SKLAVIN---selber schuld

so ich bin 26 mein mann 31
wir sind seit 10 jahren zusammen und seit 5 jahren verheiratet....eigentlich ist ja alles ok

doch er macht nieeeeeeeeeeeee aber auch gar nie etwas im haushalt er lässt alles rumliegen
wenn er etwas von irgendwo hernimmt legt er es nie zurück......ich muss ihm hinterherräumen...
da wir seit 5 1/2 monaten einen sohn haben habe ich 3 monate mutterschutzurlaub genommen und der rest bis ende jahr unbezahlt
und ich sitze halt den ganzen tag zuhause und mache den haushalt geh mit den hunden 1 stunde gassi am abend(haben ein riesen garten zum glück)
ich mache alles alleine und ich hab die nase voll ich verstehe es wenn er unter der woche nichts tut
aber mein gott frei,sam,sonntag lebt er auch hier und könnte verdammtnochmal auch etwas tun
ich weiss ich bi selber schuld ich habe es von anfang an toleriert....doch wenn ich ihn darauf anspreche wird er immer sauer......."ja ich seh das doch nicht du musst mich darauf aufmerksam machen"#schock


halloooooo ich putze am samstag fast den ganzen tag wäsche wohnung garten.....und er sitzt ewigs vor der scheissglotze er bemerkt es nicht mal
am abend bin ich kaputt und er fragt mich was ist den los???????????????
danach wenn ich sage das ich müde bin denkt er "oh toll mal wieder kein sex heute abend"es ist leider so
eskommt auch nie eine bestätigung von ihm ein danke oder so gar nichts......
ich bin einfach am ende ich habe es ihm schon 100 mal gesagt und er hat wie immer seine leere versprechungen gegeben......
tja bin halt eine sklavin warscheinlich hab ich nichts besseres im meinem leben verdient
putzen und beine aufmachen#heul
danke fürs zuhören musste mal raus

1

bist du mit meinem mann zusammen?

dieser text könnte genau so von mir kommen.

hatten auch schon sooooo oft zoff deswegen!

weiß leider auch keinen rat, aber ich fühle mit dir #liebdrueck

2

und weisst du was das schlimmste ist
er sitzt sogar mit dem kleinen immer vor der glotze oder vorm pc
er kann sich nicht mal ne stunde für den kleinen zeit nehmen in wickeln oder anziehen fürs bett oder mit ihm spielen

ich kann echt nicht mehr.....ich könnte nur noch heulen#heul

3

meiner hat unser kind noch nie gebadet oder so!
oder den teller in die spülmaschine räumen? was ist das?
wie? die leere klopapier rolle gehört in den müll und nicht auf die fensterbank?
was? unterhosen in die wäschetrommel und nicht ins wohnzimmer???

ja ja, ich weiß wie du dich fühlst!

hab auch schon oft geheult!!! es macht einen wahnsinnig!!!

weitere Kommentare laden
11

Hey!

Tut mir aufrichtig Leid, dass Du Dich mies fühlst in Deinem Leben, das sollte doch glücklicher verlaufen!!

Du musst immer wieder den fairen und neutralen Kommunikationsweg zu Deinem Partner suchen - ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen, aber Du solltest klar zeigen, dass Du Dir verloren und alleine vorkommst.

Wenn Deine Bemühungen zu zeigen, was Dir fehlt,l versagen, solltest Du Dir vielleicht die Frage stellen, was Du wirklich willst- zwei Kinder oder ein Kind plus hierfür verantwortungsvollen Vater?!

Alles Gute!

12

weisst du es ist leider einfacher gesagt als getan
ich kann mit meinem mann keine vernüftige diskussion führen weil er sich sofort angegrifen fühlt und laut wird
er bezeichnet sich dan selbst als arschloch und und und
es wäre ihm einmal fast die hand ausgerutscht.........wie soll ich den ne normale disk.führen mit so einem mensch???

13

also langsam glaub ich immer mehr du schreibst von meinem mann!!!

er ist genauso!

ätzend!

weitere Kommentare laden
22

Hallo

GENAUSO läuft es bei uns auch, nur mit dem Unterschied,dass ICH arbeiten gehe noch zusätzlich.:-[

23

wie schaffst du das mit putzen,als mein Sohn 5 Monate war,habe ich nur mit ihn zu tun gehabt,habe auch alles gemacht,wenn er schlief,aber ganzen Tag putzt du?wie geht das denn?

celine

24

Hallo

Wie war das nochmal???

Einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben;-).
Ja den mußt Du jetzt umerziehen.Das kann aber länger dauern.Halte durch.
Mein Mann und unsere vier Kinder können das auch ganz gut.Ich lasse dann meinen Ärger raus und verlange das das Haus wieder in den normalzustand versetzt wird und dann komme ich wieder.Bei meiner grossen Tochter klappt das gerade nicht so.Sie hat das wortwörtlich so gesagt das HA Sklaverarbeit sei.
Nun ja pubertierende Zicke halt.
Da ich auch noch arbeiten gehe und den Kleinen morgens daheim habe sehe ich nicht ein mich noch zum Deppen zu machen.

Ich kann verstehen wenn der Mann nach 12 -13 Stunden von der schweren Arbeit heimkommt aber seine Wäsche und sein Glas oder andere Dinge kann er durchaus wegräumen.

lg