Ist schönheit wirklich nicht alles?

HallO zusammen

brauch einfach mal eure Meinung... ich habe einen ganz ganz lieben mann kennengelernt... und ich sagte ja schon schönheit ist nicht alles. er ist nicht der hübscheste dennoch find ich ihn super süss, er ist ein total lieber und ich könnt ihn jedesmal wenn ich Ihn sehe knuddeln. Er ist 2 jahre älter als ich. steht mit beiden beinen im leben. Dennoch weis nicht denke meine "freunde" denke er ist ist ja nicht so bild schön..

aber was habe ich von einem bildhübschen mann der nichts im kopf hat...
sagte ja schon find ihn ganz süss und er ist sooo lieb... mein herz sagt mir ich könnt was anfangen mit ihm wobei ich damit eh warten würde.

meine frage... ist schönheit wirklich alles, oder zählt eurer meinung danoch mehr dazu..

danke euch im vorraus schon einmal.

lieben grüße Linda

1

dazu sage ich nur:

"schön ist alles, was man mit liebe betrachtet"

2

Wie mein lieber Opa immer zu sagen pflegt: Schönheit vergeht, doof bleibt doof!

3

Deine Frage stellt sich m.M nach nur ein sehr oberflächlicher Mensch!


LG
Kati

4

Ähm, wer behauptet denn das Schönheit alles ist?#kratz

Frage: Woran erkennt man, daß Frauen klüger sind als Männer?
Antwort: Schon mal ne Frau getroffen, die einen Mann nur wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?:-p

5

Sorry, meine freundin sagt ein mann muss geil aussehen... am liebsten so das er 5 andere weiber auch noch hat und nichts in der birne hat daher meine frage...

würdet ihr auch einen nehmen der was in der birne hat aber halt nicht sóoo hammergeil aussieht das er an jeder ecke angesprochen wird...

sorry vielleicht blöd ausgedrückt

lieben gruß linda

6

Und wie alt ist Deine Freundin? 15?

Siehst Du selber denn "so hammergeil" aus, daß Du an jeder Ecke angesprochen wirst? Wenn nein, kannst Du auch einen Mann nehmen, der kein Supermodel ist. Wenn ja .... dann ist Dein Rock zu kurz!;-)

14

Na dann ist deine Freundin wohl etwas oberflächlich würde ihc mal sagen.

Ist doch auch egal was sie dazu sagt oder nicht? Du musst doch den Mann toll finden.

Und ja sicher würde ich auch jemanden nehmen der nicht gut aussieht. Danach habe ich mir meine Freunde mit 15 ausgesucht, aber ihc niht mehr jetzt. Ich achte auf das innere und wenn mri das gefällt ist das Äußere fast egal, es sei denn er ist ungepflegt oder irgendwie sowas.

Versteh nicht was du dir so einen Kopf drüber machst. Ist doch egal was deine Freundin sagt. SIE kann sich ja einen suchen der einfach nur geil aussieht und ncihts im Kopf hab.

Aber ich persönlich würde mich mit meinem Partner auch gern mal unterhalten und gemeinsamkeiten haben. Da nützt mir aus Aussehen herzlich wenig.

oder???

LG Janina

weitere Kommentare laden
7

Schöne Männer hat man nicht für sich allein

und die innere Schönheit ist tausendmal mehr Wert als ein Babygesicht #freu

8

nein, schönheit ist nicht alles.

solange jemand nicht "eklig" ist, das ist was anderes. jeder hat makel.. der eine mehr, der andere weniger und wenn sie dich nicht stören`????????????????????????????



was juckt es dich was andere denken?

9

Gute Frage...

Schönheit ist nicht alles. Und ein schöner Mann ist sowieso "bäh"....in meinen Augen...
Der Mann muss was ausstrahlen, und eben ein MANN sein. Sympathie, Charme , Benehmen, Bildung, Anstand, und IQ im 3-stelligen Bereich wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt.

Aussehen ist wichtig und wer das Gegenteil behauptet- der lügt...aber die Geschmecker sind Gott sei Dank verschieden.

LG

Nina

Du scheinst mir , sehr leicht beeinflussbar zu sein!

10

Ach du lieber Himmel.

Wie wichtig ist denn das, was andere denken?

Mir ist das Brause. Und was ist schon Schönheit?

Andere Werte find ich wichtiger. Humor zum Beispiel.

Top Diskussionen anzeigen