ein neuer Mann, bin hin und weg

Hallo,

oh je, jetzt muß ich doch auch mal hier reinschreiben. Ich glaube ich bin gerade dabei mich so richtig in einen Mann zu verlieben und er in mich.

Wir kennen uns jetzt seit 2 Wochen und es stimmt einfach alles. Wir haben oft die gleichen Gedanken, tun zur selben Zeit das gleiche, wenn wir uns unterhalten ist einfach alles super. So wie mit ihm, konnte ich noch mit keinem Mann reden.

Wir haben schon Sex gehabt. Ja ich weiß es geht schnell, aber wir habens nicht ausgehalten. Das ist einfach der Wahnsinn. Er meinte, so hingegeben hat sich ihm noch keine. Wir haben 2 Nächte hintereinander bis 5.30 bzw. 3.30 durchgemacht und letzte Nacht total, obwohl wir heute beide arbeiten müssen. Man, wieso tu ich das bloß? #kratz Wir saßen heute früh gegen viertel 4 auf meiner Couch, tranken Kaffee und hörten Deutsche Schlager #augen (was wir sonst nie tun). Und wunderten uns selbst über uns.

Wisst ihr was mir Angst macht? Das es alles so verdammt schnell geht. Deshalb schreib ich hier auch. Ist das denn noch normal? Wir kommen uns schon beide völlig bescheuert vor. Er meinte, ich wäre die Frau die zu den 2 % gehören, die man heiraten kann und die richtige wäre. AAAAAHHHHHH

Wir können es schon kaum noch vor anderen verbergen. Es ist etwas umständlich, deshalb haben wir es bis jetzt nur einigen erzählt. Die Umstände will ich jetzt nicht näher erleutern, es sind aber keine festen Partner mehr vorhanden.

Sorry fürs Volltexten, ich wollte das nur mal loswerden und gerne eure Erfahrungen hören. Bei wem gings auch so schnell und hat es lange gehalten??

ich w 31, er m 30

1

Hallo

Also ich habe vor fast 3 Jahren meinen Mann an einem Abend kennengelernt..fand ihn sofort sympathisch ..haben bis 5 Uhr die Nacht verbracht in div. Kneipen und Clubs dann zum Abschied hat er mich geküßt und ich war völlig weg..dann am nächsten TAg sahen wir uns wieder am Abend und knutschten uns um den Verstand ..dann fuhr er 700km in seine Stadt..(er war nur zu Besuch da) er kam 2 Wochen später wieder..wir hatten in der Zwischenzeit mind.3-6 Std am Tag tel. KEIN SCHERZ!!! wir knutschten ohen Ende und hatten das ganze WE Sex! taten nix anderes...dann war fast Weihnachten (also 2 Wochen später) und ich besuchte ihn 2 Wochen in seiner Stadt..und dort entschieden wir das ich zu ihm ziehe..(nach nur 4 Wochen Kennenlernen!!) ..ein dreiviertel Jahr später tat ich es dann..ein Jahr später heirateten wir und wir sind nach 3 Jahren so glücklich wie am anfang und ich haeb es keine SEkunde bereut dass ich gegangen bin!!!
Ich liebe ihn ohne Ende und wenn man weiß das ist er dann soll man sich von seinen GEfühlen leiten lassen...ich war vorher nicht unglücklich in meiner Heimatstadt hatte gute Freunde einen tollen Job, meine liebe Familie (also Eltern, Schwester..) aber für ihn fiel es mir leicht das alles hinter mir zu lassen...
Ich weiß nicht was Euch im Weg steht..aber dass ihr beide keine festen Partner habt ist doch schon mal gut...
Ich finde immer man sollte sich viel öfter auf seinen Bauch statt auf seinen Kopf verlassen..schließlich sind das die Instinkte die uns auf den WEg mitgegebne wurden..

Wohnt ihr denn in der gleichen Stadt?
Laß mich raten...einer von Euch hat Kinder???
Oder ihr seid gleichgeschlechtlich und habt Angst Euch zu outen???

Wünsch Euch auf alle Fälle alles Liebe

2

Hallo,

geniess doch einfach die Zeit mit ihm. Auch wenns schnell ging, er scheint sich wirklich mit dir eine Zukunft vorstellen zu können, du glückliche,....und wenn Du dich genauso sicher bei ihm fühlst, dann ist es doch perfekt.

Eine Garantie gibts eh nicht, ob man schnell zusammenkommt oder ewig wartet weil man nichts überstürzen möchte.

Denk nicht soviel nach ;-)

Viel Glück #klee

3

Erfahrung: Alles schien zu stimmen, gleiche Worte zur gleichen Zeit, Verständnis, Wärme, Sex.

Er hat gelogen. Fazit: Man weiß nie, was der ANDERE denkt. Auch wenn ER ebenso der Meinung zu sein scheint, dass es diesmal etwas Besonderes ist.
Also, nicht abheben.

4

P.S. Wir haben stundenlang telefoniert, geredet, geschrieben, erlebten Höhenfluge der Gefühle. Einheit in Geist, Seele und Körper.
Aber das alles nützte nichts.

5

Hallo!

Ja, sowas hab ich schon erlebt und mit dem Mann bin ich jetzt das 7. jahr verheiratet:-)
Bei uns gings auch superschnell aber wenn man weiss, dass er der Richtige ist...

Ich wünsche Dir, dass du nicht enttäuscht wirst!

Eo.

6

Hallo

Ich habe meinen jetzigen Mann auch erst Anfang August 2006 kennengelernt übers Internet.
Eine Woche später haben wir uns das erste mal getroffen und noch eine Woche weiter hat er von Freitag bis Sonntag bei mir verbracht.Das WE war auch mit #sex ausgefüllt.Hat sich halt so ergeben.

Mitte August ist er dann bei mir eingezogen und wir haben im Juli 2007 geheiratet.Er hat zu mir auch von Anfang an gesagt das ich die Frau bin die man heiraten kann ohne bedenken.

Jetzt erwarte ich ein Kind von Ihm und es läuft immer noch so schön wie am Anfang.:-)

Mach was Dir für richtig erscheint.Es wird schon richtig sein.


LG karre217

7

hast du wenigstens kondome benutzt man weiß ja nie ai:-[ds und so

9

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du schon wieder;-)

Wie gehts wie stehts? Obwohl stehen kann bei dir nix gell?:)

8

klingt alles super toll...weiterhin heisse Zeiten:)

Viel Glück...