verlogene familie

Hallo ihr,

Mein Mann hat eine Verlogene Familie.

Ich bin mit ihm seit 15 Jahren verheiratet sind 33 und 34.

Ich hab heute erfahren das mein Mann ein Verhältnis hat seit fast 4 Jahren und ein Kind von einem Jahr von ihr.

Dies wissen seit 3 monaten:

Seine 4 Brüder,seine Schwester,seine Eltern.Beide Mutter so wie Vater.
und sagen kein wort,bin am Ende.

Mir hats heute die schwester gesagt weil wir schon jahrelang befreundet sind sozusagen.

Aber Sie hats mir ebenfalls verschwiegen mit der begründung das unsere 4 kinder(jüngste 4,älteste 13 Jahre alt)ihren Papa nicht verlieren sollen.

er schläft aber wirklich seit der entstehung meiner jüngsten tochter nicht mit mir.

Ich hab öfters versucht ihn zu verführen aber er sagte das er nicht will.

Irgendwann hab ich auch aufgegeben,ich mach mich doch nicht zum hampelmann!!

er schläft auch schon gaaanz lange auf dem sofa und kommt früh morgens.

Er meinte er Arbeitet.:-[

Meine mutter ist die Schwester seiner Mutter,ich weis ist eklig.Ist aber passiert das wir uns damals verliebt haben,kann man ja nicht mehr ändern.

Meine kinder hängen sehr an meinem mann,....

und wer ist SIE??

muss es sacken lassen.mal sehn was ich tun werde.

1

***

2

Noch dazu kommt,hab es vergessen zu sagen das ich Arbeiten geh von 6:00 bis 13:00 komme nachhause und koche,putze etc...geh zu meine schwiegereltern mach da auch viel.

So wie kochen helfen und so was.

und meine Schwiegermutter sagt nichts,obwohl ich jeden 2.tag da bin:-[ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich hab auch ein glückliches Leben verdient.
er hat ein erfülltes sex leben und ich hab garkeins,na toll.Was denkt er sich dabei?

3

Hallo Du,
erstmal #liebdrueck.
Zum Zweiten ist die Situation natürlich schwierig. Habe gerade überlegt, was ich mach würde und es ist so. Meine Schwägerin (die Schwester meines Mannes) hat seit 1 Jahr ein Verhältnis. Ihr Mann weiß davon nix. Mir geht es beschissen, jedes Mal wenn ich ihn sehe, weil ich mich als Verräter fühle. Aber ich will mich da raus halten. Das ist nicht meine Baustelle, verstehst Du das. Am besten wäre es, meine Schwägerin hätte mir nie davon erzählt, dann wäre für mich Vieles einfacher.
Vielleicht wollte keiner aus der Familie Deines Mannes der jeniger sein, der die Bombe zum Platzen bringt. Alle haben still gehalten, weil sich sich auch raus halten wollten. Jetzt, wo Du weißt, daß sie es wussten, stehen sie natürlich blöd da. Die Betrogene erfährt es immer zuletzt. So erging es mir bei meinem Exfreund auch. Da haben fast alle gemeinsamen Freunde gewußt, daß er bei ner anderen war, als ich auswärts studierte. Im ersten Moment war ich natürlich wie vor den Kopf geschlagen und wollte von keinem von denen was wissen. Habe dann in Ruhe drüber nachgedacht und konnte ein gewisses Verständnis aufbringen. Waren halt auch in der Zwickmühle.Wer sollte also den ersten Stein werfen und damit einen noch viel größeren ins Rollen bringen. Da hat jeder auf den anderen gewartet... und schließlich hab ich es erfahren und alle sagten, daß sie s mir ja sagen wollten. Ja,ja...
Wie gesagt, so ganz einfach ist das nicht.
Bei Dir ist das noch ne Nummer härter, weil Kinder mit im Spiel sind. Aber mal ganz ehrlich. Stellst Du Dir so Deine Partnerschaft in Zukunft vor, so wie das läuft, und lief bevor Du den Hammer erfahren hast!? Nein, oder? Laß es erstmal sacken. Eine Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Aber ich denke, daß es eine geben wird. Wünsch Dir Kraft.

#herzlich

4

Hallo!

Himmel, da hast Du aber einen ekelhaften Mistkerl an Deiner Seite!:-[ 4!!! Jahre und dann auch noch ein Kind! Und er hält es nicht für nötig, DIR das mal zu erzählen???!
Ist Dir denn nie aufgefallen, dass da regelmässige Zahlungen erfolgen, irgendwie muß er ja Unterhalt zahlen... und wenn er es nicht tut, dann ist er noch mieser, als er sowieso schon ist....
Bei so einem, egal wie die Familiensituation ist, würde ich nicht lange überlegen, ihn rausschmeißen und Unterhaltszahlungen fordern (zur Not auch Einklagen).
Und die Familie steht nun natürlich ziemlich betröppelt da, aber die wollten sich bestimmt raushalten oder wollten, dass er es Dir selber sagt... und letztendlich hat es seine Schwester Dir gesagt, weil er das eben nicht getan hat uns sie damit auch nicht leben konnte.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen irgendwie an die Adresse/Telefonnummer der Anderen ranzukommen... Wetten die weiß auch nichts von seinem Spielchen? Da könntet ihr ihn schön zusammen auflaufen lassen.... #schein
Laß den Kopf nicht hängen, kümmere Dich jetzt um die Situation mit Deinem Mann und wenn Du Dich in der Lage fühlst, dann geh mal zu der Familie und versuche ein klärendes Gespräch zu führen. Vielleicht sind die auch ganz erleichtert, dass es jetzt raus ist. Zu wem sie am Ende stehen, dass kann Dir natürlich leider keiner sagen...

LG und Alles Gute!

5

Ihr habt sehr früh geheiratet, seid sehr früh Eltern geworden, dann auch noch vier Kinder, im Grunde habt ihr beide eure Jugend nicht ausgelebt.
Da ist dein Mann ausgebrochen, wie kann es sein, dass du das vier Jahre lang nicht merken konntest?
Die einzige Konsequenz, die ich mir vorstellen könnte, wäre ein Gespräch mit deinem Mann und einem Mediator, um rauszufinden, wie das so schieflaufen konnte.
Vermutlich ist eine Trennung unumgänglich, aber ich fände es für dich wichtig zu wissen, wie es dazu gekommen ist.

6

Liebe Unbekannte,

auweia.

Also:

Rede mit Deinem Mann, falls Du den Nerv dazu im Moment noch aufbringen kannst. Wie konnte er das tun, nicht nur das Verhältnis, sondern auch noch ein Kind zeugen?

Wobei, die Antworten (so wär's für mich, denke ich) wären mir schon sowas von egal, passiert ist passiert, und egal, wie er sich nun rechtfertigen wird, bei solchen Aktionen ist doch alle Liebe und alles Vertrauen völlig passé..

Über seine Familie würde ich mir im Moment noch die geringsten Gedanken machen (auch, wenn ich von deren Verhalten auch völlig angeekelt wäre in den ersten Momenten). Sie haben es gewusst, ok, aber ich denke, sie standen zwischen den Stühlen, wussen nicht, was sie machen sollten, und haben sich ergo herausgehalten. Es waren 'erst' drei Monate und ich denke, bei solchen Wahrheiten sitzt der Schock dann richtig tief. Halte es der Schwester EXTREM zugute, dass sie es Dir gesagt hat. Dein Mann hat es nicht hinbekommen, es Dir zu gestehen!!

Wobei sie natürlich auf der anderen Seite auch Deine Familie sind, denn Dein Mann ist Dein Cousin (die Tatsache find ich übrigens nicht eklig). Aber trotzdem, Dein erster 'Angang' ist natürlich Dein Mann, denn ER hat Dich schließlich betrogen.

Ich denke, Du mußt Dir darüber klar werden, ob Du mit ihm noch leben kannst. Und was will er? Gibt er die Andere auf, immerhin ist auch sie die Mutter eines seiner Kinder? Bekommst Du dann bald regelmäßig an den Wochenende Besuch von diesem Kind, falls Dein Mann diese Beziehung aufgeben sollte? Wird er das überhaupt tun, nachdem er das vier (!!) lange Jahre nicht getan hat?

Ich find, leider, das sieht alles gar nicht gut aus.

Redet miteinander, aber ich denk, Du solltest Dir einen Anwalt nehmen und Dir schnurstracks trennen.

Ich wünsch Dir alles Gute für die kommende Zeit!

Ae

7

Sorry für die Rechtschreibfehler..ist spät #hicks

8

Sacken lassen ist gut.


SO heftige Sachen "sacken" meist schnell und tief.
Heisst, es wird dich vermutlich sehr schmerzen und du wirst (hoffentlich) SEHR KLAR entscheiden. Enweder nach einer SOFORTIGEN KLÄRUNG ALLER UMSTÄNDE fordern, oder Monsieur "schaumermal" aufs Matterhorn schicken. Und zwar mit Roller Blades!


Deine Mutter ist die Schwester seiner Mutter. Okay, ich gebe zu: ein input den ICH nicht unbedingt wissen muss. Aber solltest du kein Fake sein, so be it. Irrelevant für deine Beziehung die du klarstellen musst.

gruss

9

Die Überbringer von schlechten Nachrichten werden gerne geköpft...

Du haust den Sack und meinst den Esel.

Dein Mann ist der Schmutzbeutel und nicht die anderen.

Vater sein und von Dir getrennt leben schließt sich nicht aus. Diese Verantwortung hat er und nicht du.

Gruß

Manavgat

10

Hallo,
ich denke das erste was du machen solltest ist ruhig bleiben und wirklich "sacken lassen". Überlege genau was du willst und rede dann mit ihm darüber.
Die Situation ist verdammt mieß, obwohl er offenbar den Anstand besessen hat sich etwas von dir zu entfernen.

und, falls du dich gegen ihn eintscheiden solltest:
Deine Kinder werden sicher auch mit weniger von ihrem Papa glücklich.
#klee