table dance bar

ich würde gern mal von euch, frauen in erster linie, wissen wollen wie ihr dazu steht wenn eure männer in eine table dance bar gehen.

ich hatte damals ziemlich streit, fand es einfach nicht so toll... als ich mit ihm gemeinsam hingehen wollte- sagte er gleich nein.:-(
ich mein da gehen schon ziemliche lesbenshows ab und ich hab schon ein kleines problem damit.

jetzt eure meineung bitte....

1

also toll finde ich sowas natürlich nicht, aber ich find es auch nicht schlimm....
kommt drauf an wozu die männer dahin gehen... wenn sie es einfach intressant finden und vielleicht mal ganz nett zum angucken - ok... aber wenn sie sich so daran aufgei*** und nur noch dran denken die tänzerin zu ..... dann ist es sch****..!
lg;-)

2

na es ist schon so das sie nur kucken aber dann tagelang darüber quatschen und ach wie geil es doch war.... und das tut dann schon etwas weh....

3

ja das glaub ich dir... dann denkt frau sie ist nicht so attraktiv wie diese schl****
das ist gemein... also wenn man(n) tage drüber redet wie geil es war, dass ist ziemlich kindisch/notge*l... meiner meinung nach...

weitere Kommentare laden
5



absolutes no-go... wenn er nicht möchte das du mitgehst ist das ein eindeutiges Zeichen das du was nicht wissen darfst.


Erst angucken, aufgeilen und was kommt danach?

absolut no-go bei mir #cool

6

Hallo,

ein erwachsener Mensch wird sich nicht verbieten lassen, in so eine Bar gehen zu lassen.
Oder würdest Du Dir von Deinem Schatz untersagen lassen, zB die "Chippenbdales" anzuschauen?

Mach deshalb einen Aufriss bei ihm, dann tut ers halt heimlich hinter Deinem Rücken.
Ist wie immer im Leben.

Wenn er danach aber tagelang von nix anderem mehr erzählt, frag ich mich, an was für einen komischen Vogel Du da geraten bist.

Gruss
corazon

7

Hm, also mein Freund war auch schon dort, sowohl mit Geschäftspartnern als auch bei sog. Männerabenden.

Im November wollen wir zusammen nach Madrid, einen Freund von ihm besuchen, da ziehen sie wohl auch immer mal durch irgendwelche Bars. Er hat aber wenigstens nichts dagegen, wenn ich mitkommen würde - weiß aber auch nicht, ob das so mein Fall ist; habe auch irgendwie gar keine Ahnung, was mich da so erwartet und ob da auch noch andere weibliche Gäste hingehen.

Wenn er es strikt ablehnen würde, daß ich mitkomme, würde ich das aber auch etwas seltsam finden.

VG
Susi

8

Oft wird nicht nur senkrecht getanzt- die Etablissements haben angeschlossene Separees oder Wohnungen.

Muss nicht sein dass er was zu verbergen hat, kann aber.
Auf jeden Fall nimmt er deine Angst dass er fremdgeht auf die leichte Schulter.
Und ich würde für keinen Mann eine Hand ins Feuer legen..

9

Ich für keine Frau und schon gar nicht wenn sie vorher bei den Chippendals oder ähnlichem war......

10

Die könnte man mir auf den Buckel binden, ich würde rennen bis sie abrosten..

Bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich war in allen Beziehungen treu- und ich wurde nicht wenig angebaggert.
Hätten die mir mal jeder ne Mark oder nen Euro gegeben, hätt ich was von gehabt *g*..

weitere Kommentare laden
11

Also ich find es nicht so schlimm. Aber ich denkmal wenn mein Mann städig gehen würde dann würd ich mich schon wundern.

Ich weiss ja nicht was mein Mann macht wenn er Männerabend macht. Vieleicht geht er ja da hin , wer weiss. Erzählen kann er mir viel .

Und was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

Ich war auch schon auf einer Malestrip show und fand es zwar was Affig wie die weiber sich da benommen haben ( als hätten sie noch nie nackte haut gesehen ) aber sex waren die kerle ja schon

Martina

20

Ich würde das nicht schlimm finden!

Entweder hast du Vertrauen zu deinem Freund, oder du hast keins. Im letzteren Fall würde ich die Beziehung mal ernsthaft überdenken...ohne Vertrauen hat das ja alles keinen Sinn.

"als ich mit ihm gemeinsam hingehen wollte- sagte er gleich nein."

Gegenfrage: würdest du IHN zu den Chippendales mitnehmen? Da geht man im Allgemeinen mit ein paar Mädels hin, um einen lustigen Abend zu verbringen...und mir würde es im Traum nicht einfallen, meinen Freund da mit hin zu schleppen. Ohne Hintergedanken übrigens...einfach aus Prinzip, weil es absolut nicht passt, da als Paar aufzukreuzen.

31

Gegenfrage: würdest du IHN zu den Chippendales mitnehmen?

----

toller vergleich! ich sehe da schon den unterschied zwischen den Chippendales und einer table-dance bar! das eine ist NUR ne show und in dem anderen sehe ich viel mehr als nur strippende mädels #gruebel da hängen doch irgendwie bordelle dran.... und da würd ich das auch nicht so toll finden.

32

Es ist beides Strip - wo man im Allgemeinen nicht als Paar hingeht, sondern mit einer Gruppe (gleichgeschlechtlicher) Leute.

Nichts anderes habe ich damit gemeint...das sollte eigentlich auch aus meinem vorherigen Post deutlich geworden sein #kratz

Und dazu, dass da Bordelle dranhängen, kann ich wieder nur eines sagen: entweder hat man das Vertrauen, dass der Partner da nix abstartet, oder man kann die Beziehung gleich in die Tonne kloppen.

Wenn ich mir bei jeder Frau, die zu meinem Freund irgendwie "Kontakt" hat, Sorgen machen müsste, dass er mich betrügt, hätte ich sicher viel zu tun.

25

Hallo.
Also ich glaube so richtig toll findet das keine Frau!!!
Wäre es bei uns wegen einem bestimmten Anlass (Junggesellenabschied, Geburtstag etc.) würde ich das meinem Mann natürlich von Herzen gönnen ;-)
Wäre er allerdings ständig in diversen Bars und würde mich auch nicht dabei haben wollen, dann fände ich es schon komisch und dann hätte ich da auch ein etwas größeres Problem mit!!

LG Michaela

28

Hallo,
letztendlich kann man natürlich sagen wenn man sich vertraut sollte das kein Problem sein usw., aber mein Fall wäre es auch nicht!
Zum Glück würde mein Liebster nicht auf die Idee kommen dort hinzugehen (zumindest sagt er dass).
:-)