Wieso kann ich ihn nicht beim Fremdgehen erwischen.....

......dann wäre so vieles leichter.

Ich weiß ja nicht, ob ich die richtige entscheidung treffen würde, aber zur zeit gibt es mehr negatives als positives, was ich aufzählen könnte.
Und es wird trotz vielem reden nicht besser. ich glaube es wäre noch angebrachter mit einer wand zu reden.
ich bemängele an meinem mann, dass er nie offen mit mir redet. er macht vieles hinter meinen rücken obwohl es mich im nachhinein sehr wohl was angeht. nun heute fast wieder, aber ich habe ihm gleich auf den zahn gefühlt und er spukte alles nach und nach aus......aber wenn ich ihn nun nicht dabei ertappe, wie er mich umgeht, was dann?
Ich denke so oft über trennung nach, aber es ist so schwer nach 10 jahren!

Was meint ihr dazu?

lg#heul

1

Menschen wie dich verstehe ich nicht! Du willst die Beziehung nicht fortsetzen, kannst sie aber nicht beenden, wenn du ihn nicht beim Betrug erwischst.

Du hast mein volles Mitleid, lässt dich mies behandeln, hast aber nicht genüngend Arsch in der Hose zu handeln.

Ich geh jetzt besser bügeln!

2

genau!oder schau besser nach mit wem dein männe sich vergnügt*lol

3

Liebst du ihn nicht mehr? Magst du seine Berührungen nicht mehr? Dann trenne dich. Das kann dann kein Fehler sein. Du solltest gern mit deinem Partner zusammen sein. Ich kann mir denken, dass du dir einen einfachen Weg wünscht. Frag' ihn, was er für dich fühlt. Vielleicht hast du dann einen Grund. Deine Bemängelungen sind Ausreden, die es dir leichter machen sollen. Wenn es dir dann besser geht, kannst du noch ein paar suchen. Ansonsten lebt man allein oft sehr gut. Es kostet nur noch einmal richtig viel Kraft für eine kurze Zeit. Vergeude dein eben nicht. Manchmal begleiten einen Partner und Freunde nur für eine gewisse Zeit und dann trennt man sich wieder. Die Zeit war toll, aber die Menschen oder bestimmte Umstände haben sich verändert. Dann muss man getrennte Wege gehen.
Alles Gute

4

verstehe dich a net..

was bringt dir ihn zu "erwischen"...?

5

Du willst ihn beim fremdgehen ertappen, das es dir einen arschtritt verpasst und es dir leichter macht schluss zu machen oder wie meinst du das?

6

ja so will sie das...sich nochmal schön ernidrigen lassen..WEIBER:...man warum bin ich bloß eine Frau...

7

weil wir sonst unsere männer nicht hätten ;-)

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Das habe ich auch noch nicht gehört #kratz Wozu muß er Dich erst mal so richtig erniedrigen, wenn Du doch im Grunde schon weißt, was läuft!!

Wozu noch länger zusammen bleiben, wenn´s nicht mehr zusammen passt #augen?????

Angst alleine zu sein #schock???????

10 Jahre sind kein Grund, natürlich ist es schwer, aber machbar!!

Denk darüber nach und geh Deinen für Dich richtigen Weg!!!!

Viel Kraft dafür wünsche ich Dir #klee

#herzlich en Gruss

11

Ich kann mich nur anschließen:
Trenne dich, wenn es nicht mehr klappt oder versuch mit diener Art umzugehen. :-) Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

12

<<<Was meint ihr dazu? >>>


Dass Du rüberkommst als würdest Du ihm hinterherschnüffeln und Deine Nase in Sachen stecken die Dich rein gar nix angehen....und dass er es genauso sieht und Dir desshalb nur noch das nötigste erzählt.

Ausserdem klingtg es so, als suchst Du unbedingt einen Grund der Dir eine Entscheidung an der Stelle abnehmen soll, wo Du eigentlich selbst handeln müsstest....es aber aus welchen Gründen auch immer nicht tust.

Jemand hier schrieb vorher "kein Arsch in der Hose".....ziemlich zutreffend wie ich finde !