Selbstbefriedigung beim Partner

Hallo !

Ich bin bisher zwar davon ausgegangen, dass mein Freund es sich schon mal "selber macht", aber so richtig vorgestellt hab ich mir das noch nicht - oder verdrängt - ich weis es nicht.

Auf jeden Fall kam ich vorhin vom Einkaufen und er schlief. Ist dann irgendwann aufgewacht. Ich hab danach die Betten bezogen und da ist mir schon ein Taschentuch unter dem Bett aufgefallen. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. Hab dann gelüftet, Fenster geputzt und der Raum roch gut.

Eben bin ich wieder rein und es roch nach Sperma. Hab da eine ganz empfindliche Nase. Auch nach dem Raumspray ging der Geruch nicht weg - und siehe da, unter dem Bett ein tropfnasses Taschentuch.

Weis jetzt nicht so genau, wie ich ihm gegenübertreten soll, wenn er nach Hause kommt. Habe ihm gerade schon eine SMS geschickt, dass er doch bitte das nächste Mal seine benutzten Taschentücher wegräumen soll.

Sehe ich das gerade zu eng ? Bin total geschockt irgendwie.

Tina

1

Nimm anderes Raumspray.

Ja, ist denn schon Wochenende?

2

Trotz Raumspray haste dat noch gerochen??? #schock#schock#schock

Man schick den bloß zum Arzt... dat kann ja nicht gesund sein, wenn dat so stinkt. #gruebel

3

was ist daran schlimm, wenn der partner selbst Hand anlegt?
Jeder hat das Recht auf Entspannung, warum auch nicht, oder packt dich nie die pure Lust nach einem Stückchen vom Glück?

Solange er es mit sich selbst tut würde ich mich nicht aufregen!

LG

4

Hi liebe Christina,
Wappne dich, so themen geben hier immer heiße Diskusionen.

freu mich schon nachher den Zickenkrieg hier zu lesen.

Nimms mit Humor. Tu ich auch.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu

5

Nabend zusammen,

also ich seh das auch nicht so eng. Im Gegenteil vielleicht seh ich das eher locker weil ich stift meinen Freund auch spasses halber mal dazu an.

Ich denke darum sollte man sich keine sorgen machen, wer weiß wer es sich wann wo gut gehen lässt? Da ist es in den eigenen Wänden doch noch das Beste. Oder? ;-)

Aber zwecks des Geruchs naja... wenn dir das noch öfter auffällt und dich stört solltest du Ihn vielleicht mal lieb 'antippen' auf dieses Thema?


Liebe grüße :-)

6

Ich schlage vor du machst ihm in jeder Minute einen Keuschheitsgürtel um und dann weisst du immer, wenn ein Sensor eingebaut ist, ob seine Hose feucht werden könnte oder er eine nicht gewünschte Erektion bekommt. Es besteht auch die Möglichkeit das du jedesmal Stromschläge austeilst sowie er nicht wie von dir gewünscht erigiert.

Du könntest ihn alternativ auch kastrieren aber da entgeht dir ja dann der Sex den DU willst und nicht den er mit sich selbst hat. Da bist du echt in der Klemme, entweder einen Kastraten oder du hast Sex mit ihm.......


Überleg dir was du willst.

Ironie off

7

Schick ihn zum Arzt - dass der Raum über Stunden trotz Spray penetrant und unangenehm nach Sperma riecht, ist nicht normal.
Das war auch Deine Sorge, oder?

8


"Habe ihm gerade schon eine SMS geschickt, dass er doch bitte das nächste Mal seine benutzten Taschentücher wegräumen soll."

das ist soweit ok, denn er soll halt einfach dran denken die gebrauchten taschentücher wegzuräumen.


"Sehe ich das gerade zu eng ? Bin total geschockt irgendwie."

der schock ist übertrieben ;-)

ist nämlich was völlig normales. er soll halt einfach seine gebrauchten taschentücher wegräumen damits nicht stinkt und das wars dann. kein weiterer grund zur aufregung ;-)

lg


9

>> Weis jetzt nicht so genau, wie ich ihm gegenübertreten soll, wenn er nach Hause kommt.<<

Ich kenne mich nicht so aus, habe so eine Geschichte selber noch nicht erlebt.

Aber nach dem, was ich hier bereits mehrfach bei urbia gelesen habe, ist die einzig richtige Reaktion die folgende:

Wenn er heimkommt, sitzt Du weinend in der Küche und hörst erst dann auf zu weinen, wenn er Dich auf Knien um Verzeihung bittet UND (das ist wichtig!) hoch und heilig verspricht, sowas NIEMALS WIEDER in seinem Leben zu tun!

Alles Gute
corazon