mein mann und meine figur! :-(

hallo

ja, ich weiß, ich bin nicht die dünnste... ich bin 1,73 groß und wiege 93 kg. die schwangerschaft ist ein grund, aber keine entschuldigung.das weiß ich.
ich mache zur zeit WW, lass mich also nicht gehen.
bin auch jeden tag geduscht, geschminkt und habe schöne anziehsachen an, die der figur entsprechen. nur mal so neben bei bemerkt ;-)

ständig kommt er an, und sagt "komm wir gehen nach mc doof" oder pizza essen o.ä.
dann sag ich halt "nein, ich mache ww #bla"
klar, man muss sich mal was gönnen.tue ich auch, aber nicht 3 x die woche wie er es gerne hätte.

in jedem streit sagt er mir das ich eine fette sau bin, einen pferde arsche habe, und und und. also dinge die wirklich verletzen und sehr enttäuschen! #heul:-[

wenn ich doch so eine fette sau bin (um es mal in seine worte zu fassen) warum will er denn dann mit mir essen gehen?? und zwar keinen salat oder so?!?

ich verstehe seine art nicht.

ausserdem finde ich es äußerst respektlos sowas zu sagen!!!!!!


was meint ihr dazu?

mein ziel sind mit WW ca. auf 65 kg zu kommen. aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen und auch nicht wenn man 3 x in der woche pizza pommes und co isst! #augen

er hat recht das ich fett bin, das weiß ich, aber muss man das so sagen? in der wortwahl? und im streit? zu jemanden den man liebt und ein wunschkind hat???

traurige und fette grüße

eine mama

Diskussion stillgelegt

1

Huhu lass Dich erstmal ganz lieb #liebdrueck

Eigentlich müsste dein Mann stolz auf dich sein, ich meine Du bist ja schon dabei abzunehmen. #liebdrueck
Wie du schon sagtest, sowas geht nunmal eben nicht von heute auf morgen, alles braucht seine Zeit.

Aber was er zu dir sagt ist einfach respektlos #schmoll

So behandelt man doch nicht jemanden den man liebt. #schmoll

Ich an deiner Stelle, würde mal mit ihm reden und ihn fragen warum er Dich so behandelt.

Und das mit dem Essen gehen, da musst du standhaft bleiben, wenn er trotzdem Essen gehen möchte, dann muss er dies mal alleine machen.


Lg von Daniela

Diskussion stillgelegt

2

sowas nennt man nicht fett sonder:

rubensfigur

griffig

drall

kurvig

aber nicht fett!!!

was für eine kleidergröße trägst du?

ich wiege auch 80 kilo bei einer größe von 1,65 ich trage kleidergröße 42 und fühle mich wohl...
klar können auch ein paar kilos runter die ich noch von der ss habe um in meine alten klamotten zu passen...aber naja, mein mann findet mich schön und er ist nicht der einzige!

was dein mann da abzieht ist völlig respektlos und gemein! wenn er dich so fett findet...dann soll er doch verschwinden!
du tust was dagegen und er will dich noch füttern?

was sagt er denn dazu?
liebe grüße

Diskussion stillgelegt

6

dass man bei deiner größe und 80kg kleidergröße 42 hat, bezweifel ich doch sehr, sehr stark!!! wenn man sich so wohlfühlt wie du angeblich, muss man doch sich und andere nicht belügen #kratz oder läufst du rum wie in einer wurstpelle? merkwürdig...

Diskussion stillgelegt

7

ich bin 1,57 und wiege 70 kilo und habe auch größe 42..also nicht in die Wurst gepellt...#augen
achte mal auf Ihre Körpergröße..dann passt das schon..:-p

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Meine beste Freundin wird genauso behandelt und ist wegen dem Druck fix und foxy


Warum er dich so beschimpft ? Keine Ahnung #augen, warscheinlich weiß er, das er dich damit verletzt.


Ich finde sowas immer sehr gefährlich, denn es gibt viele labile Menschen, die dann in einer Bulemie enden #schmoll



Steh drüber #herzlich und denk dran, er gibt wunderschöne Menschen, die einen häßlichen Charakter haben und dann gibt es auch dementsprechend das Gegenteil, nur das der Charakter bleibt ;-) und die Figur bedingt durch die Zeit nicht #cool

Diskussion stillgelegt

4

du solltest an anderer stelle abspecken....
die diät die ich dir vorschlage geht RUCK ZUCK

Frage: wieviel wiegt dein mann?


Mensch... Pferdearsch... welche "starke" Frau von heut lässt sich sowas noch sagen????

gruss b

Diskussion stillgelegt

5

was ist das denn für ein blöder kommentar? es geht doch nicht ums schnelle abnehmen, sondern darum, dass man jemanden, den man liebt, nicht so behandelt! und schnelle diäten halten eh nie was sie versprechen.

Diskussion stillgelegt

8

Sie meinte damit den Mann. Den soll sie RUCK ZUCK abspecken, sprich loswerden.
So hab ich das auf jeden Fall verstanden#gruebel

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Also, mal vorweg, meine Daten ähneln deinen sehr stark. Mehr verrat ich hier mal nicht;-)

Wie kommt dein Mann auf so einen fiesen Trip? Wie ist denn seine Figur?

Lg, eva

Diskussion stillgelegt

16

Der würde das genau 1.Mal sagen dürfen und weg wer ich oder Er. Sowas respektloses das hat doch keiner verdient#kratz



Meine Meinung hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter...



Viel Glück Gruß Schlausie

Diskussion stillgelegt

17

Hi Du,

ich kenn das... Ich bin 1,77 und wiege 98 kg. Mache auch ww, mal mehr mal weniger. Bin selber zu faulzu kochen. essen auch viel pizza und nudeln...

Aber ich lass dann eben mittagessen weg und ess dafür gegen 18 Uhr noch was.

Ihr seid verheiratet? Hattes du mal eine andere Figur? Ich hab nur noch 7 kilo von der SS drauf. der rest war immer schon da.

Sprich ihn doch mal direkt drauf an und sag ihm, dass dich das verletzt.

Nimm bloß nicht für ihn ab, sondern für Dich!!!!!!!!!!!!

Sag ihm, er soll dich doch bitte unterstützen. Rede einfach mal richtig klartext. Das hab ich auch schon machen müssen.

Viel Glück... #klee

LG, Conny

Diskussion stillgelegt

19

>wenn ich doch so eine fette sau bin (um es mal in seine worte zu fassen) warum will er denn dann mit mir essen gehen?? <
Weil ER Kohldampf schiebt und dich anstandshalber fragt.
Kocht ihr nicht zu Hause?

>in jedem streit sagt er mir das ich eine fette sau bin, einen pferde arsche habe, und und und. <
So etwas würde ein Mann maximal zweimal zu mir sagen.

Hat er keine körperlichen Makel, wo du mal so richtig zurückschießen kannst?

Diskussion stillgelegt

26

Hallo

Lass dich erstmal #liebdrueck

Mein Mann hat mich auch mit 30 kg weniger kennen gelernt und ich nehme nun auch ab, aber für mich und 5 kg sind schon runter #freu

Mein Mann würd aber neimals sowas zu mir sagen, weil er wüßte, dass ich dann weg bin ! Er möchte nicht mal, dass ich wieder so dünn wie früher werde, weil er was zum anfassen haben möchte #hicks

Aber hier geht es nicht um die Männer, sondern um dich und mich, wenn du dich nicht wohlfühlst, dann nimm ab aber nicht weil er sowas zu dir sagt !

Also manche Männer sind echt :-[

Michaela

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen