Ich raste bald aus hier!!!

Hallo!!!!
Ich kann sowas derart peinliches nicht mit meinen Freundinnen besprechen.
Mein Göttergatte gilt da als Traummann schlechthin.
In den 4 Wänden siehts anders aus.
Ich bekomm Ärger wenn ich nicht fertig bin mit dem Haushalt wenn er heim kommt.
Ich bin unordenlich aber sauber.
Ich hab ein einziges Mal mich mit Freundinnen getroffen und den Haushalt abends gemacht da hatte er schlechte Laune.

Und jetzt kommts: er badet/duscht/wäscht sich EINMAL pro Woche!! Logo das ich nur ein Handtuch, 2 Unterhosen und 2 Hemden von ihm in der Wäsche hab. Der Rest ist von mir weil ICH pflege mich.
Ich mach alles allein hier ohne seine Hilfe. ER schaffts gerade mal den Müll rauszubringen. ER arbeitet auch bis 20 Uhr..was soll er da machen.Geb ich ihm Recht.

Doch eben hab ich fast gekotzt. Ich putze und mach das Klo mit der Bürste sauber die ich erst vor 2 Wochen neu kaufte da hängt da noch die ganze SCheiße von ihm dran.
Gehts noch?
Ich hab gestern noch gehört wie er mit der Bürste 2 mal schrubbt..kurz abzieht und fertig. Wunderte mich noch wieso das so schnell ging.

Diese Sauerei steht mir bis oben. Hab es ihm schon brutal gesagt weil ers anders nicht kapiert.
Interessiert ihn wohl nicht.
Er lacht und dreht sich um und geht spazieren.

Und sowas hab ich geheiratet. Das wird immer unerträglicher.
Ich verweiger schon den Sex seit Monaten!!!!!!!!
Küsse ihn nicht mal mehr!!!!!!!

was muß ich noch tun das er wach wird?
Aber wenn er nette Frauen sieht ..es in die Kneipe geht..da badet der mit einer Hingabe, Aftershave hier und Rasieren da..sogar unten.
Ich begreif es nicht mehr.

Ich geb mir alle Mühe. Ich koche putze wasche und umgarnte ihn. Aber als das immer schlimmer wurde hörte ich auf ihm den Hintern nachzutragen.
Ich bin sehr traurig darüber das er so ist.
Ich schlafe neben ihm und weine mich oft in den SChlaf.
Wenn er mich nicht mehr will soll er das doch sagen.

Er sagt dazu ich lüge und wäre zu empfindlich.
Das hört sich für Euch unglaubhaft an aber es ist so :-(
Im Endeffekt kann ich nur darüber schreiben. Ändern tut sich nichts.
Hab schon überlegt ob des an mir liegt.


1

dann sag Du ihm doch, dass Du keine Lust mehr hast und geh. Wer hätte dazu schon Lust ? Ekelhaft !

2

Hallo

Muss ganz erlich sagen was ist das für ein Schein einmal die Woche duschen oder baden hallo.Ich würde ihm das knall hart vor dem Kopf knallen was er für ein Schwein ist .Er verlangt von dir das die Wohnung tip top ist und er selbst hält es nicht für nötig sich zu pflegen .War das schon immer so ?hätte da an Deiner Stelle auch keine lust auf Sex alleine bei der Vorstellung muss ich schon würgen .du mußt echt klartext mit Ihm reden und wenn er das dann immer noch nicht einsieht würde ich mit trennung dohen.Denn so ist das ja für dich kein Leben mit so einen Mann.Pflege sollte doch wohl das wichtigste sein .Und mache dir mal keine Gedanke das es an Dir liegt das er sich nicht wäscht .Hat er denn kein verlangen nach Sex mit Dir ?Wie lange seit Ihr schon verheiratet?

Liebe Grüsse Olika

11

So.
Ihr glaubt es nicht.
Mein "Hausschwein" sitzt in der Wanne.
Bin selbst erstaunt weil es ja "erst" Freitag Badetag hatte. #augen
Ich mußte auch nur einmal sagen das er stinkt.
Sonst hat das nie so gezogen.

Zu den FRagen: nein so war mein Mann vorher nicht und es war auch nicht die rosa Brille.
Ich weiß nicht warum er so ist. Der hat viel Stress.
Und selbstredend das ich natürlich den Haushalt mach wenn er den ganzen Tag arbeitet.Aber deshalb muss ich kein Ferkel hier haben nur weil sein Job oft bis acht oder neune geht.
Hoffe ich hab nichts überlesen von Euch.
Bin für die nächsten Tage erleichtert aber wie lang??
Sex mag ich nicht weil er so ist.
vorher war das kein Problem.
Nett das IHr geantwortet habt.

Wenn wieder der Hammer kommt schreib ich Wieder.
Danke an alle.
Hat mir gut getan einfach zu reden.

Nadja

12

Ich hatte gefragt, ob er vorher schon so war.

Du sagst: Nein, war er nicht.

Ich stell jetzt mal eine Hypothese in den Raum:

Er hat sich ein paar Tage nicht gewaschen ( Streß vielleicht, was weiß ich), du hast gesagt .. hmm .. geh mal duschen. Und dann kam die pure Trotzreaktion Nö, du bist nicht meine Mutter .. was weiß ich.
Muss er noch nicht mal gesagt haben, solche Dinge spielen sich oft unbewusst ab.
Dann hast du nicht mehr mit ihm geschlafen. Er war noch trotziger und eins gab das andere ohne das irgendwas ausgesprochen wurde.

Das ist jetzt nur gesponnen. Aber du glaubst gar nicht, welche Irrwälder sich in menschlichen Gehirnen auftun. Manchmal.

Freitag ist Badetag, sagst du. Dann besorg doch mal eine Babysitter und lad deinen Mann überraschend zum Essen ein.
Und rede mit ihm. Und zwar ohne "DU" Botschaften: Du stinkst, du wäscht dich nicht du ..
Sondern ich habe das Gefühl, dass hier was schiefläuft mit uns .. weil ...

Viel Glück ..

Silk

weiteren Kommentar laden
3

"Wenn er mich nicht mehr will soll er das doch sagen."

Willst DU ihn denn überhaupt noch???

Gruß
siebzehn

4

Hi, das mit der Körperhygiene ist was anderes... Dazu schreibe ich nix. Aber bei uns ist es auch normal das ich den Haushalt mache und zwar komplett!!! Seit ich jetzt wieder nach dem Mutterschutz halbtags arbeite macht er ein bisschen mehr als vorher. Für mich ist das in Ordnung, ich mache es lieber selbst, da es bei ihm eh nicht so wird wie ich das will. Wenn Du arbeitest solltet ihr das schon teilen. Setzt Euch zusammen und besprecht es, Du kannst ja auch seine Körperhygiene ansprechen, ich denke als Paar kann man da schon offen darüber reden. LG und alles Gute

5

Hat er sich schon immer so schlecht gepflegt?

Verweigerst du deshalb den Sex?

6


Hast du zufällig meinen Ex-Mann erwischt ??

Der ist auch so ein alter Stinker. Er hat sich höchstens einmal in der Woche gewaschen und auch nur,wenn ich ihn unter die Dusche gejagt habe. Ich habe immer einen zweier Pack Zahnbürsten gekauft, meine wurde nach 3 Wochen ( abgenutzt ) weggeschmissen, seine war noch wie neu. Wasser und Deo war ein Fremdwort. Sex lief überhaupt nicht mehr, ausser wenn ich ihn vorher unter die Dusche jagte.

Boah mir wird gerade wieder so komisch schlecht bei dem Gedanken.

reden hilft meist bei so Leuten nicht, sowas muss erst von dritten bemerkt und angesprochen werden ! ;-)




10

stimmt das müssten ihm andere sagen...aber das wird wohl keiner tun. Die werden höchsten hinter seinem Rücken reden !

14

Ihhh Würg

Wie kann man mit einem Stinker nur zusammen kommen? Ich versteh´s nicht#schock

Ist echt nicht bös gemeint und klar hat man ne rosarote Brille am Anfang auf.

Die Augen mögen vieles nicht sehen aber der Nase kann man selten was vormachen. Wuahh Schüttel


Sorry, aber das müfft doch,wenn er die Hosen runterläßt???#schock#schock#schock

LG
Iris#blume

weitere Kommentare laden
7

Hi du...

Ich kenne 1 Fall ihr Ehemann der war ähnlich wie deiner.... Er war aber komischerweise erst nach der Heirat so "eklig"...das ging 4 J. gut. Die haben sich nur noch gezofft...Mit 2 Kindern kannst du nicht einfach so "gehen". Sie blieb bis es nicht mehr ging.. Es war widerlich mit dem Typ irgendwo aufzukreuzen. Und genauso hat er sie auch mal "belächelt" bis sie ausgetickt ist. Einmal meinte sie zu mir, sie hätte manchmal Angst das sie auf ihn mit Messer losgeht. Er hat echt so widerlich gegrinst, sogar ich hätte ihm rechts und linkt scheuern können. Ehe ging auseinander...
Ich glaube im Streit ausgelacht zu werde ist ein No-Go...Weiss gar net was ich dir anraten soll. Wenn er dich "anwidert" sehe ich bei euch keine Zukunft...Hygiene ist doch das A und O...Was kann noch schlimmeres passieren?

8

Hallo

Sag ihm hammerhart " DU STINKS" .

Ja es ist hart zuhören aber wenn es doch stimmt.

Und mit dem rest . Lass es mal leigen, geh für ein paar tage zu ner Freundin . Soll er doch schauen wo er bleibt . Wenn er es mag in einer Müllhalte zuleben. Du musst das nicht mit machen.

Mein Mann arbeiten auch viel und lang aber trozdem hat er den anstand am WE mir zuhelfen.

Martina

9

Kann leider grad nicht antworten da er eher heim ist als erwartet.

Werd mich noch äussern.

Herzliches 'danke an euch.

bis später denn.