Erfahrung mit Biontech und Antibiotika

Hallo zusammen,

ich muss und musste nun eine Weile Antibiotika nehmen. Und die Biontech Impfung steht bevor, die bisher aus vielen Gründen immer wieder abgelehnt wurde.

Nun nehme ich wieder Antibiotika. Der eine Arzt sagt, es spricht nichts gegen Antibiotika und die Impfung. Der andere schon.

Hat jemand von euch beides genommen? Antibiotika und die Impfung? Leider wird das mit dem Antibiotikum noch eine ganze Weile dauern.

Danke.

1

Hi,

ich habe die letzten 1,5 Jahre dauerhaft Antibiotika genommen. Die Dosierung war gering aber das wurde nicht abgefragt vor dem impfen.

Es gab keine Probleme. Zum Zeitpunkt der Impfung nahm ich die Antibiotika schon über ein Jahr.

Grüße

2

Danke dir! Das beruhigt mich!

3

Hallo ,ich war auf der Warteliste, wurde dann genau dort angerufen wo ich Antibiotikum nehmen musste und der Arzt meinte es wäre kein Problem, hatte dann nach dieser Impfung auch keine Probleme ausser arm ziehen.

Liebe Grüße

4

Ich bekam Anfang Juli die zweite Impfung und hab über diesen Zeitraum 3 Wochen ein Antibiotika wegen einer Zahngeschichte genommen. Der Arzt der es verordnete hat sowie der Impfarzt sagten mir das das ok sei. Ich hab sie auch problemlos vertragen und der Zahn ist auch wieder ganz.

Top Diskussionen anzeigen