Mütter wie oft Sex pro Woche

Hallo
Habe da schnell eine Frage? Mütter, wie oft wollt ihr Sex in der Woche? Seit ihr Abends nicht auch von den Kids ziemlich kaputt? Wollt auch etwas eurer Ruhe haben? Bei mir ist das der Fall! Wir haben zwei Buben 3 + 1 1/2, ein tolles Haus (zwei Etagen) da gibts dauernd zu putzen /mit Garten da gibs auch immer was zu tun, eigentlich alles im Haus und ums Haus hängt an mir, sowie die Kinder auch. Da mein Mann auch immer erst um 19.00 Uhr nach Hause kommt (auch Samstag Morgen arbeitet er immer), gehen die Kinder meist erst um 21 oder 21.30 Uhr ins Bett. Für mich echt mühsam! Dannach möchte ich einfach nur mal meine Ruhe haben und evtl. noch die Zeitung oder sonstiges lesen! Ich möchte einfach nicht jeden Abend bereits um 22.00 Uhr ins Bett um Sex zu haben- Wir hatten letzte Woche eine kleinere Auseinandersetzung weil wir zuwenig Sex hätten! Mindestens 3 Mal die Woche haben wir aber, obwohl ich nicht immer Lust dazu habe! Mein Mann möchte wahrscheinlich am liebst jeden Abend plus jeden Morgen (für mich echt zu viel). Ich denke es wäre für mich schön, wenn er auch etwas im Haushalt abnehmen könnte, oder auch die Kinder alleine mal ins Bett bringen! Ich hoffe ihr Versteht mich!!!

1

Können wir nicht tauschen?
Ich wäre froh wenn meiner so wäre.

Haben auch zwei kleine Kids, aber für mich bedeutet Sex auch was für mich und ihn zu tun. Mal nicht Mutter sein, sondern meine Partnerschaft auf einer sehr intimen Ebene geniessen.

Leider hat mein Männle eigentlich kaum noch Lust und mich frustriert das zunehmend.

Wenns dich aber stört, dann red doch mit ihm dass du mehr Hilfe bräuchtest und dann evtl wieder mehr Lust hättest.

2

hi,

wie witzig könnte glatt von mir sein. wir haben auch 2 kids und mit dem 3ten bin ich ss.

wir haben ein haus mit garten und jeder einen job. mein mann ist auch immer bereit für#sex und ich bin eher die jenige die abend um 21 uhr vorm fernseh ein schläft.

aber so auf 2-3 mal in der woche kommen wir auch. das war aber vor der ss auch schon so, ich bin seit rund 6 jahren mit meinem mann zusammen und wir hatten gott sei dank noch nie eine sexflaute. ich schlafe sehr gerne mit ihm aber durch die ss bin ich immer noch sehr müde.

mein mann versteht das und ihm reicht das auch so aber wenn er so meine wachsende oberweite sieht könnt er ständig#sex.

lg sandra 16ssw und 2 kids an der hand

3

Hi
Trotz deinem gezielten Ansprechen auf Mütter erlaube ich mir eine Antwort. Ich kann deine Position, wie beschrieben, klar verstehen und ich sehe überhaupt nicht ein, was dein Gatte auszusetzen hat. Schliesslich sind nie nur des einen Bedürfnisse das Mass aller Dinge. Grenz dich klar ab und ich kann dir nur empfehlen, nichts ohne "Lust" zu tun. Das gibt irgendwann eine Blockade. Man kann wohl kein Rating verteilen (Anzahl pro Woche) und einen Wert als normal definieren. Doch immerhin herrscht ja alles Andere als Abstinenz bei euch und das ist doch super. Dein Verhalten / Bedürfnis finde ich total ok. Greets

4

Hallo!

Ich denke dein Mann sollte Rücksicht auf dich nehmen! Dir macht es doch sicher keinen Spaß, wenn du mit ihm Sex hast und es gar nicht willst!

Ich bin froh, dass ich einen Mann habe, der "Es" nicht jeden Tag braucht. Wir schlafen nur miteinander, wenn wir beide Lust haben. Wie oft das ist kann ich dir wirklich nicht sagen. Jedenfalls so, dass es beiden gefällt und beide ausfüllt. Wenn einer müde ist oder keine Lust hat, ist das ok!
Auch dass er mir im Haushalt hilft oder unser Kind abends versorgt ist selbstverständlich. Da ich an zwei Abenden wieder meinem Hobby nachgehe, ist er da alleine mit unserem Kind und das klappt sehr gut!

Es tut mir leid für dich, dass du sexuell unter Druck gesetzt wirst! Wie soll da Lust bei dir aufkommen???

LG

5

hätte nicht in liebesleben gereicht?#gruebel

6

>>Ich denke es wäre für mich schön, wenn er auch etwas im Haushalt abnehmen könnte, oder auch die Kinder alleine mal ins Bett bringen!<<

Hier liegt der Hund begraben. Dir geht es primär gar nicht um Sex, sondern darum, dass du dich überfordert fühlst. Und nicht genug Hilfe seinerseits geleistet wird.

Sprich: du machst Haushalt und Kinder, er geht arbeiten.
Er möchte von die Sex, Liebe, Liebesleben, Nähe, Intimität.
Und du bist müde, genervt, eben überfordert.

Das musst du aussprechen. Und lernen es zu trennen. Fällt uns Frauen offengestanden oft schwer.
"Der Kerl hat nicht die Kraft den Müll rauszubringen, aber steht wie ne eins. Boah!"

Entweder du machst deine Schuhe zu seinen oder ihr findet einen Modus das zu trennen.

Ich im übrigen habe 4 Kinder. Ich kann dir keine Durchschnittswerte geben. Manchmal gar nicht in der Woche, manchmal jeden Abend. Das kommt auf unsere Lust und Stimmung an.
Und hat wenig mit dem Müll zu tun, denn das Thema haben wir geklärt.

Eigentlich ist es bei uns im Herbst und Winter eher so, dass ich fast jeden Abend Veranstaltungen habe ... und danach so aufgedreht bin, dass ich einer Nummer nicht abgeneigt bin. #huepf

Gruß

Silk

8

Hallo

Danke für deine Antwort! Ja, genau so geht es mir! Du hast mich verstanden. Aber Männer verstehen uns Frauen halt auch nicht immer sofort. Manchmal mag ich einfach nicht mehr! Wir haben auch darüber geredet, und ich hoffe schwer dass er mir in Zukunft mehr hilft. Du das mit dem Kehricht find ich gut!!! Passt perfekt!!
Danke

7

Hi,

ich bin die Woche über alleine weil mein Freund LKW fährt und glaub mir nach Sex ist mir da nicht.
Mein Schatzi ist wie deiner ... aber ich bin froh wenn ich im Bett liege und meine Ruhe habe, mehr als 3 Mal am We ist da auch nicht drin.

Sabrina

9

wir haben nur ein Kind ist 3 Monate alt und wir haben in der woche 0 - 2 mal Sex je nach dem, 3 mal finde ich persönlich gut, warum sich dein Mann darüber aufregt versteh ich nicht.