gibt es wirklich den perfekten mann???

hallo!

bin jetzt über ein jahr mit meinem schatz zusammen und ich liebe ihn über alles....er ist für mich der perfekte mann!er ist einfühlsam kümmert sich rührend um seine kinder und akzeptiert und kümmert sich auch super um meine tochter,hilft im haushalt,liest mir die wünsche von den augen ab...etcetc...könnt immer so weiter schreiben!bloß manchmal hab ich angst,dass er zu perfekt ist!?kennt das jemand von euch??er ist wirklich mein absoluter traummann und meine große liebe(natürlich gibts auch mal zoff,gehört dazu! :-))!!aber ab und an kommen so gedanken,wie z.b. hab ich ihn verdient...weil wie jetzt schon 3 mal gesagt,er ist perfekt!selbst meine neste freundin ist neidisch....er kommt auch super mit meiner familie klar und ich auch mit seiner!haben alle immer irgendwas gemeinsam(meine schwester ist schwerhörig,seine mama taub)naja vielleicht kennts ja jemand von euch!?

lg sabrina

1

neeeeeeeeee der perfekte mann is meiner ;-) er trägt mich auf händen, aber nicht zuuuu viel, das mag ich nämlich auch ned, und das wichtigste: er liebt mich über alles, und ist mein bester freund!!

und das haben wir gemeinsam:

-beide nicht groß
-seine schwester heißt sandra, sein bruder thomas, er christian und meine geschwister heissen: sandra thomas und christian #huepf#huepf#huepf wasn zufall

wir haben uns übers i-net kennengelernt, aber meine familie kannte er schon viel länger, das hat sich nach dem 3. gespräch herausgestellt....

er ist der mann mit dem ich alt werde und auf der veranda den sonnenuntergang erleben werde... habe ja auch lange genug auf ihn gewartet ;-)

andrea

2

Hallo


Also es gibt den "perfekten" Mann nicht ,kein Mensch ist perfekt .Aber sei doch einfach froh und glücklich das du solch einen lieben fürsorglichen Mann gefunden hast .

Ich hab beim lesen deines Textes den Gedanken gehabt ,mein Gott sie kann sich nicht beklagen schreibt eigentlich nur positives über ihren Mann und überlegt trotzdem ?Sieht aus als wenn für dich alles zu perfekt scheint und du jetzt nach irgendetwas suchst und weil du nichts negatives finden kannst zweifelst du .

Ich lese mir hier oft die Beiträge durch ...und denke so isses nicht richtig ..und so auch nicht !?
Ja wie sollen denn die Männer sein?

Sei einfach zufrieden und denk nicht das du ihn nicht verdient hast ,son Quatsch ,sei stolz so einen Mann zu haben und zeig ihm das auch !!

Halt den fest !!;-)

3

Nein es gibt keinen perverkten Mann - GOTT SEI DANK! Er muss macken haben...sonst ist doch langweilig...nene

4

Du missinterpretierst das ja, gerade seine Macken machen ihn ja so perfekt.. sonst wär er ja kein Mann, sondern ein Traum (und aufwachen will frau ja sicher nicht, wenn sie ein solches Exemplar gefunden hat) ;-)

Hab übrigens auch einen abbekommen #huepf

5

ich habe für mich auch den perfekten mann gefunden.er liebt mich und vorallem meine kinder über alles(sie sind nicht seine eigenen)....er liest mir ebenfalls jeden wunsch von den augen ab....tut echt alles für mich ....ich könnte stundenlang weiterreden....aber diejenigen die das selbe denken wie ich,wissen schon was ich meine....und auch ich stelle mir immer wieder die frage ob ich ihn überhaupt verdient habe...warum ausgerechnet ich???auf jeden fall lass ich ihn nie wieder gehn,soviel steht fest...*grins*

6

hallo sabrina.....

das freut mich für dich, dass du den richtigen für dich gefunden hast.. genieße es und halte ihn fest!

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen: es gibt den perfekten mann NICHT!!!! am anfang einer beziehung scheint immer alles vollkommen..... gerade die ersten zwei jahre..... aber irgendwann kommt der alltag, die rosarote brille verschwindet..... man sieht klarer. erst dann fallen einem auch die macken des anderen auf...... erst dann!

wir sind alle nur menschen.... und den perfekten menschen gibt es nicht. wir haben alle fehler und macken an uns ;-) und ganz ehrlich? das ist auch gut so... alles andere wäre auf dauer zu langweilig

alles liebe

glg tanja

7

Nein. den jeder Mensch hat fehler und das is auch gut so . Ich will überhaupt kein Perfekten Mann, wo bleibt den da der spass.

Ich denk aber das eben das wort "Perfekt" für jeden was anders bedeutet. Wenn dein Mann für dich Perfekt ist, dann kannsz du wohl einfch gut mit seinen fehlern leben und siehst sie nicht, aber sei die sicher auch er hat sie.

Mein Mann hat einige dinge die mich stören , aber ich hab und tue auch einige dinge die ihn stören, aber ich sag ja mir mach das nix aus und ich finde es eher aufregend und herausvordern.

Mein Mann trägt mich auch auf Händen und liebt mich überalles.

Aber dafür gibt es eben auch dinge die mich an ihm stören ( wie seine Fingernägel knabbern ) .

Martina

8

Weißt du, da hört das schwärmen garnicht auf. Und wer mag entscheiden wer wen verdient hat. Ich bin der festen Überzeugung, das die Liebe nicht danach fragt. Nimm ihn als deinen Mann an und giesse ihn fließig, so hört er nicht auf zu blühen.

Und noch etwas mal so aus dem Leben gegriffen, gestern sagte mir meine Fee so etwas ähnliches, "ich weiß nicht ob ich dich verdient habe", ich glaube zwar nicht das ich perfekt bin, aber sie mag eben das was mich aus macht. Darauf hin sagte ich ihr, erzähle es besser niemanden weiter... sonst wollen mich nachher noch alle haben ( #hicks#schwitz). Ihn darfst du loben, aber nach aussen solltest du ruhig ein paar Macken durchblicken lassen, das hält die Konkurrenz etwas fern.
#freu. Nimm etwas ironisch.

Freu dich einfach das du so einen guten Kerl gefunden hast, oder er dich, oder ihr euch beide...

blueH6

9

ja! in dem sinne perfekt, weil er für dich perfekt ist. über meinen würde ich auch sagen das er perfekt ist, aber nur für mich! weiste was ich mein?

klar, meiner hat auch seine macken, wie halt jeder von uns menschen, aber die eigenschaften die ich als perfekt finde, hat er durchaus #huepf

grüsse

10

Hallo!

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Mein Mann ist mit seinen Eigenschaften, Charakterzügen und Macken perfekt für mich. Ich weiß, dass wir uns so brauchen, wie wir sind. Ich werde nicht auf Händen getragen und jeder Wunsch wird mir nicht von den Augen abgelesen. Ich glaube, das wäre mir nun wieder zu langweilig.
Ich brauche Bewegung in der Beziehung und für mich heißt das auch ohne Reibung kann keine Hitze entstehen. Ich will auch mal kämpfen können und mein Mann auch.
Als Vater ist er Mensch, ebenso wie ich und das heißt, man gibt sein bestes, aber es gibt immer Tage, wo man am liebsten ausreißen möchte. Aber verantwortungsbewußt und liebevoll ist er natürlich.
Nein, mein Mann ist nicht perfekt, aber ich liebe seine Unperfektionen.#herzlich
Und das ist völlig ernstgemeint, ich liebe es, dass er ein Dickschädel ist, ich liebe es, dass er manchmal cholerisch ist, ich liebe es, wenn er stinkig ist, ich liebe es mit ihm zu streiten, .....
Und natürlich liebe ich es auch, wenn er zärtlich und liebevoll ist, wenn er verständnisvoll ist, wenn er lange Gespräche mit mir führt, wenn wir Sex haben, ....
Achje, ich glaube ich bin abgeschweift.;-)

LG Yvonne

11

Es gibt den Mächten sei Dank keine perfekten Menschen, nur welche die die eigenen Macken liebevoll übersehen, und man mit deren Macken gut leben kann und man sich im idealfall noch in vielen Punkten ergänzt.

Ohne Ecken und Kanten wär das doch auch langweilig :-)