Ist das noch Spaß oder schon Brutalität?

Eigentlich bin ich mit meinem Freund ganz glücklich.
Wir sind seit 8 Monaten zusammen.
Ich kann mit ihm über alles reden, habe selber nur das Gefühl, daß er sich mir nicht so richtig öffnet. Nur manchmal zeigt er mir deutlich, daß er wohl seine Ex-Frau (von ihr geschieden seit 6 Jahren) noch sehr vermisst. Dann weint er und ich tröste ihn dann.
Ansonsten ist er sehr verständnisvoll und lieb, auch sehr zärtlich beim Sex.
Doch seit ein paar Monaten hat er eine Angwohnheit, die mir gar nicht gefällt. Wenn wir nach dem Sex noch so im Bett liegen, meint er oft, daß mein Po zu schlaff ist und die Muskulatur nicht so richtig entwickelt wäre. Dann klatscht er mir mehrmals mit ziemlich harten Schlägen auf den Po bis er feuerrot ist. Wenn ich anfange zu protestieren weil es mir so weh tut, lacht er nur und meint, ein paar Schläge bräuchte ich noch. Das würde die Durchblutung anregen.
Ich lasse mir auch gerne den Rücken massieren. Manchmal macht er das auch gut, aber vor ein paar Tagen hat er so fest geknetet, daß ich das Gefühl hatte er würde mir alle Knochen brechen. Auch dabei hat er gelacht.
Das Ergebnis war daß ich einen riesigen Bluterguss zwischen den Schultern bekam. Darüber hat er sich dann selbst erschrocken und hat die Stelle zwei Tage mit einem Eisgel eingerieben.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich davon halten soll.
Ist das noch Spaß oder ist er absichtlich so brutal?
Denn ich mache ihm ja jedes Mal deutlich, daß er mir weh tut.

1

#schock#schock#schock Sag mal, ist das dein Ernst? Er heult wegen seiner Ex und die tröstest ihn? Und dann schlägt er dich auch noch? Das ist doch das letzte!!! :-[

2

Das ist kein Spaß, das ist Brutalität.:-[

3

klingt hat es hätte er nen verkorksten muterkomplex oder so.. nee.. aber klingt als wär ne schraube locker#kratz

4

er ist seit 6 ! jahren von seiner frau schon getrennt und heult sich jetzt noch bei dir-seiner neuen partnerin -aus!!??

und das mit den schlägen auf den po und bluterguss am rücken geht ja mal gar nicht!!#schock

spinnt der -wehre dich und lass dir sowas nicht gefallen.

lg

5

Der Mann hat ein heftiges, psychiches Problem und gehört in Behandlung! Er unterdrückt irgendetwas und läßt sein Haß, Wut und Ohnmacht an dir aus. Wenn du nichts dagegen unternimmst, wird es mit der Zeit schlimmer. Viel schlimmer.

Zieh die Notbremse JETZT!

6

Also mein Mann klatsch mir auch mal beim Sex oder danach eine auf dem Po oder auch mal aus spass. Aber nie so das es rot wird oder weh tut. Wenn es zulaut klatsch fragt er auch immer ganz besorg ob es weh tat . UNd wenn ich sag ja ( obwohl es eigeltich nie weh tut ) küsst er es ganz schnell.

Aber was dein Freund macht is ja schon krass.

Hau mal zurück und sag ihm sein Arsch brauch auch mal was zum staff werden.

Also nee geht garnicht.

Dann die schae mit der ex. Hallo gehts noch ????? Ich denk irgenwann sollte man lernen los zulassen vorallem wenn man glücklich mit einer neuen ist.

#augen

Also ich denk auch das er mal zum Psyco onkel muss.

sonst gehts noch

7



oh je

da läuten alle Glocken!!! Wie schon erwähnt der hat was psychisches, halte Distanz von ihm sonst drückt er mal die Kehle zu und erschrickt sich danach was er gemacht hat!!!

8

Dem hätt ich was auf die Eier gegeben und dann zuckersüß gefragt, ob es die Durchblutung anregt.

Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden.

Gruß

Manavgat

9

Ich will es nicht auf die Spitze treiben, aber mein erster Gedanken war er beginnt sich an seiner Ex zu rächen und nimmt dazu deinen Körper.

Keine Ahnung was der Hintergrund ist. SM ohne mit dir darüber zu sprechen? Glaube ich nicht.

Aber die Antwort ist eindeutig. Es ist Gewalt an dir, wenn du das nicht möchtest. Alleine etwas gegen den Willen des anderen zu tun ist seelische oder/und körperliche Gewalt.

Sperre dich dagegen. Wenn er es nicht kapieren will soll auf Sex verzichten.

blueH6