Er verleugnet unsere Beziehung

Das Verhalten meines Freundes macht mich so traurig.
Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, waren nicht immer glücklich zusammen, haben uns aber immer wieder zusammen gerauft.
Ich liebe ihn und tue alles für ihn. Wir leben nicht zusammen, ich habe ihm jetzt aber eine günstige Wohnung in dem Haus besorgt, in dem ich wohne. Ich koche auch jeden Tag für uns.
Ich muss sagen, das auch er viel für mich macht.
Er kümmert sich vor allem rührend um mich, wenn es mir schlecht geht und ich krank bin.
Unser Sexualleben hat leider mit der Zeit abgenommen. Ich leide an einer Lungenerkrankung und habe beim Sex schnell Atemnot.
Daher schlafen wir nur miteinander wenn ich mich halbwegs fit fühle.
Seit einiger Zeit höre ich immer wieder von Freunden das er mich als seine "Bekannte" bezeichnet. Sagt, das er mit mir nichts mehr habe und wir nur noch miteinander befreundet wären.
Er hätte mich sehr gern, lieben würde er mich aber nicht mehr.
Ich sei auch zu krank und deswegen könne er mit mir keinen Sex mehr haben.
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, mein Freund hätte auf einer Feier ganz intensiv mit einer Frau geflirtet. Sie hätten die ganze Zeit miteinander getanzt und seien dann auch zusammen weggegangen.
Sie war erstaunt über meine Reaktion, konnte nicht verstehen, warum ich mich so aufregte. Schließlich seien wir doch nur noch befreundet!
Jedes Mal, wenn ich meinen Freund darauf anspreche, streitet er alles ab. Sagt, das er mich liebt und immer zu mir stehen würde.
Andere seien wahrscheinlich nur neidisch auf unsere harmonische Beziehung.
Doch ich kann ihm das irgendwie nicht mehr abnehmen.
Für seine Familie gelten wir als Paar.
Nur sein Vater, zu dem er wenig Kontakt hat, fragte mich mal, was denn da noch zwischen uns sei.
Mein Freund hätte nämlich mal etwas verlauten lassen, das er vielleicht mal eine Partnerschaftsannonce aufgeben würde.
Gleichzeitig hat er wohl gesagt, das er mich nie fallen lassen würde und hat meine Vorzüge gelobt.

Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll!

Warum nur verhält mein Freund sich so?

1

Hallo

Also warum dein Freund sich so verhält is sicher einfach der grund das er dich nicht merh richtig liebt.

Wenn du sagst du bist Krank kann es sein das dein Freund nur noch aus mitleid mit dir zusammen ist ????

Also für mich würden die Alarmglocken brennen wenn mein Freund mich als seine Bekannte vorstellne würde.

Tut mirleid aber entweder mein Freund liebt mich so das er zumir steht oder er kann gehen.

Versuch los zulassen es wird schwer aber er ist deine Aufmerksamkeit nicht wert.

Ich bin normal keine die gleich auf beendigung einer Beziehung pocht aber wenn die liebe nicht merh da ist ( und so hört sich das bei euch an ) dann hat alles kein sinn mehr.

Man keinen Zwingen einen zulieben.

Martina

5

jawoll.. die Alarmglocken brennen laut.

6

Brennen ,Läuten,Klingel,Schallen was auch immer jeder weiss was ich gemeint hab

Martina

2

weil du es ihm bequem machst..... du bist die köchin und die die sich um alles kümmert und bei bedarf auch mal für sex herhält.

das ist günstig für ihn.

er liebt dich offensichtlich nicht mehr denn sonst würde er nicht herumerzählen dass du nur ne bekannte bist und er dich nicht mehr liebt.

naja...lange rede kurzer sinn.... ich würde das nicht mitmachen.

3

Der hat nur Mitleid und schläft dann und wann mit Dir.

Der hat Angst mit Dir Schluß zu machen.

Und treu ist er Dir auch nicht.

Werd Wach Mädel. So viele sagen Dir das und DU fragst noch?

Der hat die eine abgeschleppt weil Du nicht mehr kannst und Du zweifelst noch?

Komische Sache

Tut mir leid für DIch aber Du bist sehr naiv.

4

#liebdrueck
ich denke auch, daß er nur noch aus mitleid mit dir zusammen ist :-(
von so viele leuten hörst du immer etwas über ihn und "sein treiben" und sein gerede und das sollte denn auch der wahrheit entsprechen. er hat sicher nur nicht den mumm in der hose schluß zu machen, da du ja leider krank bist.
wieso gehst du denn eigentlich nicht mal mit? dann könntest du reaktionen der anderen mal sehen, wenn ihr zusammen irgendwo auftaucht.

GLG #blume