Umfrage: wann habt ihr das 1.Mal bei ihr/ihm übernachtet?

Hallo,

ich bin >30J. und habe nach langer Single-Zeit einen netten Mann kennengelernt, haben uns seit 2 Wochen jeden Tag gesehen. Jetzt lud er mich übers WE zu sich ein.

Mal meine Frage an euch, rein interessehalber, (quasi als kleine Umfrage), wie lange verging bei euch die Zeit vom Kennenlernen bis zur ersten Nacht?

1

Zwei Wochen sind lang genug. Meiner Meinung nach....... Ihr habt Euch jeden Tag gesehen und wahrscheinlich auch gut kennen gelernt. Wenn Dein Herz und Dein Bauch JA sagt, dann Zahnbürste und sauberen Schlübber einpacken und ab.....:-)
Ich habe mit dem einen Mann über zwei Monate Händchen gehalten.......mit dem anderen 7 Wochen und mit einem weiteren bin ich nach dem zweiten Date im Bett gelandet - das war vor 12,5 Jahren und ist mittlerweile mein Ehemann und Papa meiner Kinder #:-p

LG Michaela.

2

in der ersten nacht, und seitdem jede nacht .... und seit kurzem verheiratet ;-)

3

Hi,

tu das was dir dein Bauch sagt! Ich kannte meinen Mann 2 Wochen, allerdings hatte er mich beim 1. Date schon nach Hause einladen wollen. Das wollte ich aber nicht...so leicht gehts ja nun auch nicht....;-)

naja, das war vor einem Jahr und nächste Woche bekommen wir unser Baby...

LG!


4


Moin,

ich habe kennengelernt und am nächsten Tag bei ihm Übernachtet und bin geblieben.
Eine Woche später sind wir "offizell" zusammengezogen das war vor über 12 Jahren.

lg dore

5

na dann werd ich mich mal "trauen" ;-) Da ich so lang allein war und vorher in einer langen Partnerschaft gelebt habe, bin ich etwas ins Grübeln geraten...

aber eure Antworten helfen mir. Danke #blume

6

Also hab mein Mann kennengelernt an ein Samstag ds We daruf hat er bei mir übernachtet und seitdem jedes We bis er etwa 5 wochen später ganz einzog ( er hatte keine Wohnung hat auf den Base damlas noch gewohnt US Soldat ) .

Nun wir haben etwa ein halbes Jahr daruf geheiratet und sind nund seit 5 Jahren verheiratet.

Also ich würd es machen. Man muss ja nicht gleich in die Kiste wenn esdir zuschnell geht. Aber dort schlafen warum nicht. Is doch immer schöner in dne armen eines Mannes einzuschlafen als allein.

Martina

7

Wir haben uns kennengelernt, hatten knapp 2 Wochen später das erste Date, und an dem Abend habe ich direkt bei ihm übernachtet. War allerdings nicht geplant, sondern wurde ganz spontan im Laufe des Abends entschieden. "Richtigen" Sex hatten wir erst beim 2. Date...5 Tage später. Kennen uns jetzt mittlerweile fast 8 1/2 Monate.

Ich fand das ok...geschadet hat es uns jedenfalls nicht ;-)

8

ähm gleich am 1 Tag bin ich zu ihm gefahren und blieb dort 2 Wochen lang...und dann ging Fernbeziehung los....

9

am 3. tag :-)

Top Diskussionen anzeigen