Habe meinen eigenen vater geschlagen...(lang)

Hallo,

ich weiss das hier ist das falsche Forum, aber wo anders kann ich mich hinwenden wenn ich schwarz schreiben will??


Fangen wir mal ganz früh an:

ich hatte nie ein besonders gutes verhältnis zu meinem Vater... wir sind seit frühster Kindheit immer nur aneinander geraten. wir sind zu gleich und doch zu verschieden...
es gab verschieden gründe warum wir aneinandergeraten sind. doch die waren immer leicht aus der Welt zu schieben... waren halt schnell vergessen und auch verziehen...
aber eine Sache gab es die ich nie vergaß, nie verziehen habe und bis heute nicht ausblenden kann...
ich wurde als Kind fünf Jahre sexuell missbraucht von einem Freund der Familie bzw einem Freund meines bruders.ich lief ins Schlafzimmer, sagte er ist bei mir. man kam hoch und er war entweder weg oder auch mal noch da. man schickte ihn ins Zimmer meines Bruders und gut war es damit... ich wünschte mir ein Hochbett damit nichts mehr geschieht. es brachte nichts, es geschah weiter... ich lief weg, war 3 Monate im Kinder und jugendnotdienst untergebracht. meine Eltern erzählten sie glaubten mir und ich ging mit nachhause. er kam weiter... ich lief weiter weg... mit 13 zog ich endgültig zu hause aus... auf meine Mutter war ich nie sauer, sie ist einfach schwach..zu schwach um sich auseinanderzusetzten. leichter war es zu tun als wäre nichts...

nun zu heute...: wir redeten über Politik, Eva Hermann, die damalige DDR usw... mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt das das deutsche reich wieder kommt. das man einen Freilaufschein besitzt wenn man deren ausweis besitzt... kein witz, diesen Ausweis gibt es wirklich, ob er allerdings als freilaufschein zu werten ist weiss ich nicht... er ist der meinung das es die deutsche bundesrepublik garnicht gibt da nie abgetreten wurde. wie auch immer. gehört halt zu dem was ich zu erzählen habe... er hat noch mehr gehirngespinste in letzten zeit... zb ein gerät das man an den körper anschliesst alle bakterien, viren usw im körper abheilt und sogar krebs tötet (seine schwester hat krebs und so sucht er alles mögliches). dazu noch schlimme strahlen. er macht jeden tag einen aufstand wegen den bösen strahlen die durch pc, telefon ohne kabel, fgunkmasten usw entstehen und das sie den menschen krank machen. jeden tag labbert er ein stundenlang mit seinem im internet auf dubiosen seiten gefunden müll zu....

wir redeten über all das. eine diskussion halt.. aber er lässt kein nein gelten. meine mutter und ich redeten die ganze zeit normal mit ihm. sobald man eine frage stellte oder etwas das er erzählte für nicht voll nahm (kein wunder bei den geschichten...deutsches reich wieder da, krebsmittel gefunden, wir sterben alle durch mikrowellenessen) wurde er sehr laut und schrie uns an... ich versuchte ihm mehrmals zu erläutern warum ich nachfrage... zb sagte er vor einem halben jahr das die macht aufnahme des deutschen reiches in 2 wochen geschieht... nichts geschah.. dann sagte er am 3 oktober. nichts geschah. er steigert sich da total rein...er will das man sich an demos mitbeteiligt wo ich ganz klar nein gesagt habe... nun ist er auf dem trip mit den krebsheilenden mitteln und den strahlen. jeden tag über wochen hört man sich irgendwas an wo er sich im inet "schlau" gelesen hat... sag immer nur ja weils sonst eskaliert... heute habe ich nicht ja gesagt, habe nachgefragt.... er schrie mich an das ich eine schlechte mutter war da ich meinem kind die schlechten strahlen zumute. da ich mir ein kabelloses telefon anschaffen will... irgendwann war es einfach genug... er schrie und schrie... und meine mutter und ich versuchten ihm die ganze zeit zu erläutern was wir denken... um einen normalen ton bemüht damit er runterkommt...

als er wieder sagte ich sei eine schlechte mutter da ich meinem kind sowohl die brd als auch den strahlen aussetzte hat bei mir ein harken ausgeharkt... ich schrie ihn an das er erstmal bei sich anfangen soll statt so einen müll zu verzapfen. das dass keine diskussion sei. es brach aus mir raus. ich schrie das er mir mindestens einmal in der woche gespräche von verbrühten, misshandelten oder missbrauchten kindern in den artikeln der zeitungen zeigt und jedesmal sagt, wenn das mein kind wäre, den würde ich lynchen, der wird seines lebens nicht mehr froh werden usw. HALLLOO ich bin sein kind!!! aber mir glaubt er nicht! bei mir sucht er nicht mal das gespräch mit dem typen, dieser sau!
ich schrie weiter er solle vor seiner tür kehren, grosse reden schwingen kann jeder, von einem extrem ins nächste. aber ins eigene leben blicken das schafft er wohl nicht. das sie (meine ganze familie bis auf meine schwägerin) mir nicht geglaubt haben hat mehr kaputt gemacht als der eigentliche missbrauch an sich!

er kam nah an mich ran und die adern angespannt.er sagte ich solle das haus verlassen... ich schrie ihn an das er mich schlagen soll, das auch meine mutter hier lebe nicht nur er.., das er es probieren soll. ich war so voller hass... ich schlug ihn... mein bruder (ist zu besuch) zog ihn aufs sofa... er bäumte sich auf und schrie mich wieder an , ich schlug ihn nochmal so sehr das er zurückfiel... man schlägt seinen vater nicht, egal was ist... ich fühl mich so schlecht...

mein bruder zog mich weg. ging mit mir ans andere ende des zimmers. ich brach zusammen, heulte nurnoch. es brach alles raus... ich sagte was ich davon halte, vom tollen familien zusammenhalt der immer so hoch gehalten wird aber von dem ich nie was mitbekomme. das auch mein bruder was hätte merken müssen, schliesslich war es sein freund der bei IHM schlief. das ich immer wieder runter ins sz meiner eltern gegangen bin, das ich mit 13 alles haarklein erzählt habe, das mir niemand glaubte (bis auf besagte schwägerin, frau meines mannes). meinem bru´der tat es unendlich leid... er wiegte mich nur in den armen wärend ich nur schluchzte... ich wollte nachhause... mein vater meine noch, ich solle mich von ihm verabschieden... ich tat es nicht. er meinte wenn ich es nicvht tue brauche ich nie wiederkommen.... ich tat es nicht.... mein bruder meinte er solle mich erstmal in ruhe lassen das ich mich beruhige... ich verabschiedete mich von meiner mutter und ging...

ich hab ihn geschlagen... ich weiss man tut das nicht... ich wear so hilflos, so sauer, so voller hass. alles kam hoch... ich kann nicht wirklich sagen das es mir leid tut, aber es war falsch...

ich weiß glaube ich auch nicht was ihr darauf antworten sollt, ich glaube ich wollts einfach nur loswerden...

1

hm..bin ersteinmal sprachlos gewesen.

Nun daß diese reaktion irgendwann einmal so herausbrechen würde und Du dann eben mal "austickst" , ist nach den geschilderten Ereignissen nicht verwunderlich.

Naürlich schlägt man seinen Vater nicht, genauso wie seine Mutter, Geschwister, eigene Kinder, wen auch immer...schlagen geht für mich garnicht, bei und gegen wen auch immer, nur ist es eben eine Extremsituation gewesen.

Spontan würde mir jetzt einfallen, daß Du Dir Hilfe suchen solltest, mit diesen Gefühlen sollte man einfach nicht allein sein und tatsächlich halte ich ein wenig mehr räumlichen und emotionalen Abstand zu Deinem Vater auch für gut!

Alles Gute für Dich!

LG sammy

2

Ich habe seit ich 13 war nicht mehr von den vorfällen ihm gegenüber gesprochen. ich bin nun 24...


ich bin auch total gegens schlagen. es ist einfach eine sicherung durchgebrannt. da war nurnoch hass. unbändiger hass...

ja, ich denke auch das räumlicher abstand wieder gut wäre. hab jahrelang woanders gelebt, aber nun lebe ich wieder in unmittelbarer nachbarschaft zu meinen eltern... schon allein wegen meiner mutter geh ich da hin. habe aber heut an der tür gesagt das es besser wäre sie käme in zukunft zu mir.

mit dem missbrauch an sich komm ich gut klar inzwischen,. das schmerzt nicht mehr sehr. aber es schmerzt das es nie jemand glaubte und ich mir ständig von ihm anhören muss was er alles tun würde wenns seinen kindern geschieht....


Danke sammy

3

Was du getan hast, war eine ganz normale Reakrtion auf ein nicht normales Verhalten deines Vaters. Du hast deiner Wut Raum gegeben.

Ich bin gegen Schlagen, aber hier haben sich deine Gefühle einen Damm gebrochen.

Such dir Hilfe, auch wenn du sagst, du kommst gut damit klar, heißt das nur: du kannst gut unter den Teppich kehren.

LG

Silk

4

heinz?????ich kenn doch die schreibweise oder irre ich mich wenn ja sorry. aber bin mir 99% sicher das du man wieder hier unterwegs bist. du mußt die strukturen deiner geschichten mal bissle ändern ich habs schon nach 3 sätzen gemerkt.
also antwortet doch net immer auf son mist.....

und jetzt bewerft mich mit steinen lach wie man nur so unsensibel sein kann#freu#freu#freu

5

Zieh es ruhig in den dreck. menschen wie du, die behauptungen aufstellen, versuchen andere zu diskreditieren gehen mir herzlich am po vorbei.

wenn du meinst ich schreib wie heinz, dann denk es. kauf dir ein keks, back dir ein ei und freu dich.

6

Wer ist denn Heinz und wer gibt dir das Recht einfach so zu urteilen?

Ich finde das total unsensibel. Überleg doch mal, du schüttest hier dein Herz aus und jemand bezeichnet dich als fake.
Ganz super... grpße Leistung und das auch noch schwarz... FEIGLING! Wenn du was zu melden hast, dann bitte auch in blau

7

hei #liebdrueck

Ich hoffe innerlich das es dir nach den schlag besser geht!!!

selbst wenn du jetzt ein schlechtes gewissen hast...

fuer mich hoert sich das so an als wenn dein vater dringend ein psychiater braucht - kein gesunder mensch redet so viel muell!!!

8

hallo,

solche reden, wie dein vater sie schwingt, kenne ich von einer freundin. die hört stimmen und ist zum glück inzwischen in therapeutischer behandlung.
da fing es auch mit wellen und strahlen an, die kaputtmachen...

also klingt stark so, als wäre dein vater am durchdrehen und bräuchte prof. hilfe.

zum anderen: das kann ich gut verstehen, dass du ausgerastet bist.
hoffentlich geht es dir jetzt besser!

ist eine riesenschweinerei, was in deiner familie passiert ist!!

gruß b.