #heul ;-)

Hmmm, ich weiss gar nicht so recht, was ich dir raten kann. Denn ich bin jemand von der Sorte, die an solche Sachen glaubt (bin aber keine Eso-Tante oder so #schock )

Du brauchst bestimmt Zeit, um das zu verarbeiten. Und vielleicht kann deine Frau dir dabei helfen (ich meine jetzt nicht, mit "Hexerei" sondern einfach in dem, dass ihr darüber redet). Wenn du mit ihr redest, kann sie vielleicht einiges erklären und dir so deine Ängste nehmen.

Ihr müsst euch vortasten. Ich bin sicher, du packst das! Lass es vielleicht einfach noch etwas sacken, und dann sprich ruhig, offen und ehrlich, ohne Vorwürfe und Anschuldigungen mit ihr.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

Alles Gute
Veela

5

Kann ich deine Frau kennenlernen? Will auch alles im Voraus wissen #freu

7

Ja sowas gibt es. Scheinbar ist deine Frau aber eine "gute Hexe". Meine Kollegin im Büro, man mag es mir glauben oder nicht, ist eine böse Hexe.

Sobald ich ein neues Kleidungsstück trage, geht es kaputt. Ein Blick von ihr reicht. Sie ist ein sehr neidischer Mensch. Kaufe ich was neues, gehe damit ins Büro, ist es garantiert kaputt. Reißverschluss kaputt, Knopf ab usw.

Als ich mir ein neues Auto kaufte und sie es sich ansah, hatte ich am nächsten Tag einen Unfall!

Ich bin überzeugt davon, dass sie einen bösen Blick hat. Habe es aber niemandem gesagt, weil ich vermute, dass ich hinterher als verrückt gelte!

15

Trag eine Nadel bei dir, steck sie auch ins Auto (unters Sonnendeck)

18

Hallo,


Mein letzter Ex hat mal zu mir gesagt, dass sein Kumpel denkt, das ich eine "schwarze" Hexe sei, ich weiß nicht, wie er auf diese Behauptung kommt.
Kann man das an irgendetwas "messen"?
Ich habe mal duch eine Hexe einen Liebeszauber durchführen lassen, der war sehr teuer und hat nichts gebracht. Manchmal denke ich, dass ich deshalb kein Glück mehr in der Liebe habe. Und wenn es wirklich so ist, on man das irgendwie wieder aufheben kann.

weiteren Kommentar laden
8

Warum habt ihr nicht im Lotto gewonnen?#kratz

9

ja sowas gibt es.
aber mal ne blöde frage...
#schock du bist 87 jahre und dein sohn 15 monate?!

10


woher weißt du denn dass wir nicht gewonnen haben???:-p

weitere Kommentare laden
13

Kurze Antwort: Ja das gibt es auch bei Menschen, aber nur wenige Können es.

Schau dich in der Tierwelt um:

Pferde können Erdbeben sehr gut vorausfühlen
Katzen haben einen guten Geruchssinn, in den USA lebt ein Kater der den Tod riechen kann
Schwalben sind wetterfühlig

all sowas eben. Und dann eben einige Menschen...die sowas auch können.

Es ist nichts schlimmes, eben nur eine besindere Gabe!

19

Sorry, aber auch wenn das nicht zum Thema gehört, habe ich mich gerade schlapp gelacht. Ich habe mich bei Deinem Text verlesen, und habe im ersten Monment gelesen: "Schwaben sind sehr wetterfühlig"... #freu

Nichts für Ungut!;-)

Liebe Grüße,

die Silly

14

Ich kenn das auch. Hab auch oft Träume, die wahr werden usw. Mein Mann hat es zuerst auch nicht geglaubt, doch mittlerweile habe ich ihn durch diverse Tatsachen überzeugt.