verheiratet,aber intresse an anderen männern

Hallo

Bin1 jahr verheiratet.Haben eine Tochter die 7 Monate alt ist.

Er ist mein traumman,aber ab und zu hätte ich schon mal wieder lust auf etwas neue.

Also nur so flirten und etwas herummachen.
Keine feste Beziehnung.


Ha ein schlechtes Gewissen desswegen.
habt jemand von euch das auch manchmal?

Grüssli

1

Hi
auch wenn du mich jetzt steinigst, denke ich du hast definitiv zu früh geheiratet und Kind bekommen.

Ich habe auch mit 21 geheiratet und mit 26 wars dann vorbei...(weil mein Mann meinte er müsste fremdgehen)

ich würde mir meine (also deine) Komplettsituation nochmal genau unter die Lupe nehmen und überlegen, was dir zukunftig wichtig ist.

Familie oder fremde Männer.

Wenn ich dir einen Tip geben darf. Kümmere dich erstmal um deine Selbstverwirklichung in der Ehe, als anderen Männern hinterher zu rennen

ania

2

Hallo,

wenn Kinder Familie spielen, kommt das dabei raus. Sorry, aber so ist es doch. Erst kommt man sich wahnsinnig erwachsen vor, muß unbedingt heiraten und ein Kind bekommen, ist sich dann aber leider der Verantwortung und Dimension der Entscheidung nicht mal ansatzweise im Klaren.

Du wirst dich entscheiden müssen, Ehe oder fremde Männer. Mein Tipp: werde erwachsen und steh zu deinen Entscheidungen, egal ob nun für die Ehe oder für andere Männer. Alles andere funktioniert nicht.

lg

3

Hu hu,

also erstmal überliest du die ersten beiden Antworten am besten;-) Nur weil es Leute gibt die eine Ehe nicht auf die Reihe kriegen und gefrustet sind, ist das ja nicht bei allen so.

Ich bin auch mit einem Mann verheiratet der absolut klasse ist, er sagt mir noch immer jeden Tag sagt das ich die schönste Frau der Welt bin und er mich liebt und noch viele andere liebe Dinge, aber ich genieße es auch mal von Fremden Männnern angebaggert zu werden. Und das schönste Kompliment nach der Schwangerschaft war für mich als mein Mann nach langer zeit mal wieder eifersüchtig war :-P Ich habe auch ab und zu Tagträume von anderen Männern, nicht von bestimmten, nur so allgemein wie es wohl wäre mal mit einem anderen Mann zu schlafen.

Aber wir haben eine 4 Wochen alte Tochter, also bleibt es bei Tagträumen, denn mir ist das Wohl meiner Tochter wichtiger als mein Verlangen. Und dieses leicht aufflammende Verlangen ist es nicht Wert eine Ehe bzw. eine kleine Familie zu zerstören. Und da ich mich in der Ehe wohl fühle und glücklich bin gebe ich mich damit zufrieden angebaggert zu werden und ab und zu mal davon zu träumen ein erotisches Abendteuer mit einem Fremden zu erleben. (Was glaube ich auch gar nicht so unüblich ist ab und an mal daran zu denken)

LG

Janine

5

Hallo

Danke für deine Antwort.

Habe mich grad total genervt ab diesen gefrusteten Leuten.


Wollte ja nur fragen wies bei euch so ist.

Vielen Dank das du normal geantwortet hast#herzlich


7

ich schrei mich hier gleich weg #schwitz#heul#heul

Ihr seit 22 Jahre alt....habt Kinder und führt euch auch als solche auf.

Eure Babies sind gerade erstmal auf der Welt und ihr erzählt etwas über Überfahrungswerte?

Habt ihr überhaupt schon eine Ausbildung gemacht?
Euch um eure Zukunft gekümmert anstatt sich darüber Gedanken zu machen, mit wem ich als nächstes in die Kist hüpfe...?

Ihr seit das beste Beispiel dafür, daß ihr die nächsten 2 Jahre total gefrustet seit....und wir finden uns im AE Forum wieder.

Das hat nichts damit zu tun, ob ich gefrustet bin oder nicht....sondern das sind eben die Erfahrungen die man im jugendl. Alter macht bzw gemacht hat.

Natürlich muss es nicht bei jedem so laufen und ich wünsche es euch auch, daß ihr es schafft.
Aber ihr müsst euren Blick ein bissl weiter werfen wie nur über den Tellerrand.

ania

weitere Kommentare laden
4

oje manche Leute sind so verbittert.


Habe nur nach Erfahrungen gefragt und nicht nach einer
Partnertherapie.

Egal welches Alter mir kann niemand sagen,dass man manchmal nicht interesse an einem Andern hat.

Natürlich ist mir meine Ehe und unsere Tochter wichtiger.

Aber hab ja eh keine Ahnung da ich ja ein Kind bin
.
So ne Frechheit.
Das ist leider nicht mein Niveau,was frag ich auch wild fremde Menschen die einem dan eh nur angreiffen.#kratz


Manchmal frag ich mich sehr über die Leute hier im Forum

6

Was echauffierst du dich?

Dein Verhalten IST unreif. Grad mal ein Jahr im Hafen der Ehe und mit Kind einen auf Happy - Family machen und schon andere Stecher im Kopp. Na, sorry.

Wenn das einer sagt, der schon 25 Jahre am gleichen Partner klebt, kann ich die Gedanken an was Frisches nachvollziehen. Aber bei dir nicht. Und das hat ganz sicher nichts damit zu tun, das man frustriert ist, sondern - wir sind einfach ERWACHSEN.

Gruss
agostea

8

Hallo!

Reg Dich nicht auf#liebdrueck, hier gibt es immer Moralapostel und manchmal kommt es einen vor, dass diese meinen, man muss sich zu Hause einschliessen und wenn man doch mal das Haus verläßt setzt man sich am besten Scheuklappen auf. Außerdem solltest Du einen Schrein für Deinen Ehemann errichten, den Du 3 mal täglich anbetest, wenn er nicht da ist und wo Du Deine (gedanklichen) Sünden sofort beichten kannst. *Ironie off

Ich finde es ganz normal, dass man, auch wenn man verheiratet ist, Interesse an seiner (gegengeschlechtlichen) Umwelt hat. Wer das nicht so sieht, der gesteht es sich nur nicht ein oder ist blind....
Wir flirten beide gern mal auswärts, aber es ist klar abgesteckt, dass mehr nicht läuft. Man fühlt sich dabei begehrt, hübsch und das Selbstvertrauen bekommt einen Schub :-).
Bei uns wirkt sich sowas positiv auf unsere Partnerschaft aus, auch weil der andere merkt, dass er nicht der Einzigste ist, der den Partner begehrenswert findet, damit gibt man sich z. B. gleich wieder mehr Mühe. Bei uns funktioniert es gut und meine Gedanken lasse ich mir nicht verbieten und ein schlechtes Gewissen habe ich erst recht nicht:-p. Flirten ist ja nun kein Fremdgehen.

LG Yvonne

weitere Kommentare laden
27

Geht mir auch so, ist doch nicht ungewöhnlich.Das hat weder was mit Alter noch mit Herkunft zu tun. Es ist naiv zu glauben der Mensch sei monogam. Alle die Dich hier runtermachen hatten schon die wildesten Fantasieen in ihren Köpfen.

28

Hallo,

erstmal, liebe Ausgangsposterin, ein großes Lob an Dich, dass Du nicht anonym schreibst sondern dazu stehst!Schade, dass manche das zum Anlaß nehmen, sich an Deinem Alter aufzuhängen.
Ich selbst bin Ende 20, also fast 30, seit knapp 2 Jahren verheiratet, 1 Sohn, 1,5 Jahre jung.
Ich liebe meinen Mann sehr, er war und ist mein Traummann.Wir führen eine sehr gute Ehe, er ist ein toller Papa, wir lieben úns!#herzlich
Trotzdem sehne auch ich mich manchmal nach anderen Männern.Nein, nicht wirklich nach anderen Männern, sondern nach dem Kribbeln des Neuen, ein gieriger Kuß, ein wildes "an-sich-ziehen", zittriges, nervöses Fummeln, Herzklopfen.Begehren eines fremden Mannes, Komplimente, feuchtes Händchenhalten.,#hicks
All das habe ich mit meinem Mann nuneinmal nicht mehr.
Da ist es eher das sichere, wir wissen, was der andere mag, wenn was schiefgeht, lachen wir gemeinsam, hat einer keine Lust, sagt man es offen, es fehlt einfach "der Kick des neuen, unberechenbaren"!#schein
Und ganz ehrlich:Was hat das mit dem Alter zu tun?#kratz
Ich würde es auch nicht tun, da ich meinen Mann liebe, ich unsere Ehe nicht kaputtmachen will und meinem Sohn eine intakte Familie bieten will.
Trotzdem wünsche ich mir manchmal, einen Abend wieder zu verleben wie früher.
Samstagsabends aufbrezeln, ein Piccolöchen zuhause mit Freundinnen#fest#glas, dann gemeinsam losziehen, flirten, trinken, ein wilder Kuß#kuss, vielleicht mehr!#schein
Ich tue es aber nicht, weil ich meinem Mann nicht mehr in die Augen schauen könnte.Umgekehrt könnte ich es ihm auch nicht verzeihen.
Daher lasse ich es - aber die Sehnsucht nach dem verbotenen Kribbeln bleibt......

29

Hi,

du fragst, aber wenn man dir eine Antwort gibt, die NICHT nach deinem Gutdünken ist, paßt es dir nicht.

Also: ich finds unter aller Kanone - grade mal ein Jahr verheiratet und dann "Lust auf etwas Neues... und etwas Herummachen". Na dann hoffe ich mal, dass dein Mann nicht "Lust auf etwas Neues" hat und dann "Herrummacht".

Ich hätte da an deiner Stelle auch ein schlechtes Gewissen, ehrlich. Ich denke, es ist nichts dabei, wenn man sich mal nen hübschen Mann nachguckt, so wie man einen Schauspieler anschaut, aber "...etwas Herummachen" ist da schon ein Schritt weiter, oder?

Und nein, ich habe solche Gedanken und Gefühle überhaupt nicht, nicht mal manchmal, ganz einfach, weil ich meinen Mann liebe.

Nun, wenn du solche Fragen stellst, bekommst du eben verschiedene Antworten - pro und contra. Akzeptiere sie! Machst du aber nicht, im Gegenteil, du regst dich über Antworten, die nicht nach deinem Geschmack sind, auf (z. B. über die von agostea#pro). Muss ich ihr leider zustimmen: Werde erwachsen! Oder stelle solche Fragen wie deine nicht im Forum, wenn du in die Luft gehst, wenn du keine Zustimmung, sondern eben auch ablehnende Meinungen bekommst.

Gruß
Gael

31

Naja gut ich hab selbst mit 21ig geheiratet da waren wir fast 3 Jahre zusammen jetzt bin ich 23 und seit 3 Monaten Mama und ich hab keinerlei interesse an anderen.

Ich mein hättest du nur geschrieben flirten, ja das könnte ich dann schon verstehen, wer flirtet denn nicht? Selbst meiner gibt es offen zu je nach situation kann ich damit gut umgehen und mal weniger gut.

Aber rummachen ist schon etwas heftig daher denke ich das sich dann viele so aufgeregt haben. Aber wer sind wir ? Sind wir diejenigen die bestimmen dürfen was du denken oder fühlen sollst ? Nein sind wir nicht. Jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Eher ist zu fragen was stimmt in deiner Beziehung nicht ? Ist es unterschwellig das du evtl. etwas bei deinem Mann vermisst? Was du hoffst du dich knutschereien und so von den anderen zu bekommen?

Ich mein es steht außerfrage das es gut tut wenn jemand an einem interesse zeigt, aber den Schritt weiter zu tun ist schon heftig.