Mein Chef verwirrt mich

Mein Chef und ich hatten im Sommer einen heftigen Flirt.

Bei uns hat es ziemlich heftig geknistert, die Symphatie war auf beiden Seiten vorhanden, das hat einfach so "eingeschlagen".

Das ging ein paar Wochen, dann haben wir uns geeinigt, es zu lassen (Zur Erklärung: Er ist oberster Boss der Firma, in der ich arbeite, also nicht mein direkter Vorgesetzter).

Gründe dafür sind natürlich die Firma, und ausserdem hat er eine Freundin. Er hat mir gesagt, dass er sie nicht (mehr) liebt, aber er Angst hat, jemandem weh zu tun, der nichts dafür kann.

Jetzt hat er letzte Woche nach fast vier Monaten wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Ich war drei Wochen im Urlaub, und er hat mir geschrieben, dass er total froh ist, dass ich wieder da bin, wie es mir geht, usw..

Wie soll ich reagieren?

1

Soll ich ehrlich sein?
- Vergiß es.
Ich habe noch nie (!) von einem verheirateten/gebundenen Mann, der an einem Flirt interessiert war, was anderes gehört, als daß die Beziehung "eh schon vorbei" ist oder er "sie nicht mehr liebt". Daß diesen Leute auch nichts Besseres einfällt! Wenn er Dich liebt, dann wird er die Freundin verlassen und sich zu Dir bekennen. Wenn nicht, ist es besser, wenn nichts draus wird. Es würde Dir Dein Herz brechen, wenn Du täglich von ihm lesen bzw. ihn sehen mußt, und Du weißt, daß er nichts (mehr) von Dir will...

3

Wenn er sie lieben würde, würde er sich dann für andere Frauen interessieren?

Ich hatte nicht vor, ihm die Möglichkeit zu geben, zweigleisig zu fahren. Aber von "Liebe" kann doch zum jetzigen Zeitpunkt zwischen uns doch noch gar nicht die Rede sein.

Dazu müsste man sich denke ich schon entwas besser kennen.

5

Natürlich interessieren sich auch Männer, die eine Frau lieben, für andere Frauen.

Die wenigsten lassen sich doch eine Gelegenheit entgehen, woanders rumzumachen, wenn sie dazu die Möglichkeit haben. Gerade diese Cheftypen sind doch am wenigsten treu.

weitere Kommentare laden
2

Na freundlich antworten und nichts weiter. Wenn er mehr will, fragen ob er und seine Freundin schon getrennt sind.

4

Wie wichtig ist dir dein Job?

Meine oberste Devise: niemals, never ever, etwas mit dem Chef anfangen. das geht nur in die Hose. Aber nicht für den Chef.

8

Das sehe ich ja im Prinzip ebeso, aber ich denke, er geht mindestens das gleiche, wenn nicht ein höheres Risiko ein, denn wir arbeiten in einem amerikanischen Unternehmen. Und das könnte ihn den Kopf kosten. Auch als CEO.

9

Du bist trotzdem die erste, die geht.

weitere Kommentare laden
19

wenn du dir deiner sache doch sooo sicher bist keine kündigung zu erhalten(aus irgendwelchen gründen),warum hast du ihn dir denn nicht längst geschnappt?
#gaehn
irgendwas ist doch hier oberfaul!#augen:-p

in diesem sinne

20

Hätte ich gemacht, wenn er nicht im Frühling einen Rückzieher gemacht hätte!

21

dann kannst du ihn vergessen!wenn er wirklich hundertpro interesse an dir als mensch gehabt hätt,hätte er dich SOFORT genommen !
zieh dir mal gaaaaaaanz spitze schuhe an;-)und tret dem knaben in den arsch!:-p

weitere Kommentare laden
27

never fuck the company!

(ich war die Chefin meines Ex und die Betonung liegt auf WAR....denn es ist so eskaliert, daß ich mich von der Firma und somit auch von ihm löste)
ania

28

hi,

hey das feurige spiel ist doch ganz simpel:

1) sonn dich in deinem ego, dass er dich für ne heisse affaire ausgewählt hat

2) wenn du lust hast, besorgs im ordentlich

3) aber sei niemals!!! enttäuscht oder beleidigt, wenn du nur eines seiner betthäschen warst und dann abserviert wirst- denn das sind die spielregeln- die du doch schon jetzt, also im vorhinein, weisst

4)wäre von ihm aus wirklich echtes interesse vorhanden, hätte er sich ganz anderes verhalten, verdräng das bloss nicht!!! denn so wie du die situation schilderst, bist du für ihn leichte beute

also zusammenfassend tu das worauf du lust hast, aber sei dir bewusst dass es nicht so ausgehen kann, wie du es dir erträumst

ich kann es nur empfehlen, wenn du dich echt im griff hast, und wenn es vorbei ist nicht das heulende elend bist!!
dann ist eine affaire mit einem chef echt geil, erotisch, heimlich, aufregend, du fühlst dich sowas von sexy und verführerisch, dass ist eine erfahrung die ich nicht missen möchte,

also überleg dir was du erleben willst, und dann triff die für dich richtige entscheidung
lg

30

#kratz Wieso bin ich für ihn leichte Beute?? Verstehe ehrlich gesagt nicht, woher Du das wissen willst.

33

von deiner art wie du das ganze hier präsentierst
lg

31

Was willst Du mit diesem Schmutzbeutel?

Gruß

Manavgat

32

Sorry, aber kann es sein, dass Ihr ein bisschen übertreibt?? #augen

Ich habe mich, als ich in meiner letzten Beziehung war, auch mit anderen Männern getroffen, weil ich total unglücklich gewesen bin. Trotzdem war es nicht einfach, den entscheidenden Schritt zu gehen, und ich habe lange gebraucht.

Ich bin aber deswegen kein Schmutzbeutel.

34

Hi...,
wat den nu ? Heftiger Flirt - oder nur ein paar Blicke + SMS. das definiere ich aber komplett unterschiedlich. Nach einem heftigen Flirt hat man schon ne Ahnung was für ein Mensch der Andere ist. Meine Empfehlung: feststellen ob der Knabe solo ist = Grundvoraussetzung. Danach: weitersehen! Vielleicht erledigt sich das von alleine, weil Du ihn garnicht so toll findest.
LG Irmi
und mit Schmutzbeutel meinte sie nicht Dich sondern den Typen!

35

Habe ich schon verstanden, dass sie ihn meinte. Aber ich halte das dennoch für ziemlich übertrieben.

Generell habe ich den Eindruck, dass manche Frauen hier wirklich grundsätzlich das Schlechteste von Männern annehmen.

Schlimm ist das.