Impftermin verschieben, Sachsen

Hallo, hat jemand von euch schon seinen Impftermin in einem Impfzentrum verschieben müssen? Mir geht es hier vor allem um Sachsen. Hat das funktioniert? Ich versuche schon seit mehreren Wochen, meinen zweiten Termin zu verschieben. Über das Internet funktioniert es nicht und bei der Hotline wurde mir nun schon zweimal gesagt, ich würde in den nächsten 48 bis 72 Stunden zurückgerufen werden und einen neuen Termin bekommen. Der eine Rückruf hätte nun vor vier und der andere vor zwei Wochen erfolgen sollen, keiner kam. Mein Kind hat an meinem zweiten Impftermin eine geplante OP. Das ging nicht anders, ich möchte mein Kind auch auf keinen Fall allein lassen. Natürlich gibt es auch einen Papa, aber in dieser Situation sind wir uns einig, dass Mama nun mal gebraucht wird.

Wie habt ihr es hinbekommen?

1

Ja mein Mann - zwar nicht in Sachsen aber ganz unkompliziert direkt an den sonderschalter direkt im
Impfzentrum. Er konnte aus drei Terminen wählen.

Top Diskussionen anzeigen