Diese Frau bringt mich noch um den Verstand

hallo ihr lieben....

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

vor sieben monaten ist eine frau bei uns gegenüber eingezogen, sie heißt isabelle ist 25 und kommt aus frankreich....sie studiert hier germanistik und französische geschichte auf lehramt... wir haben uns kennen gelernt als ich mit unserem kleinen im hof gespielt habe und verstanden uns auch super!
wir haben immer viel miteinander gemacht, sie war auch oft zum essen bei uns...
dann erfuhr ich, dass ich in der 8ten woche schwanger sei, trotz nuva ring.... wir freuten uns alle, nur die übelkeit machte mir zu schaffen.
isabelle half mir wo sie nur konnte, brachte den kleinen in den kila und kochte mir essen....
mein mann arbeitet von früh bis spät...

irgendwann kam sie auf die idee mir die haare zu machen, sie wollte mir einen französischen zopf flechten, fand ich süß und hab auch nichts dagegen gesagt, sie saß hinter mir und als sie fertig war küsste sie mich in den nacken. ich bewegte mich nicht, ich wusste in dem moment nichtmal ob das jetzt wirklich ein kuss war oder ob ich mir was einbilde...
sie küsste mich nocheinmal und ich drehte mich um und sah sie nur an....
dieser moment war wie im film, ich wollte aufstehen und weggehen, konnte aber nicht, stattdessen sah ich diese wunderschöne frau an die mich einfach nur anlächelte...
sie beugte sich zu mir und wir küssten uns....wir sind im bett gelandet. es war das erste mal für mich mit einer frau. ich habe früher oft meine freundinnen geküsst wenn ich etwas zuviel getrunken hatte, aber ich habe nie mit einer frau geschlafen!
ich hätte nie gedacht, dass ich eine frau so schön finden könnte, ihr schöner körper machte mich fast wahnsinnig...
im ersten moment war diese aktion für mich ein ausrutscher und würde nicht mehr vorkommen, doch für isabelle war es erst der anfang. sobald wir alleine waren fing sie wieder an....leider war sie so gut darin, dass ich es nicht schaffte ihr stand zu halten.

ich sagte ihr immer wieder, dass wir aufhören müssten, ich könnte das meinem mann nicht antun. sie sagte mir immer einfach nur, dass sie mich lieben würde...

ich kann nicht erklären was es mir so schwer machte diese sache einfach zu beenden. ich liebe sie nicht, das ist es nicht! aber es ist einfach so schön mit ihr!
ich schäme mich ihr gegenüber nicht für meinen körper, sie liebt meinen körper und meinen wachsenden bauch!

das mit uns geht jetzt schon seit fast 5 monaten täglich und ich schaffe es einfach nicht es zu beenden. ich weiß nicht wie mein mann darauf reagieren würde... ob es für ihn ein unterschied machen würde, dass es eine frau ist und kein mann!?
ich weiß dass ich es beenden muss und trotzdem drehe ich bei dem gedanken fast durch, dass ich auf ihre berührungen verzichten muss!

wäre es für euch ein unterschied ob es eine frau oder ein mann ist???

traurige und verzweifelte grüße#schmoll

1

engelchen, es ist betrug.ob nun mann oder frau. es ist betrug.
natürlich ist es etwas anders ob du deinen mann in der schwangerschaft mit einer frau oder einen mann betrügst.
ich hatte diese gefühle aber auch am anfang der SS, ich wollte, unbedingt mit frauen schlafen.
ich denke für einen mann, ist es schlimmer, wenn du ihn mit nem anderen mann betrügen würdest.....kann ich aber nicht sagen,ich bin kein mann ;-)
aber ich muss dir leider sagen, das ich die geschichte echt süß finde und ein bisschen neidisch bin ;-)

hmm mal im ernst, dein mann wird nicht darüber erfreut sein. wenn dein gewissen es zulässt, dann behalte es für dich.
beende diese beziehung und behalte es für dich.

wenn dich dein gewissen umbringt, dann musst du es ihm beichten,doch geh davon aus, dass du dann den rest der schwangerschaft echt extreme höhen und tiefen durch machst und es das nicht unbedingt erleichtert..

ist ne sehr schwierige situation, aber er kann nicht behaupten es währe nicht sein kind *sorry war ironie*

3

das ist es ja, am liebsten würde ich es ihm nicht sagen,

aber wenn ich es ihm nicht sage, dann schaffe ich es nicht diese sache zu beenden!

und wenn ich es ihm nicht sage, was soll ich dann sagen, warum sie nicht mehr zu uns kommt? warum sie nicht mehr auf den kleinen aufpasst???

am besten wäre es wenn er sagen würde, dass es ihn nicht stört wenn ich was mit ihr habe....
aber das wird wohl nicht passieren!#hicks

2

Nette Geschichte! :-)

4

Hm *g*
Vor fast 6 Jahren ging es mir sehr ähnlich wie dir.

Ich dachte auch, ich liebe diese Frau nicht, dachte, ich liebe es nur, wie sie mich berührt, wie sie zu mir ist, wie sie eben ist..
*hust* #hicks
Ich dachte auch, niemals mit einer Frau leben zu können, mich nie in eine Frau verlieben zu können..

Das ging fast fünf Jahre so, immer wieder hab ich mich von ihr entfernt und immer wieder kam sie zurück und eroberte sich ihr Plätzchen..

Heute sind wir zusammen und ich bin glücklicher denn je :-)

Naja.. also im Grunde solltest du dich vielleicht mal sehr ehrlich fragen, was du wirklich willst und ob da, so wie du es schilderst, nicht doch Gefühle im Spiel sind.

5

ach ich habe mir schon die ganze zeit gedanken darüber gemacht....
sie sagt mir ja auch immer, dass sie mit mir und den kindern zusammen sein möchte...

aber ich liebe meinen mann!

nur hat mich noch nie ein mann so berühren können wie sie es tut und vielleicht denke ich in dieser situation auch wie ein mann, aber ich will auf diese berührungen nicht verzichten müssen!
aber auf meinen mann auch nicht!

momentan sehnt sich mein körper nach dieser frau, aber mein herz nach meinem mann!

6

ooooooooohhhhhhhhhhh wie süß

weitere Kommentare laden
9

Nette Story...#freu

Was ich mich frage: Hat man - wenn man gerade frisch schwanger ist - keine anderen Sachen im Kopf, als fremdzupöppseln?

Also, ich meine das absolut wertfrei, muss jeder selber wissen...aber ich wundere mich immer wieder über solche Leute.

Gruss
agostea

10

eigentlich schon....
so sollte es jedenfalls sein!

also das erste mal war ja auch eher so ein überrumplungs-ding für mich...da hatte ich gar keine möglichkeit über die ss nachzudenken!

und der rest kam irgendwie wie von selbst!

ich denke ja auch jeden moment daran, dass es falsch ist was ich tue und dass ich wichtigeres zu tun habe! aber ich schaffe es einfach nicht den schlußstrich zu ziehen!
jedesmal sage ich ihr, dass es nicht geht, dass sie mich in ruhe lassen und gehen soll...
dann kommt sie und umarmt mich und schafft es immer wieder durch ihre küsse und berührungen dass ich meine vorsätze vergesse!
ich weiß ja auch nicht...

11

Hi du,

ist diese geschichte schön auch wenn es wahrscheinlich kein happy end gibt, aber ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass du das richtige machst.#pro

ich hatte auch mal so ein techtelmechtel und habe alles falsch gemacht, deshalb ein tipp von mir.#heul

- behalte es für dich und geniesse es einfach, so tolle zeiten sind eh schneller vorbei als man denkt.:-p

- schlage deinem mann bloß keinen 3er vor, der schuss kann nach hinten los gehen.#augen

- schalte einfach mal dein hirn aus und hör auf zu denken!!!#huepf

ach ja ich habe damals diese frau wirklich geliebt und bin bei meinem freund geblieben. ich frag mich heute noch manchmal wie mein leben wohl verlaufen wäre.#hicks

lieben gruß tanja

15

wahrscheinlich hast du recht...

ich sollte es einach auf mich zukommen lassen....

vielleicht wird sich ja alles von selbst regeln!

danke dir!

16

Jade, du hast vollkommen recht :-)

weiteren Kommentar laden
12

zuviel gzsz geschaut??

13

das hab ich mich auch gerade gefragt#gruebel

14

#herzlich Das hättest Du wohl gern.