Soll ich mich melden oder warten bis ER sich meldet? Das ewige Leid...

Wir kennen uns einige Wochen und haben auch sowas wie ne Beziehung....naja oder stecken in der Entwicklungsphase;-)
Er arbeitet oft bis 21Uhr und wie sehen uns meist spontan, verabreden uns also selten Tage vorher...
Wir schreiben uns allerdings eigentlich täglich SMS...gestern mal nicht und ich weiß das er heute frei hat. Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen ihm zu schreiben. Bin sonst auch meist die erste würde mich aber freuen wenn ER auch mal zuerst schreibt. Voll blöd und kindisch ich weiß aber man soll sich ja auch mal etwas rar machen ;-)
Wie lange würdet ihr warten??

1

Ruf ihn doch einfach mal an ;-)

Mehr als keine Zeit haben kann er ja nicht...

Nur nicht zu schüchtern sein. Du bist doch kein Bittsteller.

2

Ein Mann auf Frauenfang lässt sich in der Regel vielerlei einfallen und umgarnt.
Tut er das nicht stimmt was nicht.
Ich würd ihn machen lassen.

3

Eben das kann die eine Seite der Medallie sein. Einer der sich nie meldet, hat auch kein wikliches iNteresse...so gemein das jetzt klingt.

4

na nie stimmt ja nicht.....er schreibt mir ja oft aber von ca 10 mal, bin ich ca 7x die erste....denke aber das Männer grundsätzlich nicht so die SMS Fans sind.

weitere Kommentare laden
6

Eigentlich ist es egal ob jetzt anrufst oder nicht.
Irgendwann werdet ihr euch darüber unterhalten müssen/sollen/wollen wohin diese Beziehung sich entwickeln soll. Je nach eurem Alter wäre diese Unterhaltung früher (älter) oder später (jünger) zu führen.
Natürlich kann man darüber phantasieren warum er heute nicht anruft wo er doch seinen freien Tag hat. Am weniger mühsam ist es, anzurufen und ihn einfach zu fragen.
LG

7

Ich bin 28 und er 33...;-)

Ich finde es voll doof zu fragen warum er sich nicht ,meldet...ist ja erst 2 Tage her #hicks
Wollte ja nur wissen ob ich ihn auhc mal zappeln lassen soll...vielleicht sitzt er ja auch und denkt dasselbe :-)
Das wäre doch schön. Wissen tu ich das nur leider nicht #gruebel

8

Ruf einfach an!
LG

9

Wenn Du dich bisher immer gemeldet hast, dann würde ich an deiner Stelle ihn jetzt mal machen lassen.
Man würde zwar zuuuuu gern ;-) aber lass es. Dann weißt Du wie ernst ihm die Sache ist. Wenn er dich vermissen sollte, wird er sich melden.

Viel Glück, Meggy!

11

hehe

also ich habe dass auch zurzeit... also ich stecke mit diesem mann in keiner beziehung , wir sind ganz am anfang !!! es könnte sich was entwickeln ... ich habe gewartet ...samstag haben wir uns gesehen und sonntag hab ich ihm geschrieben weil ich es nicht mehr ausgehalten habe !!! da ich ihn erst freitag wieder sehe, habe ich gehofft dass er sich meldet ! und gestern abend hat er sich dann gemeldet und bin überglücklich :) ich mag diese überraschungen :P

warte warte ...