Würmer-bitte gaaanz dringend

Oh Gott,

mich hat es den ganzen abend am Popo so gekrabbelt, dann habe ich eben mit einem Spiegel nachgeschaut und sah 2 winzige kleine weiße würmer reinkriechen!
Mir ist jetzt ganz schlecht vor ekel und ich kann bestimmt gar nicht schlafen mit dem wissen sowas im körper zu haben!
Morgen ist samstag, gibts irgendwas rezeptfreies in der apotheke?
Muss ich meinen Mann und Sohn (1 Jahr) mitbehandeln!
Bitte nennt mir ein medikament, was ich morgen holen kann und was ich evtl meinem Mann ins essen tun kann ohne dass ers merkt.
er würde das nicht verstehen.
bitte sagt mir was ich morgen früh sofort nehmen kann

1

hallo!

warum denn in schwarz?braucht dir nicht peinlich sein,sowas kommt häufiger vor!
ich empfehle dir aber zum arzt zu gehen,du bekommst medikamente und dann ist ruhe!


schau mal,das hab ich im netz gefunden:




Madenwürmer


sind kleine, weiße, ca. 1cm große Würmer, die hauptsächlich Kinder befallen. Die Infektion erfolgt über kothaltigen Staub oder verunreinigte Lebensmittel. Die weiblichen Würmer verlassen nachts den After und legen ihre Eier in der Analregion ab. Es kommt zu Juckreiz. Durch Kratzen gelangen die Eier unter die Fingernägel und von dort wieder in den Mund. Außer Juckreiz kann es zu Gewichtsabnahme oder zu Entzündungen des Darms oder der äußeren Geschlechtsorgane kommen.




Spulwürmer


sind 15-35cm lange, weißliche, spitz zulaufende Würmer, die sich im Dünndarm aufhalten. Die Infektion erfolgt über kothaltigen Staub oder Salat und Gemüse, die mit Fäkalien gedüngt wurden. Bei geringem Wurmbefall treten keine Beschwerden auf. Bei starkem Wurmbefall kann es zu Bauchschmerzen, Übelkeit, Unterernährung und Blutarmut kommen.





Bandwürmer


bestehen aus einem Körper mit abgeflachten Gliedern und einem Kopf mit Saugnäpfen und Haken, mit denen sie sich an der Darmwand festhalten. Es gibt verschiedene Bandwurmarten (Fischbandwurm, Hundebandwurm, Fuchsbandwurm), die unterschiedliche Beschwerden hervorrufen. Die Infektion erfolgt durch unvollständig gegartes Fleisch oder Fisch oder durch den Verzehr von ungewaschenen Waldpilzen oder Waldbeeren, die am Boden wachsen (Fuchsbandwurm). Es kann zu Bauchschmerzen, Durchfall und Gewichtsverlust kommen, im Stuhl erscheinen weiße Bandwurmstücke. Hundebandwürmer greifen die Lunge an, es kann zu Reizhusten kommen. Fuchsbandwürmer können schwere Erkrankungen verursachen. Sie greifen die Leber an und führen zunächst zu einer Gelbsucht. Im weiteren Verlauf kann es zu einer vollständigen Zerstörung der Leber kommen.

geh einfach zum doc,laut deiner beschreibung würd ich jetzt spontan auf madenwürmer tippen!


dir alles gute und viel #klee

lg heike

2

Bitte bitte gehe morgen sofort zum Arzt!!
Da ja Samstag ist, gehe ins Krankenhaus, denn sorry, aber damit ist nicht zu spaßen.

Will dir bestimmt keine Angst machen, aber mein Mann hatte das auch und ihm kamen die Dinger irgendwann überall raus, sogar aus dem Penis.

Kann mir vorstellen wie du dich ekelst, ich glaube ich würde mich die ganze Zeit nur übergeben.

LG und gute Besserung

Simone

3


Bitte geh zum Arzt, oder besser ins KH.
Dort bekommst Du Medikamente die diese Dinger ruckzuck aus Deinem Körper befördern.

Peinlich muss Dir das auch nicht sein...ist bestimmt mega unangenehm, aber bevor es schlimmer wird lieber ein mal überwinden und dem Arzt vorstellen !!!!

LG Sally
#blume

4

Du musst sofort zum Arzt, damit er Dir das passende Mittel verschreibt. Ich hatte das auch mal und mir hat der Arzt erklärt, dass das total ansteckend ist. Du kannst dich im Prinzip nur auf irgend einen Stuhl geetzt haben, auf dem vorher jemand mit Würmern gesessen hat - und Dich anstecken (über die Eier - nicht Deine, sondern die, der Würmer:-D).

Um Deine Familie nicht anzustekcne, solltest du eine extra Toilette benutzen (falls ihr ein Gäste-WC habt) - ansonsten immer nach jedem Toilettenbesuch alles gut desinfizieren, solange die Behandlung dauert. nach dem duschen auch desinfizieren. beutze einen Stuhl nur für Dich alleine. und nochmal: Sofort ins Krankenhaus gehen!

5

Hallo...

ich hatte es auch schonmal...

die würmer kannst du dir überall holen.

Du musst zum Arzt denn in der Apotheke bekommt man sowas nicht ohne rezept.

Deinen partner musst du sogar mit behandeln lassen.


Jeder sollte ausschliesslich seine eigenen Handtücher benutzen und ganz wichtig...

Slips kochen und die bettwäsche super oft und regelmässig bei 90 Grad waschen, denn die Eier haften auch in der bettwäsche!

LG

6

Oh mein Gott ist das ekelhaft ! Ich stelle es mir eben Bildlich vor und komme mir gerade vor wie in einer Horrorgeschichte wenn ich das Lese was Du schreibst und was die anderen schreiben . Ich wusste nicht das es so was gibt das ist total ekelhaft !

Ich würde ins Kh fahren ...

Dani

7

hi,
auch wenn deine Frage etwas her ist und dir viele geschrieben haben, habe ich noch eine Alternative für das vielleicht nächste Mal:

Ich hatte diese Würmer sehr oft als ich noch ein kleines Kind war (ich liebte Sand und Dreck) und mein damaliger Kinderarzt hatte von Medikamenten abgeraten.

Jeden Morgen vor dem Frühstück (also nüchtern) ein Knoblauchzehe ganz fein hacken und schlucken (ein wenig Salz darf schon rauf). Danach eine Tasse Milch, damit der Geruch nicht so penetrant ist.

Diese "Kur" haben wir eine Woche bei mir durchgezogen und nix war mehr mit den kleinen Würmern.

An die anderen: Bitte nicht steinigen, weil ich eine Alternative Möglichkeit vorgeschlagen habe ;-)

lg Misz

8

Das werden Madenwürmer sein...die hatte mein Sohn auch schon zwei Mal.

Du bekommst in der Apotheke rezeptfrei eine Suspension zum Einnehmen (Molevac)...kostet knapp 20 Euro und kannst du dir nachträglich noch vom Arzt verschreiben lassen.

Nach ca drei Wochen soll die Behandlung wiederholt werden...steht aber alles im Beipackzettel.

Normalerweise wird geraten, die näheren Kontaktpersonen auch mit zu behandeln...wir haben das allerdings nicht gemacht und es hatte außer meinem Sohn niemand die Würmer.

9

Ist jetzt vielleicht schon ein bisschen spät...aber, wie meine Vorschreiberinnen schon anmerkten, das sind Madenwürmer. Die hatte ich als Kind ständig :-( obwohl meine Mutter schier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um sie für immer loszuwerden. Das Gute: Die Dinger sind harmlos und lassen sich mit dem Mittelchen HELMEX vom Doc verschrieben, fix beseitigen. Das Schlechte: Sie sind hochansteckend und wirklich nur mit Gewissenhaftester Hygiene dauerhaft in den Griff zu kriegen. Alle Familienmitglieder müssen mitbehandelt werden. Die fiesen Kleinen werden Abends aktiv und kriechen Richtung Darmausgang zur Eiablage.. das juckt wie Hölle. Der kindliche Darm ist wohl anfälliger als der adoleszente, ich hatte die Untermieter jedenfalls seit der Pubertät nicht mehr. GANZ WICHTIG: Schämen ist ganz falsch, habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass jede Menge Leute die Dinger schon hatten oder womöglich über Jahre haben, weil sie sich schämen zum Arzt zu gehen. Besser: Offen darüber sprechen und zur Aufklärung beitragen, wie schon gesagt, das Leben ist ungerecht, manch einer hat halt so eine Darmflora, daß er die Dinger nie kriegt, ein anderer hat Pech und die Untermieter fühlen sich wohl und kommen immer wieder! In diesem Sinne: Viel Glück bei der fristlosen und (hoffentlich) endgültigen Kündigung!
pfefferstern