PLant mein Freund einen Seitensprung?!

Hallo liebe Urbianer/innen,
ich habe seit Tagen nichts mehr von meinen Freund gehört, er hat mich versetzt und schrieb mir per SMS er sei geschäftlich in Köln (kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main).
Erst war sein Handy die ersten tage aus. Nun ist es an, aber er geht nicht ran.
Ich habe nichts dagegen, dass er sich nicht meldet. Nur waren wir die Woche verabredet, er sagte nicht ab und Tage später kam die SMS.
Jedoch auch nur, weil ich nach 3 Tagen ihm eine MaiL geschrieben habe.
Aus Frust habe ich heute seinen Posteingang gecheckt. ich weiß, es geht mich nichts an, weil es seine Privatsphäre ist.
Auf jeden fall habe ich herausgefunden, dass er auf einer seite names affaire.com angemeldet ist. er suche dort eine affäre, seitensprung oder ONS.
Ich bin so durcheinander, vorallem dachte ich, er hätte sich erst letztens dort angemeldet, seit wir beziehungsprobleme haben, doch ist er es schon seit einem halben Jahr.
ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.
ist er davor mich zu betrügen oder hat er es vLLt schon getan?

Danke für's zuhören

Flutter

1

warum du das mitmachst verstehe ich nicht ganz!

er ist dein freund? ihr seit verabredet? er kommt nicht und meldet sich auch nicht? auch tage später hörst du nichts von ihm??????

sowas wäre für mich ein grund zur trennung.
was will man mit so einem mann?

er ist unzuverlässig, dreist und unverschämt.
und das er trots eurer beziehung, online eine affire o.ä. sucht sagt auch einiges über den menschen aus.

lass dich doch nicht verkaspern.

du hast sicher was besseres verdient.

2

Sowas nennst du "Deinen Freund"?

Versteh ich nicht.

Ihr seit verabredet und er versetzt dich und nach 3 Tagenschreibt er ne SMS.
Scheint ja ein ganz helles Köpfchen zu sein dieser Mann.

Mit mir würde das keiner machen oder ich würde es mir nicht gefallen lassen.

Aber wie heißt es so schön?

Der eine der es macht und der andere der es mit sich machen läßt.


Schieß ihn zum Mond #pro und such dir jemanden der normal ist und dich nicht wie Dreck behandelt.

3

Du bist jung.
Du bist hübsch.
Und Partnerschaft sieht anders aus als das was du beschreibst.

Was willst du mit so nem Kasper?


Gruss

4

Wieso Kasper? Lass ihn doch.. Früher oder später gehen doch eh die meisten fremd.)Vielleicht wird die Beziehung dann besser....

Wer fremdgeht muss net zwangsläuft ein Kasper sein süsse.-)

dumdidum


Bussi
Nina

10

Net Kasperl wegen Fremdgehen, sondern Kasperl wegen "komm ich heut nicht, dann komm ich morgen."

Fremdgehen? Pfui Pfui! Wie kann man nur SOWAS machen. tztztztzt #schock:-p

weitere Kommentare laden
5

NImm die Beine in die Hand und sieh zu, dass du dem weg läufst! Tage lang nicht melden, auf einer Seite für Affären anmelden? Wie kannst du das dulden? Setz ihm fie Koffer vor dir Tür!

6

Sprich ihn drauf an. Hier wird dir keiner eine adäquate Antwort geben können.
Sein "nicht-melden" kann viele Gründe haben. Sein rumtreiben auf dieser Seite eigentlich nur einen.

Gruss
agostea

7

den würde ich aber in den arsch treten! sowas nennt sich freund? naja...
an deiner stelle würde ich mich garnicht mehr melden, lass ihn auch mal links liegen.
und was seine ONS suche angeht: melde dich doch auch da an und tu so als ob du sonst wer bist. tausche dich mit ihm aus und vorallem quetsche ihn aus was er genau sucht #bla. stell ihn ne falle und trete ihn so in den arsch!

8

Was interessiert dich noch, ob er einen Seitensprung plant?
Das, was Du da führst, ist doch keine Partnerschaft.

Mein Mann und ich sind beruflich bedingt auch schon mal häufiger 1-2 Wochen getrennt. Da telefonieren wir dann aber i.d.R. jeden Tag oder schicken SMS. Ich weiß immer, wo er gerade ist, was er macht und umgekehrt. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Kontrolle zu tun, ich vertraue ihm voll und er mir.
Wir haben beide sehr viele Freiheiten, weil wir wissen, daß wir sie einander gönnen können, so fährt er auch schonmal allein ein paar Tage in die Sonne (er hat mehr Urlaub als ich), womit ich gar kein Problem habe.
Aber wenn er tagelang sein Handy aus hätte und dann nicht dran gehen würde, wäre bei mir der Ofen aus.

16

hachja wenn ich das schon lese: >ch weiß immer, wo er gerade ist, was er macht und umgekehrt.>>


WOHER weisst DU das? Weil er dir das sagt? Du vermutest das.*schmunzel*

9

Na klar betrügt er dich.
Ist doch offensichtlich...

11

Du bist ein junges, schönes und intelligentes Mädchen, lass dir dein Leben nicht von seinem idioten nicht kaputt machen. Die Welt steht dir offen und er hat dich anscheinend nicht verdient!