Ist euer Leben so wie ihr es euch gewünscht habt?

Frage steht ja schon..... bin gespannt auf eure Antworten!

Ist alles prima, oder bereut Ihr bestimmte Entscheidungen oder Schritte in eurem Leben??

1

Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich mit meinem Leben.

Ich habe einen super tollen Mann und 3 wunderbare Kids.

Zu dem richtig perfekten Leben fehlt mir allerdings noch ein Kind ;-).
Bereut habe ich, was meine Familie betrifft, bisher rein gar nichts. #huepf

LG Kathrin

2

Hallo, mein leben ist nicht so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe, aber bereuen tue ich auch nichts. ich genieße es trotzdem ;-)

eigentlich wollte ich eine stabile partnerschaft und dann kinder. nun habe ich ein kind ohne den dazugehörigen Vater an der seite. trennten uns nach 2 jahren, bevor es die kleine gab (wusste da noch nichts von der schwangerschaft).

nunja, anders als ich es mir vorstellte und doch wunderschön, klasse und die beste entscheidung die ich je traf war meine tochter zu bekommen.


ich bereue nichts #cool


lg

3

hi ja mein leben ist bis jetzt ziemlich genau so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. einen tollen mann und eine süße tochter. auch so habe ich keine entscheidung z.b. im berufsleben oder so bereut.
vielleicht hört sich das fade an aber ich total zufrieden so.
manchmal denke ich das da doch mal was kommen muss weil ich so viel glück hatte bis jetzt.
gruß #freu

4

Nein, mein Leben ist nicht so, wie ich es mir gewünscht habe!!! Leider muss ich das so schreiben. :-(
Das einzig wunderbare, das ich nicht bereue, ist mein kleiner Sohn. Ich liebe ihn über alles!!!! Aber es war eine falsche Entscheidung, meinen Mann zu heiraten!!!! Er ist zu einem Menschen mutiert, den ich nie haben wollte und das, obwohl er mir sooooooooo viele Versprechungen gemacht hat! Er hat sich sehr verändert (wahrscheinlich ist er schon immer so gewesen und hat mir vorher einfach nur was vorgespielt...)
Ausserdem sind in meiner Vergangenheit sehr viele Dinge ziemlich besch..... verlaufen, sodass ich nicht wirklich sagen kann, dass mein Leben so ist, wie ich es mir immer erträumt (bzw. gewünscht) habe.
Naja, jetzt hab ich ja meinen kleinen Engel. Er (und mein Hund) halten mich sozusagen am Leben!

7

Wow, das hätte ich schreiben können, nur dass ich nicht verheiratet bin! Mein Sohn ist auch das einzige was ich nicht bereue, aber den Rest!

11

Das hätt auch von mir sein können .. meine beiden Kinder bereuhe ich nicht aber den rest in meinem Leben schon zum grössten Teil ...

5

Hallo!

Mein Leben ist (bis jetzt) genau so verlaufen, wie ich es immer wollte! Ich habe meine Schule gemacht, meine Ausbildung, dann ein paar Jahre gearbeitet und dann im März 2006 meinen Sohn bekommen. Mit meinem Mann bin ich seit über 7 Jahren zusammen, seit September 2006 verheiratet, und er ist das Beste was mir passieren konnte! Nun basteln wir an Kind Nr. 2, und auch das wollte ich immer so haben!

Alles in allem sind alle meine "Lebenspläne" aufgegangen, und ich bin (meistens ;-)) total zufrieden mit meinem Leben!

Lg Nicole

6

Mein Leben ist ganz anders verlaufen als ich es mir vorgestellt habe, zumindest die letzten 10 Jahre, davor lief alles nach Plan.
Und nun kommt eine Überraschung nach der anderen und das ist viel besser als das was ich geplant habe ;-).
Ich bin glücklich #huepf.

8

Ich habe mir nie etwas Eindeutiges gewünscht, insofern kann ich nur sagen: Nein!

Alle meine "Wünsche" hatten bisher eine Halbwertzeit von etwa zwei Jahren, inzwischen hatte ich aber auch meist genug gelernt um diesen Wusch zu verwerfen und was Neues anzufangen.

Und genau das tue ich heute noch und bin primär glücklich damit. Auch wenn meine Wünsche mit jedem Jahr längerfristige Dimensionen annnehmen...

Jetzt will ich aber auch mal sesshaft werden und es scheint so, als hätte ich die Umstände gut gewählt!

Also denn....!


LG katzz

9

Hallo!!

Ja, es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe.Ich bin mit DEM Mann verheiratet den ich seit meinem 14. Lebensjahr liebe, ich habe mit ihm zusammen 2 ganz wunderbare gesunde Kinder.
Leider konnte ich nicht den Beruf ergreifen,den ich gerne gehabt hätte.
Am liebsten hätte ich Archäologie studiert aber leider kam es nie dazu.
Aber mit meinem Beruf als Altenpflegerin bin ich auch zufrieden.
Ich habe in meinem Leben sicherlich viele Fehler gemacht aber bereuen tu ich das nicht.
Immerhin gehören Fehler zur persönlichen Entwicklung.
Und auch in einem noch so schönen Leben gibt es Dinge die man evtl- ändern sollte.
#freu

10

Nein!
Ich habe eine Arbeit, die mich nicht erfüllt, aber dafür meine ganze Kraft raubt.
Habe eine Beziehung, aus der seit einiger Zeit die Luft raus ist - wir sprachen schon über Trennung und hätte ich ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken, hätte ich das alles auch schon durchgezogen.
Ich habe keine Kinder und jetzt ist es zu spät dafür, die Karriere ging immer vor.

Aber wenn ich heute Abend die 26 Mio. € gewinne, ändere ich komplett alles und mache nur noch das, was ich mir wünsche.

Gruß ;-)
xxx