Haben eure Männer zu anderen Frauen Kontakt?

Hallo,


ich weiß, dass sich diese Frage für einige von euch, vielleicht komisch anhören mag.
Leider würde ich meinem Freund jeglichen Kontakt zu Frauen verbieten, sei´s auch nur telefonisch :-( Die Eifersucht macht mich krank!

Ist das normal, dass ein "gebundener Mann" auch Kontakt zu anderen Frauen hat?

1

kommt drauf an ob es freundinnen sind oder ob er die frauen irgendwo kennengelernt hat..

ich habe auch kontakt zu männer, aber nur zu männern die mein mann auch kennt.

24

Dein Mann jennt alle Arbeitskollegen und Kunden? Die arme Sau, kann der denn überhaupt noch einer Tätigkeit nachgehen vor lauter Kontrolle?

2

Hallo,

selbstverständlich habe ich meinem Mann jeglichen Kontakt zu anderen Frauen verboten. Leider kann er jetzt nicht mehr arbeiten, da er überall Kolleginnen oder Kundinnen gehabt hätte. Aber so halte ich ihn 24 Stunden im Haus, da kann dann nichts passieren. Dabei habe ich natürlich sicher gestellt, dass wir einen männlichen Postboten haben und nur männliche Nachbarn.

Ach so, denke daran, dass Telefon sperren zu lassen. Sonst könnte er mit Frauen telefonieren.

So klappt es wunderbar :-p

3

Ich sehe das genauso wie Du. Jetzt beziehen wir Hartz 4 und sind glücklich zu hause. Natürlich habe ich seinen Computer kaputt gemacht, denn das Internet birgt auch gefahren!

Ich finde, ein Mann hat keine Berechtigung andere Frauen ausser der eigenen auch nur anzuschauen! Da muss man gleich einschreiten bevor es zu spät ist.

Schicke ich ihn einkaufen (manchmal da kann ich einfach nicht mit), kriegt er nen Peilsender und ne elektronische Fussfessel. Ich habe die Wege mit der Stoppuhr abgelaufen und kommt er zu spät, gibts einen Stromschlag.
Im Moment habe ich eine Petition beim Bundestag eingereicht um zu erreichen, dass es in unserer Stadt einen Einkaufsmarkt geben soll, in dem NUR männliches Personal angestellt wird - Machts ja für so manchen Mann leichter.

Ich finde wir sollten uns austauschen! In diesem Sinne, weiter so!

8

Was ganz wichtig ist, ihm keine Brille oder Kontaktlinsen erlauben. Meiner sieht keine Frau mehr richtig, daher darf er, natürlich nur mit mir (!!), nach draußen. Ich führe ihn, damit er nicht fällt und nichts kann passieren. Super!

weitere Kommentare laden
4

Wenn das Dein ernst ist, hat Dein Freund mein vollstes Mitgefühl #augen

36

ist das nicht jeden seine sache, wie man das so sieht? #augen

43

Wenn Du es normal findest, seinem Partner JEGLICHEN Kontakt (sogar telefonischen) zu anderen Frauen verbieten zu wollen...ich finde das nur noch krank!

Und solche Weiber sollten sich nicht wundern, wenn der gute Mann alsbald die Flucht ergreift...wer will schon gerne lebenslänglichen Knast?

5

Hallo!

Alle Freundinnen (nicht Partnerinnen), die vor mir in seinem Leben waren kann ich gut akzeptieren

aber bei allen neuen Bekanntschaften bin ich immer sehr skeptisch, weil ich mich frage, wozu er diese Person in seinem Leben braucht, was sie ihm gibt.

lg

6

Das ist auch mein Problem....#schmoll

So -neue- Bekanntschaften.... Klar kann ich gut verstehen, dass man sich mit -neuen- Personen auch gut verstehen
kann, aber ich denke mir auch, wozu er diese in seinem Leben braucht :-(

7

Ne, also ich finde das unter aller Sau und respektlos meiner Person gegenüber, wenn mein Partner andere weibliche Personen, als mich, auch nur anschaut!

Hab ihm jetzt auch den Kontakt zu seiner Mutter, Oma und Schwester verboten. Sicher ist sicher.

Gruss
agostea

19

Wie setzt man denn ein solches Verbot durch? Seine Oma ist lieb, aber Mama und Schwester sind die reinsten Hexen ;-)

20

Omma lieb hin oder her - egal. Frauen gehören alle in einen Topf...#cool

Er wird festgebunden. Ihn erwarten derbe Sanktionen, sollte er sich wiedersetzen. #wolke

weitere Kommentare laden
9

Ich denke das ist normal. Mein Mann kennt halt auch ein paar Frauen, einige aus Foren etc., einige von früher. Die von früher kenne ich auch alle.

Ich selber habe als verheiratete Frau auch Kontakt zu anderen Männern. Ich kenne eben auch welche von vor unserer Beziehung und eben welche die ich währenddessen kennengelernt habe bzw. mit denen ich chatte bzw. in Foren schreibe. Mit zweien davon telefoniere ich auch ab und an.

Mein Mann weiß davon und hat da kein Problem mit und ich nicht damit, dass er andere Frauen kennt und sich mit denen unterhält.
Wir vertrauen uns gegenseitig sehr.
Treffen tut er sich mit anderen sowieso nur wenn ich dabei bin und ich treffe mich nur mit anderen wenn er dabei ist. Wir gehen auch nicht getrennt voneinander weg. Dafür ist uns die gemeinsame Zeit einfach zu wichtig.

Wenn man kein Vertrauen zum Partner hat, kann man die Beziehung gleich sein lassen. Ein bisschen Eifersucht ist ok, mehr aber nicht. Es gibt früher oder später Probleme, wenn einer extrem eifersüchtig ist oder wenn beide es sind.

10

nein...woh kommen wir denn da hin?

aber bei uns ist das eh kein thema. hab meinen freund jetzt eingesperrt. ich bringe ihm nur noch das essen...

er sagt er ist glücklich

*ironie off*

glaub mir. wenn du anfängst ihm sachen verbieten zu wollen dann wird er auch bald eine andere haben...und das zu recht.

lerne ihm zu vertauen.

alles gute

sandra

14

Du hast es doch schon selber erkannt, die Eifersucht macht dich krank.
Und deshalb solltest du vielleicht etwas dagegen tun.
Es ist völlig normal das ein Mann auch Kontakt zu Frauen hat, geht ja gar nicht anders. Hast du keinen Kontakt zu Männern? Unterhälst du dich nie mit einem Anderen?
Zuviel Eifersucht macht nicht nur dich krank, sie macht auch die Beziehung kaputt. Und dann passiert genau das was du verhindern willst, du verlierst ihn.
Weiß er denn von deinen Gefühlen ?
Ein erster Schritt wäre mal in Ruhe mit ihm zu reden. Erzähl ihm von deinen Gefühlen, aber ohne Vorwürfe und selbstkritisch.
Und dann bitte ihn dir zu helfen da raus zukommen, vielleicht denkt ihr mal über eine Therapie nach?