Neuer Partner, Mundgeruch!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist wirklich ein Schatz, ist immer gut angezogen, gepflegt, legt viel Wert auf seine Wohnung, also kein Ferkel.

Aber er hat oft starken Mundgeruch. Manchmal so stark, dass ich ihn nicht mal küssen mag.

Wie sagt man jemanden, den man noch nicht so lange kennt?

Danke für Eure Antworten.

Lg Manu

1

Vielleicht ist er zur Zeit krank? Bei Halsentzündungen hat man das oft. Es könnte sich auch um Detritus handeln (musst du mal googeln). Ganz fiese Geschichte. Hat man oft nach Mandelentzündungen.

2

Hallo Manu,
ich würde es erst mal mit dem "Wink mit dem Zaunpfahl" versuchen. Also ihm zwischen durch mal ein Kaugummi, Hustenbonbon etc. anbieten ;-)

Mich würde das dann schon irgendwann stutzig machen, aber ich glaube wir Frauen sind da sowieso anders................Männer brauchen da länger#augen oder man muß es ihnen dann doch mal ganz direkt sagen #schein , aber man will sie ja auch nicht verletzen #gruebel Hm, immer eine doofe Situation.

Mit Ehrlichkeit kommt man da wohl doch am Weitesten.

LG Michaela

3

Wenn alles andere okay ist, dann würde ich es auch versuchen, durch nette kleine Hinweise (Pfefferminz usw.) zu regeln. Wie sehen denn seine Zähne aus? Das kann nämlich auch eine Ursache sein. Morgens und abends Zähne putzen versteht sich von selbst, aber manche haben sehr hartnäckige Beläge (speziell Raucher) und die sind nur bei der professionellen Zahnreinigung zu entfernen.

LG Merline

4

Ich würde ihn durch die Blume fragen ob er Magenprobleme hat o.ä.und dann auf das Thema hinleiten...
Ich denke er wäre Dir eher dankbar, als sauer auf Dich.
Du möchtest doch auch , dass Dein Partner Dir sagt, wenn Du unangenehm aus dem Mund riechst!Oder?;-)

5

wöh

6

schenk ihm eukalyptus bonbons, Mundspray und Zahnpasta :)

ich hab echt keine Ahnung wie man das sagen könnte sorry