er googelt seine Ex und die schwester seiner ex....

hi leute...

brauche rat...kurze vorgeschichte:

-mein Freund und ich sind jetzt 6 Monate zusammen
-nach 3 monaten ist err nochmal zu seiner Ex zurück mit der er 6 jahre zusammen war...es gab ein langes hin und her irgendwann ahtte sie kein bock mehr darauf und er kam wieder zu mir!
-wir wohnen zusammen und ich bin tierisch eifersüchtug denn immer wenn er mir weh tun will erzählt er mir er würde zu seiner ex zurück gehen und sie sei eh besser...danach entschuldigt er sich und sagt er erzählt das nur weil er mir weh tun will
-mit der schwester seiner ex hat er geschlafen kurz bevor wir zusammen kamen nur um seiner ex weh zu tun.

nun sehe ich das er seine ex und die schwester googlet!!

ich hab angst das er sie noch immer liebt....was meint ihr?

danke im vorraus

princess

1


er "googelt" sie??? hört sich witzig an.. ;-)

also er sucht im internet nach ihnen?? und was erhofft er sich zu finden bzw. hat er was gefunden?

ich google auch manchmal und wenn mir langweilig ist, dann schau ich ob über wem bekannten was im internet steht.. na und? ..ich glaub nicht, dass mein freund deshalb eifersüchtig sein sollte..

aber dein freund ist schon cool - er will dir weh tun.. und was hat er davon? und du lässt dir das alles so gefallen?

vielleicht solltet ihr 2 mal ein anständiges gespräch führen, was sich jeder von ner beziehung wünscht und du solltest ihm klar machen, dass es nicht dein wunsch ist von ihm "verletzt" zu werden...

2

deine vk
...also bin seit 6 Monaten mit einem Mann zusammen den ich zwar liebe aber der mich zur Weißglut bringt.Er ist so super schwer zu händeln unter anderem: ständiges Ärgern raffinierte Eifersucht (das heisst er zeigt es nicht und sagt ich wäre die jenige die eifersüchtig ist lässt sich aber immer wieder sachen einfallen um mich davon abzuhalten wegzugehen aber ohne das ich merke das er eifersüchtig ist!Raffiniert eben!) Dann sind alle immer hübscher und besser wie ich (auch wenn er es nicht so meint) aber wie gesagt raffinierte Taktik!

??????????????? raffinierte taktik? ..was ist daran raffiniert??? was erreicht er mit dieser taktik?? ..das du dich häßlich und schlecht fühlst? ..und das willst du auch???

ähm - les mal durch was du da so schreibst und denk mal nach was du einem anderen raten würdest, wenn er dir das erzählt.. das ist doch alles nicht normal..

was soll das für eine beziehung sein .. #augen

ich glaub ihr müsst dringend mal reden...

3

was willst du mit jemanden, der dir absichtlich wehtun will?
er ist nur zu dir zurück, weil seine ex ihn doch nicht mehr haben wollte?
schieß ihn ab!

4

Oh man.....was für ein Honky-Tonky !

5

was dein freund da macht, ist das allerletzte.
und ich beziehe mich da auch eher auf den text in deiner vk.

mein ex hat auch ständig nach anderen geschaut und war dabei tatsächlich irgendwie auf der suche nach was besserem. obwohl er natürlich immer beteuert hat, dass ich ja doch die beste sei...

frag mich jetzt im nachhinein auch, warum ich das hab mit mir machen lassen.


schieß diesen jungen ab (denn ein mann ist er bei solchem verhalten sicher nicht). so musst du nicht mit dir umgehen lassen.
und gib die hoffnung auf, dass er sich ändert. er scheint tatsächlich die beziehung zu seiner ex noch nicht überwunden zu haben. wahrscheinlich entspricht sie seinem idealbild. und da wird so schnell wohl keine rankommen.


lg und alles gute, steffi

6


Ist das ne Beziehung? Ne sicher nicht!
-Mit absicht weh tun
-nach langem hin und her wieder zu dir zurück
-er hält dich davon ab weg zu gehen
schau dir mal all diese Punkte an das hat nichts mit Liebe zu tun, meiner Meinung nach.

Sorry für die direkte Antwort aber manchmal brauch man so direkte Antworten um es selber zu sehen.

PS: Das mit dem Googeln ist doch nicht schlimm, die anderen Punkte sind viel schlimmer.

Überlege dir ob du so weiter machen willst oder ob du ne richtige Beziehung haben willst.

Ich weiß ja nicht ob du schon mit ihm geredet hast oder ob das mit ihm möglich ist wenn tu es!!!

Viel Erfolg egal wie du dich entscheidest, das musst du leider ohne Hilfe tun.

7

Hi,

Dein Schatzi ist ein ziemliches A..... - er spielt mit den Gefühlen seiner Partnerin und Du findest das offensichtlich (lt. VK) noch Klasse....
Sofern Du Dir das gefallen läßt, dass er Dich bewußt klein hält, ist Euch sowieso nicht zu helfen, ob er jetzt googelt oder nicht.
Nach Deinem Beitrag zu urteilen liebt er gar keine von Euch.

Gruß,

Andrea

8



Ich meine:

1. Den Typen lachend in den Wind schiessen

2.. Erwachsen werden

3. Danach einen angemessenen Partner suchen und auf solche Kinderspiele verzichten


LG, katzz

9

Ey, du bist grad mal 20 Lenze alt und hängst dich an so nen Honk?

Deine Jugend kannste auch sinnvoller und unbeschwerter verschwenden.

Gruss
agostea