morgen endlich erstes treffen mit internetbekanntschaft!

hi

will nur meine freude mitteilen:-)

hab vor 3 wochen im internet einen mann kennengelernt der leider 500km entfernt wohnt, da er aber soldat ist, ist er sowieso ständig in einem anderen teil österreichs also ist das wohl genauso günstig ode schlecht als wenn er gleich ums eck wohnen würde.

momentan ist er in salzburg, das nur eine stunde von mir weg ist und kommt morgen nur auf einen kaffe in die stadt in der ich lebe.#freu

heut hat er mich zum ersten mal angerufen, und er hat auch eine total sympathische stimme und jetzt bin ich schon richtig aufgeregt und kanns kaum mehr erwarten.

fotos haben wir ausgetauscht, also gibts keine bösen überraschungen;-)

bin gespannt was sich da noch entwickelt

schön ist das wenn man hibbelig ist und seine freude mitteilen kann:-D

lg und danke fürs lesen:-D

1

Hallo,
ich war selber noch nie in dieser Situation, bzw. doch war ich schon - diese hibbelige Vorfreude kenne ich natürlich auch #freu aber ich habe mich noch nie mit einem Mann aus dem internet getroffen. Ich wußte immer mit wem ich es zu tun habe! Er kommt aber nicht zu Dir nachhause, oder???? Das ist ja nicht gerade ungefährlich.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gaaaaaanz viel Spaß und dass es nicht enttäuschend für Dich sein wird.

LG Michaela

2

halloschen,
grins, das kenne ich irgendwoher ;-) ich habe auch einen mann im internet kennen gelernt und wir haben uns nach 6 tagen persönlich kennen gelernt. nach 8 wochen sind wir zusammen gezogen und 20 monaten später haben wir geheiratet und führen seit 6 monaten eine GLÜCKLICHE EHE "
ich wünsch dir viel glück und alles gute
vlg monika

3

Hallo crystall,

dann wünsche ich Dir, dass es so toll wird wie bei mir #huepf

Habe meinen Mann vor nun bald sechs Jahren ebenfalls im Internet kennengelernt. Wir sind seit über vier Jahren verheiratet und haben drei Kinder #herzlich#sonne

Und wie verliebt wir waren *schwärm* #schein und immer noch sind #freu

Also viel Spaß bei dem Treffen !

Liebe Grüsse Jenny

4

Hallo,

auch ich habe meinen jetzigen Partner vor 4 1/2 Jahren im Internet kennengelernt.
Haben aber das erste halbe Jahr nur geschrieben und wahnsinnig viel zusammen telefoniert.Ich hatte damals eigentlich nicht mit dem Gedanken gespielt einen neuen Partner zu haben oder zu suchen.
Dann am 20.11.2003 wollte ich den Mann mal sehen und Live erleben,der mir am Telefon mein Lachen wieder geschenkt hat.
Ja,das Ergebnis davon ist,wir sind Heute auf den Tag genau 4 Jahre glücklich zusammen.Er ist mittlerweile von Süddeutschland in den hohen Norden gezogen.
Das war leider der einzige Nachteil,das wir abwechselnd jedes Wochenende 600 km hin und auch wieder zurück hatten.
Aber,das gehört der Vergangenheit an.
Nun Leben wir hier superglücklich zusammen und,....ja mein Lachen von damals habe ich immer noch,oder sogar noch mehr.#freu;-)
Ich wünsche Dir,das Du viel Spaß und auch solch ein Glück hast.
Kannst ja mal berichten.

Gruß Birgit#klee

5

Hallo

habe mich mit zwei Internetbekanntschaften getroffen,der erste Mann war nix,der zweite wars dann,wir sind seit 2 Monaten zusammen,wohnen aber nur 15minuten Autofahrt entfernt,wünsche dir alles Gute..lg.celine

6

Hallo...

ich kann dich nur mal #liebdrueck und dir viel glück wünschen. Ich habe meinen "Internet-Freund" gestern getroffen und ich breue nichts. Würde es sofort wieder tun.

Lg

7

Ich will deine Vorfreude nicht bremsen...aber ich möchte dich davor "warnen", dich nicht sooo sehr reinzusteigern.

Jemanden auf einem Photo gut zu finden und zu telefonieren/Mails auszutauschen ist immer noch was gaaaanz anderes, als denjenigen real zu treffen. Letztendlich zeigt sich nämlich erst da, ob die Chemie stimmt...und es kommt nicht selten zu Enttäuschungen, weil die Realität der Illusion einfach nicht standhalten kann.

Trotzdem alles Gute...und berichte mal, wie es gelaufen ist #klee

8

hi

na klar weiß ich dass das heut abend eine totale enttäuschung werden kann, bin schon gespannt.

danke für deine antwort, ich werd gerne bericht erstatten:-)

lg crystall

9

UND?????? Wie war es???
Bin ja schon neugierig #schein

Erzähl mal..........

10

hi,

das ist aber lieb dass du dich noch für mein posting interessierst#freu

das treffen ist aber erst heut abend.
wir treffen uns so gegen sechs und gehen dann zum weihnachtsmarkt, sollte das alles irgendwie seltsam oder bedenklich werden kann ich gut flüchten:-)

aber die angst hab ich eigentlich nicht.

freu mich schon#huepf

ich werd morgen vormittag gleich mal erzählen wie es war

lg crystall

11

Ach sooo, erst Heute #schmoll Na, dann muß ich mich ja noch ein bißchen gedulden..........Du bist bestimmt schon aufgeregt #freu
Bißchen neidisch bin ich ja schon ;-)

Hoffe es wird ein toller Abend mit einem tollen Mann#liebdrueck

Viel Spaß und liebe Grüße
Michaela

weitere Kommentare laden