Wie Petition bewerben?

Hallo zusammen, ich habe eine Petition zur Abschaffung der Maskenpflicht am Platz gestartet mit dem Wunsch nach mehr Testung als Alternative.
***Link vom URBIA-Team entfernt****
Wie ihr seht haben schon viele unterschrieben.
Ich suche Ideen, wie ich das ganze noch größer aufziehen könnte? Möchte hier keine Diskussion über den Inhalt starten, das möchte Urbia nicht.
Nur die Frage, ob ihr kreative Ideen habt.
Danke und liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

2

Wenn Dir egal ist wer da so unterschreibt, dann spamme doch die einschlägigen Schwurbelgruppen bei Telegramm zu. Das mit den Kindern kommt dort bestimmt gut an.

Diskussion stillgelegt

13

🙄

Diskussion stillgelegt

1

Facebook ( Gruppen in eurer Stadt), eBay Kleinanzeigen, da gibt es sowas ständig 🤷, eventuell die Homepage eurer Schule falls die damit einverstanden sind ( wovon ich aber nicht ausgehe 😬)

Diskussion stillgelegt

3

Guten Morgen,
ich werde dir auf jeden Fall helfen, die Pedition zu verbreiten! Es ist schon traurig genug, das manche hier offensichtlich so wenig Weitsicht haben, um zu kapieren, wie groß der Drangsal für die Kinder ist! Wenn nicht schnell etwas passiert und die Kinder endlich geschützt werden, werden wir eine verlorene Generation haben, die Daten sprechen für sich! Es liegt wohl an absoluter Unterwerfung oder Mangel an Intelligenz, dass Menschen die Augen davor verschließen! Viel Erfolg, obwohl ich persönlich bis jetzt noch nie erfahren habe, dass solche Petitionen, egal wie hoch die Beteilichgung war, fruchten! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)!

Liebe Größe

Diskussion stillgelegt

4

Welche Schäden tragen die Kinder durch die Masken davon? Vielleicht könntest du ja die Daten, die du erwähnst, verlinken. Vielen Dank!

Diskussion stillgelegt

10

Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat, wie sehr die Kinder leiden - Kinderpsychiatrien sind seit Monaten am Limit und können teilweise nur noch notfallmäßig suizidgefährdete Kinder aufnehmen - dem nützen auch keine aussagekräftigen Links, welche von fragwürdigen Facktencheckern immer sofort widerlegt werden, sobald das Thema kritisch durchleutet wird! Das Problem ist, dass die meisten Menschen überhaupt nicht das medizinische Grundwissen haben, um überhaupt zu verstehen, was es für ein Kind heißt, seit Monaten als todbringende kleine Bazille gesehen zu werden! Kinder leiden stumm! Ich bin dankbar, dass es auf unserer Schule inzwischen Selbsttestung daheim gibt und die Kinder am Arbeitsplatz keine Maske tragen müssen! Das ist reine Willkür und Drangsal! Kita-Kinder hängen den ganzen Tag zusammen, ohne ständig getestet zu werden...und? Gibt es da Superspreader-Ereignisse? Mir ein Rätsel, wie benebelt man sein muss, um nicht einmal mehr eins und eins zusammenzählen zu können! Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Die Konsequenz der Abschaffung der Maskenpflicht für Schüler wäre, das wieder die gesamte Klasse in Quarantäne müsste (jedenfalls in Bayern). Im Klassenzimmer sind keine Abstände einzuhalten. Die Masken schaden den Kinder nicht.

Diskussion stillgelegt

6

Was bringen noch mehr Tests? Die verhindern ja keine Ansteckung. Das möchte ich doch in erster Linie umgehen. Du nicht?

Eine Kombination aus präventiven Maßnahmen, wie z.B. Maske tragen, und Testung wie wir es derzeit haben, finde ich wesentlich sinnvoller!

Diskussion stillgelegt

9

Naja, anderswo darf man mit 3G die Maske weglassen, aber in den Schulen am Platz nicht. Das ist schon sehr merkwürdig. Hier in Niedersachsen testen wir 3 mal pro Woche zu Hause, nach den Ferien täglich... Maske am Platz dürfen seit Mittwoch endlich die 1. und 2. Klassen absetzen. Der Rest keine Ahnung. Muss sie aufbehalten auf unbestimmte Zeit und dazu zählen an den weiterführenden Schulen auch die geimpften... bei 2G- Veranstaltungen entfällt das ebenfalls... nur in der Schule nicht... Ich finde es einfach nur nervig und für die Kinder alles andere als schön. Vielleicht kommt demnächst noch einer mit der Idee, kitakinder müssen auch Maske tragen und 3 Tage pro Woche getestet werden solange es keine Impfung gibt... Hilfe

Diskussion stillgelegt

16

Hey,

Wie würde ich mir diese Regelung in RLP wünschen.
Quarantäne nur Infizierte, keine Maske am Platz in allen Klassenstufen. Dank der neuen Quarantäneverordnung bereue ich die Impfung meiner 12jährigen der Schule mitgeteilt zu haben.
Bei einem Fall in der Klasse folgt für 5 Tage Maskenpflicht und tägliche Tests, zweiteres (und hoffentlich nicht auch noch ersteres) natürlich lediglich für Ungeimpfte.

Die Begeisterung kennt keine Grenzen.

Diskussion stillgelegt

7

Die guten Tipps kannst du dann weitergeben, an die Eltern, die eine Petition einrichten gegen das viele Testen 😂

Diskussion stillgelegt

18

(Gesellschafts-)politische Diskussionen sind bei URBIA nicht erlaubt.
Ich schließe diesen Thread daher.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt