Wie oft melden in der Kennenlern-Phase?

Ich habe weiter unten schon den Beitrag "Richtige Reihenfolge" geschrieben.

Nun frage ich mich, wie oft meldet man sich in der Kennenlern-Phase gegenseitig?

Wir treffen uns seit 2 Wochen (5 mal).

Wenn wir uns online "sehen", dann chatten wir manchmal kurz. Einmal haben wir bisher telefoniert. Wenn wir z. B. vormittags chatten, höre ich danach den ganzen Tag nichts mehr von ihm. Er unternimmt etwas mit Freunden und erzählt es mir ein paar Tage später, aber direkt mit einbeziehen tut er mich nicht, nur wenn wir uns sehen.

Ich habe die Kennenlern-Phasen bisher immer anders erlebt. Wenn einer ohne den anderen weg gegangen ist mit seinen eigenen Freunden, wurde währenddessen hin und wieder eine sms geschickt, was der andere gerade macht oder dass man jetzt zu hause ist und dem anderen eine gute Nacht wünscht oder an den anderen denkt.

Oder es gab zwischendurch ein kurzes Telefonat, um dem anderen zu zeigen, dass man sich interessiert und Anteil am Leben des anderen nimmt.

Solche Erfahrungen habe ich bisher mit ihm nie gemacht.

Bin ich zu ungeduldig?

Noch nie habe ich mich 5 mal mit einem Mann getroffen, wo schon geknutscht und beide heiß auf mehr waren (und das hat er mir gesagt!), ohne "zusammen zu sein". Ich meine, wenn ich schon "rummache", dann habe ich doch Gefühle und bin für eine Beziehung offen, oder nicht?

Immerhin kennen wir uns ja schon seit mehreren Jahren weitläufig aus dem Freundeskreis.

Er legt viel Wert darauf, dass wir noch nicht "zusammen sind" und betont immer, dass es noch zu früh ist #augen
Am nächsten Wochenende feiert er seinen Geburtstag und findet es wiederum normal, dass ich dann bei ihm schlafe (wie alle anderen Gäste auch)! Und wenn ich nicht bei ihm schlafe, schläft seine beste Freundin in seinem Bett #schock Da findet er nichts bei und sie sind ja erwachsen, sagt er (vor Jahren war da mal was und sie ist gerade frischer Single und konnte ihn nie ganz vergessen).

Dieses "Abwarten und Tee trinken" fällt mir schwer.

#danke

1


------------------------------------------------
Wenn einer ohne den anderen weg gegangen ist mit seinen eigenen Freunden, wurde währenddessen hin und wieder eine sms geschickt, was der andere gerade macht oder dass man jetzt zu hause ist und dem anderen eine gute Nacht wünscht oder an den anderen denkt.
------------------------------------------------

Das würd mir persönlich schon sehr auf die Nerven gehen.
Wenn ich mit anderen weg bin dann bin ich weg - und dann mag ich auch nicht alle Nase lang ne SMS bekommen - egal von wem.
Ich finds grauenhaft wenn wir unterwegs sind und irgendwer immer sein Handy in der Hand hat.

------------------------------------------------
Noch nie habe ich mich 5 mal mit einem Mann getroffen, wo schon geknutscht und beide heiß auf mehr waren (und das hat er mir gesagt!), ohne "zusammen zu sein". Ich meine, wenn ich schon "rummache", dann habe ich doch Gefühle und bin für eine Beziehung offen, oder nicht?
------------------------------------------------

Maybe, er hat garkeine Lust auf eine Beziehung, sondern findet es ganz toll sich zu treffen, rumzumachen und wieder zu gehen, ganz ohne Verpflichtungen?

Wenn jm. mit einer Frau rummacht heißt das noch lang nicht das ich für eine Beziehung offen bin!

Ich würd da nicht zu viel drum geben - ehrlich!
Langsam an, bevor Du nachher geknickt da sitzt!


Lg

2

Kann dich voll verstehen, bei uns läuft das von Anfang an so das wenn der eine weggeht zwischendrin sich meldet oder man ne SMS schickt. Uns ist das wichtig so zeigen wir uns was wir uns bedeuten und das wir uns Lieben. Aber jeder hält das anders, mein Freund und ich wir stehen beide auf diese Art Liebesbekundung und es ist ja auch nichts dabei dem anderen zu sagen das man an ihn denkt während man sich amüsiert.

"Am nächsten Wochenende feiert er seinen Geburtstag und findet es wiederum normal, dass ich dann bei ihm schlafe (wie alle anderen Gäste auch)! Und wenn ich nicht bei ihm schlafe, schläft seine beste Freundin in seinem Bett Da findet er nichts bei und sie sind ja erwachsen, sagt er (vor Jahren war da mal was und sie ist gerade frischer Single und konnte ihn nie ganz vergessen). "

Das kann man auch Erpressung nennen, und ich finde das gar nicht toll. Das gehört sich nicht und würde mir zu denken geben!!!

3

Hallo

ich finde man muss einen Mann nicht 5mal treffen und dann immernoch nicht zusammen zu sein.Meine Ansicht genügt ein Treffen aus,nach paar Tagen kann man es dann im Bett versuchen.Bis jetzt hatte ich immer Glück und der Mann wollte auch ne feste Beziehung,ob man mit den Sex wartet oder nicht wartet,du musst doch merken ob er dich mag?Aber bei diesen Exemplar sehe ich keine Zukunftschancen,das hätte ich aber gleich gepeilt,ich denke dein Typ Mann will Sex ohne Verpflichtungen,er macht dir solange schöne Augen bis du ins Bett mit ihn steigst.Danach wird er Abstand nehmen.Und wenn ne andere Frau bei ihn übernachtet ist ja wohl ein Alarmsingnal,sowas hatte ich doch heute schonmal hier irgendwo gelesen.LIEBE FRAUEN,MÄNNER DIE MIT ANDEREN FRAUEN NUR FREUNDSCHAFTLICH ÜBERNACHTEN,KÖNNEN NUR IDIOTEN SEIN!Man entschuldige mir meine Ausdrcuksweise

alles Gute für dich,celine