Längste Beziehung hier im Chat? *Umfrage*

Hallo Ihr,

jetzt eröffne ich auch mal eine Umfrage (sonst les ich hauptsächlich nur mit, da anderes Forum, siehe VK).

Aber Eure Umfragen hier haben mich angefixt....

Was ist wohl die längste Beziehung hier im Forum?
Hat nichts mit einer Garantie für Glück zu tun, ich weiß, find es einfach nur interessant...

Ich fang an:

5.12.2001
verheiratet seit dem 2.12.2005

Also wir sind im 6. Jahr

Und Ihr? *Neugierig bin*

LG Christina#herzlich

1

im oktober 9 jahre verheiratet und im novenber 10 jahre zusammen

2

3 Jahre, Vater meiner Tochter, getrennt seit 10 Monaten, jetzt gute Freunde!

3


Moin,

das find ich eine spannende Umfrage

ich biete 12 Jahre Beziehung und 8,5 Jahre Ehe

lg dore

4

Hallo

Das finde ich auch spannend.Wir sind ende September 9 Jahre zusammen.

LG

5

2 verheiratet, Papa meiner Kids, seit 3 Jahren getrennt und mitlerweile gute Freunde!

6

Hallo,
bin im Oktober 14 Jahre verheiratet.
Oh, und dann seit 18 Jahren zusammen.
Gruß Ursula(die als Vorbild ihre Eltern hat, die dieses Jahr 55 Jahre verheiratet sind!)

7

wir sind wohl noch frischlinge... verheiratet sein dem 7.7. diesen jahres...

ich habe auch ein gutes vorbild. eltern und großeltern :-)

8

Macht mir auch Spaß!

1) Beziehung seit 1998 --> 9 Jahre
2) Heirat 1999
3) Scheidung 2006

Vater meiner Tochter #herzlich, sind die besten Freunde......und ein wenig mehr #schein

LG, Lalelu68

9

Hallo,

na da will ich mal beteiligen :-)

Ich habe mit 18 Jahren, knapp 19 , geheiratet und im Dezember werden das dann 14 Jahre sein. :-D

Wir haben ein halbes Jahr nachdem wir uns Kennengelernt haben geheiratet :-P es war Liebe auf den ersten Blick.


Lg pumpkin75



10

Wir sind seit dem 21.Mai 1998 zusammen. Also min November 9 1/2 Jahre. WIr haben einen Sohn und planen das 2. wir werden vorrausichtlich nächstes Jahr wenn wir 10 Jahre zusammen sind Heiraten.

LG

Top Diskussionen anzeigen