was in die schultüte für den freund (scherzhaft)

hallo!

ich weiß zwar nicht ob das wirklich hier her passt, aber da es sich ja weitentfernt doch irgentwie um meinen freund handelt dachte ich versuchs mal, sonst könnt ihr mir ja nen tip geben in welche andre kategorie hier das besser passen würde.

also am 21. september fängt mein freund mit ner abendschule an um den meisterbrief zu machen. und wir haben mal spaßhalber darüber geredet das ich ihm dann zum 1. schultag ne schultüte übergebe...

und jetzt würde ich in diese schultüte gern viel "blödsinn" packen. also keine gewöhnliche mit süßem sondern allerlei zeug, was auch irgentwie witzig ist. denn da sie sich dann bevor sie rauf fahren (sind mehrere freunde alle aus der selben firma) treffen, dachte ich, ich fahr auch zum treffpunkt und übergeb sie ihm dann vor seinen freunden (mit denen ich mich auch gut versteh) die ihn dann sicher leicht "auslachen" *lOl* nicht gemein, sondern einfach witzig. sind ja alles noch n wenig kindliche kinder *G* ;-)

so aber jetzt mal zur frage: was könnt ich denn da rein tun?

weil zuerst wollt ich sie ihm zu hause geben und uA n sexy neglige (keine ahnung wie man das schreibt) rein tun. so auf die "als geschenk danach, wenn der 1. tag überstanden ist" .

aber was könnt ich den ansonsten/stattdesen rein tun, was auch witzig ist und nicht kindisch?

danke schon mal für tips!

alles liebe dany

1

Meinst Du, dass er sich wirklich darueber freuen wuerde?

Wenn Du sicher bist, wuerde ich essbare Unterwaesche hineintun.

2

eindeutig: ja, sehr ... ich kenn meinen kleinen kindskopf. und der will sowas haben ... (und das weiß ich nicht nur, weil er schon n paar mal meinte, ich darf nich drauf vergessen) *G*


und wo bekommt man sowas her? essbare u-wäsche?

lg dany

7

Erotikshops

3

Hey,
ich finde die Idee echt putzig. Das wird ihm sicher gefallen.

Aber jetzt wird es schwierig.
Entweder du packst schon etwas in die Tüte oder du tust da ganz viel Konfetti und ein Naschi rein und dann packst du dich zu Hause, fein rausgeputzt, mit einer Flasche Sekt ins Betti und schreibst an die Tür: Hier gehts lang - aber das passte nu wirklich nicht alles in die Tüte.. ;-)

lg Tanja

4

wenn er auswärts die meisterschule macht würde ich ihm kondome reinlegen, die braucht er und du auch bestimmt.

ihr wollt euch doch nicht gegenseitig anstecken, oder?

ich weiss sarkastisch bis gemein aber real wenn der mann lange weg ist. da poppen beide fremd.

5

Na, mal eben schnell neu angemeldet?
Schlechte Laune?
Deswegen überall nur negative Kommentare?
Neid auf Andere, wenn es dir nicht gut geht, darf es anderen auch nicht gut gehen?

6

1. tut mir leid, falls du diese erfahrung gemacht hast. aber wäre bei uns nicht der fall.

2. er ist nicht auswärts. nur fr. von 13.20 uhr bis 22 uhr und sa von 8.00 bis 13.20 uhr :-)

8

hey, mein freund hat ende august die meisterschule (vollzeit) angefangen und auch eine zuckertüte geschenkt bekommen.
(allerdings nicht vor seinen kumpels, soweit kommts noch...)

drinne war nützliches, scherzhaftes und süßes

:ein muttiheft, da werden von mir wöchentlich unterschiedlichste dinge zur aufmunterung etc. reingeschrieben (vorn drauf steht auch: muttiheft)

: zwei kleine hefte zur buchhaltung und zur kostenrechnung
:ein lesezeichen aus metall mit meinem anfangsbuchstaben
:ein stein der die form eines herzens hat --> als glücksbringer
: vieeeeeeeeeel süßes (prüfungspuffer, nervennahrung, quickkick etc.)
:eine tube "superkleber" (aljohooooool)
:ein liebes-aufmunterung-glückwunschbrief
:ein schönes schreibset

sowas eben....

vor den freunden sowas zu geben find ich doof, ehrlich....