hab seit 4 jahren kein sex mit meinem Mann

Hallo ihr lieben,

meine Geschichte ist echt zum kotzen....:-[

ich bin seit knapp 15 jahren verheiratet.

Wir haben 4 gemeinsame Kinder 13,12,7 und 4.Wir haben uns nach dem 3.Kind langsam aber sicher auseinander gelebt.

Nach dem 3.Kind hab ich mit meinem "Mann"einmal geschlafen.

Er war angetrunken (er trinkt sonst nie)und es kam dazu.War aber nicht besonders.

So entstand das 4.Kind.

Seit dem wieder nicht...

Ich Arbeite seit einem halben Jahr als Putze in einem Hotel.Das wollte ich aber selber weil ich nicht um taschengeld betteln wollte.

Er zahlt die ganzen Fix kosten.

Essen und bekleidung der Kinder.

Ich Arbeite teilzeit und bin dann ab 13:00 für meine Kinder da.

Mein mann liebt eine frau mit der er ein Kind hat.Knapp 1 Jahr alt soll die kleine sein.

Sie sind zusammen.

Mein Mann hat es seiner Familie gesagt und ich habs von seiner schwester dann erfahren.Mutter weis es ,Vater noch nicht.

Ich seh ihn manchmal Tage lang garnicht,manchmal 10-20 minuten.

Es ist so das ich um 6:30 raus muss und er kommt immer gegen 4-5 Uhr nachhause.

....er kommt damit die kinder nichts merken.

nach der arbeit geht er zu ihr,er hat 2 std mittags pause,da ist er auch immer da.

Seine Kinder sieht er auch so gut wie garnicht.Nur Samstags bleibt er daheim bis ca 16:00 und ist dann mit den zusammen.

Ich liebe ihn schon lange nicht mehr aber ich kann ihn nicht verlassen.

1.weil alles geregelt ist und ich ihn sowieso nicht mehr liebe.

Also brauch ich ihn auch nicht sehn usw.

2.er sagt er lässt sich nur scheiden wenn er 2 kinder mitnehmen kann ansonsten lässt er sich nicht scheiden.

und das will ich nicht.

Ich muss also hinnehmen das er diese beziehung hat und wartet das meine kleinste Tochter grösser wird und vorallem wieder Gesund.

Sie hat ein Herzfehler und wurde schon 3 mal operiert.

ich kann gehn aber ohne die kinder,.......seine Familie ist mir sehr nah und ich hab sonst niemanden in der Stadt.

Auch keine freundinnen.