das kind im manne-oder er lutscht am daumen

tztztztz männer...
aber hallo erstmal!
das erste mal fand ich es ja noch amüsant...aber nu??
nacht für nacht nuckelt mein freund (38) am daumen!!
sein nuckelbedürfniss zieht sich schon über wochen...er liegt tiefschlafend im bett und hat den daumen im mund...
stören tut´s mich nicht,ich frag mich nur warum macht er das??

1

Hi,

hast Du ihn mal gefragt? Also ich würd meinen Freund sofort drauf ansprechen - aus reiner Neugierde schon.

Ist das ne dumme Angewohnheit oder steckt mehr dahinter??

Spätestens wenn er nen Teddy dazunimmt würde ich mir Sorgen machen ;-)

LG, Shalyda

7

Hey, was bitte ist gegen Teddies oder anderes Plüsch (z.B. in Hundeform) zu sagen?

dZ, seit 31 Jahren mit Plüsch im Bett

2

Hallo.
Google mal, da wirst Du sehen wieviele Erwachsene (und besonders Männer) am Daumen lutschen. Mein Mann hat selber als Kind und Teenager am Daumen gelutscht - da bis dass er 17 war #schock ich selber habe auch mit Begeisterung gelutscht, allerdings nur bis 12 :-)

Solange er es nicht tagsüber in der Öffentlichkeit macht, oder Geräsuche von sich gibt, die Dich vom Schlaf abhalten würde ich es einfach dabei belassen und da auch kein Thema draus machen!!!!

LG Michaela

3

Sorry, haltet für ich intolerant oder sowas, aber irgendwie finde ich es mehr als befremdlich, wenn ein erwachsener Mann am Daumen lutscht #schock

Sprich ihn doch einfach mal auf seine Gründe dafür an - die würden mich an Deiner Stelle sehr interessieren.

LG Yvonne

4

Ich waere auch sehr befremdet, wenn ich meinen Mann daumenlutschend sehen wuerde - wach oder schlafend.

Finde ich uebrigens bei allen Menschen, die aelter als 3 Jahre sind, komisch.

5

Na und? Ich hab meinem Mann gestern sein Lieblingsstofftier wieder geflickt, das ihm jede Nacht als Kopfkissen dient. So what?

6

naja, solange er nicht Zehennägel kaut... #gruebel

8

Ohh Gott was habt denn Ihr für Männer

Hüllfeeeeeeeeeeeeeeeeee

9

war doch nur ein Scherzla!
Glaube nicht, dass das ein Kerl schaffen würde #kratz