Psychoterror nach Trennung

Hat hier jemand von Euch schon mal Psychoterror nach einer Trennung erlebt?
Dass man keine Ruhe vor dem oder der ex bekommt?
Wie hat das bei Euch ausgesehen und wann hatte es ein Ende?
Ich werde seit Mai von meinem Ex gemobbt.
Er terrorisiert mich mit Anrufen (oft lässt er nur einmal das Handy klingeln und legt gleich wieder auf), schreibt sms und macht mich bei anderen schlecht.
Bei Bekannten droht er das er mich wegen einer bestimmten Sache in der Hand hat. Sollte ich nicht nach seinen Spielregelen mitspielen, würde er sich an meine Familie wenden.
Er terrorisiert auch meine Freunde. Sagt, er lässt sich die Anrufe bei ihnen von mir nicht verbieten.
Ich habe Angst, das er mich jetzt erpressen will.

1

Warum holst DU dir nicht ne neue Nr??????

Ruft er aufm Handy an oder aufm Festnetz???


Hast du denn was schlimmes angestellt, womit er dich erpressen kann???

2

Er ruft abwechselnd auf Handy und Festnetz an.
Ich habe ihn mal per sms mit bösen Schimpfworten beleidigt. Diese sms hat er noch gespeichert.

3

Deswegen musst Du dir doch keinen Kopf machen...
Wegen irgendwelchert beleidigender SMS wird Dir niemand was...

Lass Dir eine neue Nr. geben..beim Handy kostet das 5€ und geht auch recht schnell...
Am besten du rufst gleich mal bei deiner Kundenbetreuung an...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ja, leider kenn ich das auch. Allerdings wesentlich massiver als bei dir, ich wünsche dir das nicht. Unfassbar auf welche Ideen angeblich Erwachsene kommen können.
Ich kann dir nur den guten Rat geben:
Nicht weich werden! Auf keinerlei Gespräche eingehen oder einlassen, sofort auflegen wenn er anruft, nicht auf SMS antworten. Suche keinerlei Gespräch mit ihm, auch nicht wegen der Anrufe bei deinen Freunden.
Ich kenne das auch, das die Freunde irgendwann voll genervt sind und sich von einem abwenden weil sie auch tyrannisiert werden. Aber so erkennst du auch die wahren Freunde.
Wer dich echt mag hält zu dir und lässt sich nicht vergraulen.
Womit sollte er dich erpressen? Hat er was gegen dich in der Hand? Dann löse das Problem so schnell wie möglich, dann ist sein "Druckmittel" weg.
Solchen Leuten keinerlei Munition bieten, das wäre verheerend.
Wünsche dir alles Gute

LG
22

6

Hallo,

wenn er dich erprest - ich weiß ja nicht worum es geht- zeigst du ihn halt an. So was ist strafbar. Zudem würd ich ihm die eiskalte schulter zeigen. Er will ja nur, das du leidest.
Mach dich über seine Aktionen lustig - egal wie es in deinem Inneren aussieht. Wenn er merkt, das seine Aktionen nicht den gewünschten Effekt haben, wird er es lassen.

LG
kt

7

Wir wollen hier auch Ruhe, Sveta!
Macht Euch gegenseitig weiter fertig aber verschon uns hier mit Deinen kranken Fakes!

8

Wenn Dich die Postings von "Sveta" so nerven, warum bitte schön liest Du sie dann???
Niemand zwingt Dich dazu!!!!!!!!!

9

Sveta??Wer ist das??Sorry die doofe Frage aber ich lesen den Namen so oft hier#augen

weitere Kommentare laden
14

Ne Ne Ne... da war ich bedingt durch Umzug zwei Wochen nicht online...... aber es hat sich nichts geändert!

Sveta hör auf mit deinen Fakes!

15

Ich habe das 2 x erlebt. Damals war die Gesetzeslage nicht so klar wie heute.

Wende Dich an:

www.weisser-ring.de

oder gleich an eine gute Anwältin, die dem Herrn eine Unterlassungsaufforderung zustellt.

Stalking ist eine Straftat.

Gruß

Manavgat