Neuer Freund - was zum Geb schenken?!

Hallo!


So wie es scheint, wird sich mein Leben etwas verändern....mal schauen, ob es gut gehn wird?!

Was schenkt man denn der neuen großen Liebe zum Geburtstag?? #kratz

Wirklich kennen tun wir uns noch nicht, sind aber schwer verliebt und auf dem Weg uns kennen zu lernen.

Was würdet ihr schenken??

Danke,

Steffi, auf Wolke 7 ;-)

1

Hallo,
ich habe meinem Freund (jetzt Ex Freund) damals ins Restaurant eingeladen. Waren auch grad erst eine Woche zusammen.

Gruß

engel_nrw

2

Hallo,
ich würde was nettes kleines, was ihn nicht beschämt und etwas worüber er sich freut. Essen gehen finde ich nicht schlecht. oder eine Karte, ein schöner Duft, schicke Unterhosen von Hugo Boss oder Calvin Klein. Etwas das schon von Dir kommt, aber nicht zuuu persönlich ist.
LG
Sophia

4

Also Unterhosen find ich doch schon sehr persönlich..:-)

3

Eine ähnliche Frage kam vor ein paar Tagen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1095327

5

Weil ich auch nicht wußte was meinem damaligen Freund gefällt, habe ich ihm einen Brief geschrieben. Alle Ideen, die ich hatte habe darin erwähnt und dazu bekam er eine lustige Kleinigkeit
zb:
Restaurant Besuch = Gutschein von Mc Donald (wir waren noch recht jung ;-) )

Parfum = Duftprobe

Rückenmassage = kleine Flasche Öl

Pralinen = Duplo

Spiel = Überraschungsei
ect

Er hat sich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Onetta

6

Hallo Steffi,

vielleicht eine Idee wenn Dein Freund ne Badewanne hat: Ich hab meinem Freund damals ein witziges Quietscheentchen und Seifenblasen geschenkt (Verpackt in einer offenen blauen Schuhschachtel mit blauem geknüllten Papier - also quasi Wasser). Auf die Idee, daß wir das Entchen nur gemeinsam beim baden zu Wasser lassen können kam er von ganz alleine #schein

(Wenn Dir Seifenblasen zu verspielt sind, kann es ja auch ein schöner Badeschaum, oder so Badebrausekugeln sein, bei uns hat's halt gepaßt)

War ein Geschenk, daß persönlich sein kann (zusammen baden), aber nicht zu intim sein muß. Mein Spruch dazu war nach dem Auspacken etwa "Ich finde, jeder sollte sein persönliches Quietscheentchen haben und bei Dir stand noch keins rum!"

Bei www. duckshop.de bekommst Du z.B. diverse witzige Entchen.

Grüßle vom Schlafratz #gaehn