Schwanger???

Thumbnail Zoom

Hallo,

hbae Gestern spontan durch Ausbleiben meiner Periode zwei sst gemacht beide positiv, und letzte Woche Mittwoch wurde ich mit Biontech geimpft....


Da ich nichts von der Ss ahnte. Jetzt meine Frage kann ich wirklich schwanger sein, hat es diesml geklappt? Und wird die Corona Impfung Nachteile bringen??😞😞😞

1

Nee bestimmt nicht Schwanger. Auch wenn es da steht. 🙄🙈 sorry aber 🤷🏼‍♀️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Nein das Schwangerschaftshormon wird nicht von der corons Impfung produziert.
Du bist schwanger.

3

Ja du bist tatsächlich schwanger 😂🤩
Freu dich 🥰☘️ Ich bin auch vor zwei Wochen mit Biontech aufgrund meines Berufes geimpft worden!! Es macht aber nichts da es auch kein lebend Impfstoff ist! Meine Ärztin sieht dort keine Probleme.

6

ich musste auch aufgrund meines Berufes. Danke euch😄😄😃

5

Alles gute🌞
Ich denke nicht das die Impfung negative Auswirkungen hat. Bleibe positiv liebes👍
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥲

8

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven SST #blume #klee

Ich hab gerade heute ein Video gesehen wo es eigentlich ganz gut erklärt wird,

https://www.youtube.com/watch?v=GiKLTs7foA8

Vielleicht beantwortet es deine Frage/Unsicherheit zwecks Impfung und SS

LG Hexe2608 & #ei 23+5

9

Das kann dir keiner sagen dafür hat man zu weniger Erfahrungen mit der Impfung, da sie nun mal erst wenige Monate verimpft wird

10

Da wirst du abwarten müssen. So früh greift das alles oder nichts Prinzip. Wenn du schwanger bleibst, dann kannst du wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass die Impfung nicht geschadet hat.

Top Diskussionen anzeigen