Schwanger und MAnn Nachtschicht

Hallo :-)
Heute fängt mein Mann wieder nachts an zu Arbeiten#heul
6 MOnate hat er Tags über gearbeitet#freu und es war echt klasse,er ist morgens auf die Arbeit ,und ich habe Tags über die ganzen Sachen erledigt usw war sehr angenehm das ich ihn dann Abends bei mir hatte!!!
Jetzt fühle ich mich total alleine nur mit meinem Hundi und muss Nachts jetzt alleine einschlafen.
Bin ja nicht empfindlich aber jetzt genau 4 wochen vor ET:-[ Wie soll das dann erst werden wenn die kleine da ist? Aber wenigstens sieht er es auch genau wie ich und es geht ja nur bis MAi so#schmoll.....Sorry fürs#bla musste halt mal los werden#schock
Eure Sweetlady #babyINSIDE YASMIN

1

Mein Mann hat schon, seit dem ich ihn kenne, nur Nachts gearbeitet...

Wo ist das Problem dabei?

2

sei doch froh, dass du dein mann tagsüber da ist! er kann mit dir gemeinsam die sachen erledigen und wenn euer baby da ist, ist es doch viel schöner für ihn, wenn er euer kind tagsüber sehen kann! abends und nachts hat er ja acuh nichts von dem kleinen!

wünsche dir alles gute!

3


Hallo!

Kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es auch so, als mein Freund im Sicherheitsdienst tätig war, er hatte fast nur Nachtschicht.

Nun hat er Früh-Spät und Nachtschicht.

Mach dir keine Sorgen, du wirst das schon schaffen. Am Anfang ist es ungewohnt, aber dann klappt das alles immer besser. Auch mit Kind! ;-)

Gruß Nati

4

Hallo,

also ehrlich gesagt she ich da auch keine Probleme. Mein Mann hat bis kurz vor der Geburt gearbeitet, er hat sogar noch 2 Nächte nachts gearbeitet, als der Kleine auf die Welt gekommen ist. Jetzt hat er eine neue Stelle und ist nur noch am WE zu Hause, mach mir da keine gedanken, wie ich es mit meinen zwei Zwerge schaffen soll, bin es ja gewohnt, das ich sie morgens, mittags und abends alleine habe, jenachdem was für eine Schicht er hatte.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07

5

Was ist das denn bitte für ein Problem?
Dein Mann ist nicht im Sudarn stationiert, sondern arbeitet im Schichtdienst!
Ich glaube, dass es an der Schwangerschaft und den Hormonen liegt, dass Du aus einer solchen banalen Sache ein Problem machst.
Nachts schläfst Du doch sowieso, oder? Ich meine natürlich ist zusammen einschlafen schöner, aber ich denke dass Du da ein bisschen übertreibst.;-)