Wie lange wart ihr zusammen, bevor ihr zusammen gezogen seit?

Huhu. Frage steht schon oben. Und wie alt ihr damals wart und wie oft ihr euch vorher gesehen habt...Würd mich mal interesserieren...

Liebe Grüße

1

hallöchen,

mein schatz und ich (28 + 22) sind jetzt 2 monate zusammen.
wir werden anfang dezember zusammen ziehen. also nach "nur" 5 monaten :-D
wir sehen uns jedes wochenende und in der woche auch 2 - 3 tage. je nachdem, was wir für dienste haben. wir schlafen dann auch immer beieinander.


lg, steffi

41

oops ... ich bin antürlich 24 :o)

2

Hallo,

Ich bin mit meinen Mann zusammen gezogn,da waren wir 6 Monate zusammen.
Ich bin aus meiner Heimatstadt zu ihm gezogen.
Ich war damals 18 Jahre und er 36 Jahre,bin aber 2 Monate später 19 geworden.

LG Susi+Justin *01.04.07

3

Mein Freund und ich waren 1, 5 Jahre zusammen, als wir unsre erste Wohnung hatten, das war als unsere Tochter zur Welt kam. Haben aber davor schon 1 Jahr praktisch zusammengewohnt, mal bei seinen Eltern, mal bei meinen.

4

hallo!!!

ich bin damals mit meinem freund nach drei monaten zusammen gezogen,haben uns jeden tag gesehen!!! ich war damals 20 er 26!!! zu der zeit war ich auch schon schwanger und nach sechs monaten haben wir geheiratet!!!! die ehe hat dann nur 2 jahre gehalten!!!
heute weiss ich das alles zu früh war mit dem zusammen ziehen,baby und hochzeit, wir hatten ja noch nicht mal zeit uns richtig kennenzulernen!!! aber ich bereue die zeit nicht weil ich dadurch 2 wundervolle kinder bekommen habe!!!
und wie heisst es so schön aus fehlern lernt man!!!!

lg
katifix1981

5

mein mann und ich waren 10 monate zusammen als wir dann zusammen gezogen sind. und an unserem 2. jahrestag haben wir dann erfahren dass ich schwanger war.

inzwischen sind wir 4 1/2 jahre zusammen und seit 20 monaten verheiratet.
bisher habe ich davon noch nichts bereut!

6

Hallo ich bin mit meinem Freund zusammengezogen nachdem wir fast drei Jahre zusammmen waren. Unser Sohn war da schon 9Monate alt. Ich bin jetzt 18 und mein Freund 20. Wollten schon früher zusammen ziehen aber meine Mutter wollte es vor 18 nicht. War allerdings das halbe Jahr bevor wir zusammen wohnten bis auf 2tage im Monat imme rbei ihm.

Liebe Grüße

7

hey

ich und mein mann waren damals 6 wochen zusammen (ich anfang 20- er anfang 30) als wir zusammengezogen sind. wir waren uns beide (und sind es noch immer ;-) ) total sicher das wir zusammengehören. wir haben es bis jetzt nicht bereut... im gegenteil.

ich denke man kann es auch nicht davon abhängig machen ob es funktioniert oder nicht. bei einigen klappt es und bei anderen halt nicht (wie oben leider). eine garantie gibt´s eh nie!

macht es so wie ihr es für richtig haltet
viel glück

8

Hallo,

wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen. Wir haben weit auseinander gewohnt (450 km). Ich weiß nicht, ob es auch so lange gedauert hätte, wenn wir näher beieinander gewohnt hätten.

Wir waren beide 20 Jahre alt.

LG Susanne

9

Ich bin nach 5 Monaten zu meinem Freund gezogen (er war 18 ich 20, er hatte noch bei seiner Mom gelebt). Dann 6 Monate später haben wir unsere eigene Wohnung gehabt. Und nun wohnen wir schon fast Zwei Jahre zusammen.

LG Miriam

10

Hallo, ich bin damals mit meinem Freund nach 6 Monaten zusammen gezogen waren auch jeden Tag zusammen aber nach 3 Monaten haben wir beschlossen das wir zusammen ziehen ich hatte halt noch eine Kündigungsfrist für meine alte Wohnung.
Hab jetzt einen neues Freund mal schauen wir lang wir zwei brauchen ;)

Ich bin immer der Meinung entweder klappt es gleich oder gar nicht.

Lg

Top Diskussionen anzeigen