hab seit 4 jahren kein sex mit meinem Mann

Hallo ihr lieben,

meine Geschichte ist echt zum kotzen....:-[

ich bin seit knapp 15 jahren verheiratet.

Wir haben 4 gemeinsame Kinder 13,12,7 und 4.Wir haben uns nach dem 3.Kind langsam aber sicher auseinander gelebt.

Nach dem 3.Kind hab ich mit meinem "Mann"einmal geschlafen.

Er war angetrunken (er trinkt sonst nie)und es kam dazu.War aber nicht besonders.

So entstand das 4.Kind.

Seit dem wieder nicht...

Ich Arbeite seit einem halben Jahr als Putze in einem Hotel.Das wollte ich aber selber weil ich nicht um taschengeld betteln wollte.

Er zahlt die ganzen Fix kosten.

Essen und bekleidung der Kinder.

Ich Arbeite teilzeit und bin dann ab 13:00 für meine Kinder da.

Mein mann liebt eine frau mit der er ein Kind hat.Knapp 1 Jahr alt soll die kleine sein.

Sie sind zusammen.

Mein Mann hat es seiner Familie gesagt und ich habs von seiner schwester dann erfahren.Mutter weis es ,Vater noch nicht.

Ich seh ihn manchmal Tage lang garnicht,manchmal 10-20 minuten.

Es ist so das ich um 6:30 raus muss und er kommt immer gegen 4-5 Uhr nachhause.

....er kommt damit die kinder nichts merken.

nach der arbeit geht er zu ihr,er hat 2 std mittags pause,da ist er auch immer da.

Seine Kinder sieht er auch so gut wie garnicht.Nur Samstags bleibt er daheim bis ca 16:00 und ist dann mit den zusammen.

Ich liebe ihn schon lange nicht mehr aber ich kann ihn nicht verlassen.

1.weil alles geregelt ist und ich ihn sowieso nicht mehr liebe.

Also brauch ich ihn auch nicht sehn usw.

2.er sagt er lässt sich nur scheiden wenn er 2 kinder mitnehmen kann ansonsten lässt er sich nicht scheiden.

und das will ich nicht.

Ich muss also hinnehmen das er diese beziehung hat und wartet das meine kleinste Tochter grösser wird und vorallem wieder Gesund.

Sie hat ein Herzfehler und wurde schon 3 mal operiert.

ich kann gehn aber ohne die kinder,.......seine Familie ist mir sehr nah und ich hab sonst niemanden in der Stadt.

Auch keine freundinnen.

ich hab heute ausversehn die küche in brand gesetzt und meine Ältere Tochter hat ihn angerufen.

Er konnte nicht kommen weil er gearbeitet hat,jetzt bin ich mal gespannt ob er hier ein finger rührt.

Er wohnt so gut wie nicht hier..

Hausrat haben wir auch nicht und er hat kein Geld.

Was er verdient reicht gerade,knapp um alle zu versorgen.

jaja...ich bin nur so komisch drauf.Mir ist es irgendwie alles so scheissegal..

ich könnte so weiter leben..aber soll ich es auch#danke für das lesen..





1

also wenn ich das lese kann ich nur den kopf schütteln.....sry....

warum tust du dir das an? warum tust du es deinen kinder an? meinst du nicht, dass sie das merken....das da was nicht stimmt?

trenn dich von ihm und werde WIEDER glücklich.....oder willst du bis an dein lebensende nicht mehr lieben und leben?

dass er dir die kinder weg nimmt? so leicht geht das nicht! kämpfe für DICH, deine kinder und ein glückliches leben!!!

lass dich nicht einschüchtern.......aber alleine bist du doch besser dran als mit ihm........

viel glück

#liebdrueck

lg
maja

3

ich kann dir nur zustimmen!

du bist mehr wert! du bist aber auch für dein glück verantwortlich (und zwar nur für deines!) sehe die situation als neue chance. wenn du WILLST und offen bist wirst du auch neue leute kennenlernen...und in ein paar jahren wirst du dich fragen, warum du nicht schon viele früher aktiv geworden bist

ließ mal das buch "hoffnung für die blumen"

du schaffst es, das zu tun, was für dich das beste ist

lg gaz

2

ganz ehrlich?!?!?!
das ist doch kein leben! sorry, dass ich das so hart sage...ich kann hier ja nur von dem ausgehen, was du berichtet hast. es hört sich an, wie in einem furchtbar traurigem film!!!
lass dich doch nicht so unterbuttern! dein mann hat nun mal nicht die macht über alles! INFORMIERE dich!!!wissen ist macht! gehe zu pro familia, zum jugendamt, zum rechtsanwalt. frage, was du machen kannst!!!aber nimm um gottes willen nicht einfach alles so hin!!!kämpfe, zeige deinem mann die zähne, tritt ihm in den arsch!

und glaube mir, deine kinder bekommen mehr mit, als du dir vorstellen kannst, die haben sehr gute antennen!

ich wünsche dir ganz, ganz viel stärke und ausdauer für die nächste zeit#pro#pro#pro

4

Hallo du Traurige,

du hast geschrieben,dass du ihn nicht verlassen kannst.Du brauchst es auch nicht zu tun,denn er hat es bereits getan.

Fange an dein Leben zu leben,denn du hast eins.Lass dich nicht unterdruecken und demuetigen,denn das hat niemand verdient.
Sei stark fuer deine Kids!Sie werden es dir danken.

LG und ganz viel Kraft


5

Guten Morgen,

meine Vorschreiberin hat es bereits geschrieben.Du brauchst ihn nicht verlassen,das hat er schon lange getan und Du stehst da und erduldest Dein Leid.Raus da...es gibt immer einen Weg,Du hast die Möglichkeit staatliche Gelder zu beantragen,dir eine eigene Wohnung zu nehmen,dein Leben zu leben.Raus aus dieser Kälte,so willst Du doch nicht leben und dieses Leben willst Du doch auch nicht für deine Kinder.

Eine Mutter die aus Traurigkeit nie lacht hat auch kinder die nicht lachen...Tu was...

Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft die Du brauchst

Alles Liebe

Nicole

6

Glaube mir, ich kann verstehen dass man sich nach so langer Zeit der Partnerschaft nicht so einfach trennen kann von seinem Mann....

Und, so traurig es ist: Nach der Trennung wirst du wohl zum Sozialfall werden, so wie du es hier schreibst. Das gemeinsame Haus wird verkauft, du musst dir mit vier Kindern eine Wohnung suchen, dein Mann wird Unterhalt zahlen, aber nie so viel, dass es für euch zum Leben reicht.

Angesichts dieser Aspekte kann ich verstehen wenn du weiter in dieser Beziehung leben willst. Du hasst deinen Mann ja nicht, du liebst ihn nur nicht mehr.


Mit vier Kindern plötzlich alleine da zu stehen, dazu braucht man unglaublich viel Kraft.
Wie ich aus deinem Posting lese hast du die Kraft momentan nicht.

Aber ich glaube auch nicht, dass dieser Partnerschaftskompromiss lange gut gehen wird.
Vielleicht machst du viele kleine Schritte, dich von deinem Mann zu lösen.
Baue dir Freundschaften auf. Besuche mit deinem jüngsten Kind eine Krabbelgruppe.
Engagiere dich in der Schule/Kindergarten
So kommst du etwas "unter Leute".

lg
Lucie

7

Guten morgen!


Also als ich eben Deine Geschichte gelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist ja schrecklich in welchen Zuständen ihr mit 4! Kindern lebt. Du musst schnellstens was dagegen tun!
Ich hab auch 4 Kinder und auch ich bin gegangen, er hat mich nicht im klassischem Sinne mit einer Frau betrogen, nein bei ihm stand einfach nur seine Mama an erster Stelle, für die er sich ein Bein ausgerissen hätte, uns hingegen aber links liegen ließ.
Ich wurde immer unglücklicher, meine Kinder immer lauter, stritten und schlugen sich nur noch. Dann war für mich die Zeit da endlich zu gehen.

Es ist so, eine Mama die nie lacht wird keine Kinder haben die lachen!


Dein Mann glaubt, er kann so einfach die Kinder mitnehmen!? Tja so einfach ist das nicht, gehe zum Jugendamt und zum Anwalt, die werden Dir bestimmt helfen und zwar zu Deinen gunsten!
Deine Kinder sehen ihren Papa doch eigentlich genauso wenig wie Du, oder? Na, also was will er denn dann mit den Kindern? Und warum will er ausgerechnet 2 Kinder haben!? Na ganz einfach, wenn die Hälfte der Kinder bei Dir und die andere Hälfte bei ihm lebt, würde sich der Unterhaltsanspruch gegenseitig aufheben. Es wäre ja blödsinnig, wenn Du ihm Unterhalt für die beiden bezahlst und er Dir im Gegenzug auch für 2 Kinder Unterhalt bezahlt, deshalb müsste er nichts bezahlen! Und genau darum wird es ihm wohl gehen, der Gute will sich um die Zahlungen drücken, hier geht es nicht um die Kinder, sonst würde er sich auch unter der Woche Zeit für sie nehmen!!

Hey, Du musst nun endlich reagieren. Wenn Du so einen guten Bezug zu seiner Familie hast, dann rede mit denen, ich bezweifle das sie seine, auch wenn er ihr Sohn ist, Art und Weise gerade seinen Kindern gegenüber für gut heißen!
Und auch wenn Du dann erst mal vom Staat leben musst, so hast Du aber wenigstens ein freies Leben in dem vielleicht auch irgendwann wieder ein Mann Platz haben wird.

Ich wünsche Dir soviel Kraft für das durch zu stehen und alles alles gut!!!

Steffi

8

Hallo,

keiner hat es verdient, so leben zu müssen! Du hast ein recht darauf glücklich zu sein!

Dein Mann hat euch schon verlassen, er sucht sich gerade nur den einfachsten Weg für sich.

Du schreibst Du liebst ihn sowieso nicht mehr, warum begibst Du Dich dann in diese Abhängigkeit? Finanziell kann es nach einer Trennung euch auch nicht mehr gehen, so wie Du schreibst, habt ihr jetzt auch kaum was zum leben. Wenn die Kinder größer werden, bekommen sie doch auch mit, was bei euch los ist.

Ich habe mich mit 2 Kindern von meinem Ex getrennt, wir hatten auch nichts. Es war eine harte Zeit, aber jetzt kann ich Dir sagen, es war eine richtige Entscheidung. Ich habe mir vieles mühsam zusammengespart und nun haben wir eine gemütliche kleine Wohnung. Ich habe eine Anzeige aufgegeben und so alleinerziehende Mamis gefunden. Wir unternehmen viel und mein Leben ist wieder lebenswert geworden. Vor allem meine Kids sind wie ausgewechselt.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

polar

9

Hallo,
hab grad Deinen Text gelesen........und das kam mir sehr bekannt vor...... #gruebel
mir ging es bis letzten August auch nicht viel anders und ich hab auch immer geglaubt das es für mich am Besten wäre bei ihm zu bleiben, da auch bei uns alles geregelt war, auch schon wegen dem Haus ....... ich war mit ihm sieben Jahre verheiratet und wir haben eine sechsjährige Tochter.....und die letzten drei waren verschenkte Zeit.......und auch ich hab mir von ihm immer einreden lassen das ich es allein nicht schaffen würde und dann ohne jemanden da stehen würde, aber das war ganz und gar nicht so. Dies Jahr im Januar hab ich mich endlich getraut und ihn rausgeschmissen.....und ich kann nur sagen das war meine Beste Entscheidung seit langem #huepf !
Seitdem fühle ich mich auch wieder wie ein "richtiger" Mensch und hab sogar einen neuen Freund mit dem ich nun schon seit Februar zusammen bin und seit dem 01.09. zusammen wohne. #freu ........also....... fang wieder an zu leben bitte ! #stern

10

auf deutsch gesagt

DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE....#kratz#augen

Wie erwachsen bist.
Willst du dein Leben so wegschmeissen?

Sorry für dich hält sich mein Verständins sowas von in Grenzen. Du musst überhaupt nix hinnehmen, du bist eine´eigentständige, erwachsene Frau und machst dich abhängig von jemand der dich nicht liebt.

Was soll das?

Trenn dich und werd endlich glücklich und vorallem wünsche ich deiner Tochter dass sie wieder gesund wird.

ania

11

Ohne Worte #schock#augen#heul