Ständig Sehnsucht nach meinem Freund...Unnormal?

Hallo ihr,

mein Freund und ich ( über 1 Jahr zusammen) sehen uns normalerweise in der Woche 2-3 Mal und am Wochenende. Das ist auch ein schöner Abstand, so hat jeder genügend Zeit für sich und trotzdem sehen wir uns oft...
Nun ist es aber so, dass ich zur Ausbildung für 6 Wochen ( Praktikum) mit einer Freundin mitfahr und recht spät ( gegenüber sonst) wieder da bin. Es würde dann nochmal insgesamt 3 Stunden dauern bis zu meinem Freund und zurück. Wir schaffen es gerade so uns 1 Mal die Woche und WE zu sehen. Nun hab ich die Woche ständig Sehnsucht nach ihm und würd gern mit Mutti`s Auto hinfahrn. Ihre Antwort: Du bekommst das Auto nur, wenn was wichtiges ist ( trotz Kilometergeld). Für so sinnvolle Fahrten, um nur zu deinem Freund zu kommen, bekommst dus nicht. Ihr seht euch ja am Wochenende und einmal habt ihr euch schon die Woche gesehen, das reicht doch vollkommen. Hab gerade so eine Wut.. Ist das so unnormal seinen Freund öfter als 1 Mal die Woche zu sehen? Und wie kann ich sie überzeugen???. Brauch mit Auto nur 1/2h hinzu..

1

Sorry, aber Sehnsucht hin oder her. 6 Wochen sind schnell vorbei und wenn eins meiner Kinder aus dem Grund mein Auto haben wollte, würde ich ihm auch einen Vogel zeigen.

2

Naja ist schon hart find ich,
auch wenn du @silkstockings schreibst du würdest es net hergeben, ich finde sehnsucht schon ein gemeines gefühl, denk doch mal daran als du auch jung warst und nen freund hattest, ich bin jetzt 25 und ich vermisse meinen freund auch ganz dolle obwohl ich ihn jeden abend seh auch wenn nicht lange aber trotzdem ist den ganzen tag über die sehnsucht da.

Keine ahnung wie ich es handhaben würde wenn ich kinder hätte, aber ich denke schon das ich meiner tochter das auto geben würde. weil 6 wochen finde ich schon ziemlich lang.

gibt es denn keine möglichkeit mit dem zug zu fahren? oder das ihr euch auf dem halbe weg trifft. hat er denn kein auto?

Kopf, #liebdrueck

Lg Butter#blume

3

Liebelein, ich führe seit zweri Jahren eine Fernbeziehung. Beruflich bedingt. 500 Kilometer. Wir sehen uns höchstens alle 14 Tage.

Ich weiß was Sehnsucht ist.

Aber: wenn meine Kinder ankommen und mein Auto haben wollen ... dann ist das ein anderes Thema. Wenn sie so dringend ein Auto wollen, müssen sie es sich kaufen.

Mein Auto gehört mir und ich brauch es auch.

Komisch, dass Kinder heute immer denken, alles was Mama und Papa haben ist automatisch meins.

Mein Vater hätte mir NIE sein Auto geliehen. Nie im Leben. Er hat mich auch nicht rumgefahren.

Damals (als ich noch jung war #schwitz) gabs kein Elterntaxi.

Ts

Gruß

Silk

weitere Kommentare laden