BV im Verkauf wegen Corona! BW

Hallo,
Gibt‘s hier Mädels die während Corona BV im Verkauf bekommen haben?
Momentan bin frisch Schwanger und weiss Arbeitgeber noch nichts.
Schönen Abend

1

Hallo

Ja , ich habe BV bekommen.
Arbeite in einem Drogeriemarkt .
Lg

2

Hier ich😁

Bin seit 10. September daheim also BV wegen Corona da war ich in der 11 Ssw.

Arbeite im Einzelhandel Lebensmittel

3

Hallo. Ja nach Bestätigung des Arztes musste ich zu Hause bleiben.
Lg

4

Hier ich hab auch ein BV erhalten

5

Hallo Tamylee

Ich arbeite in einer Bäckerei und habe auch bv vom Betrieb bekommen, meine Chefin hat mit mir einen gefärdungsbogen ausgefüllt und war ab 1 des Monats is kommenden Monats im bv. Bei mir spielte mehr mit rein, aber corona hat auch mit eine Rolle gespielt.

Wann möchtest du es deinem Arbeitgeber sagen?

Liebe grüße

7

Hi,
Eigentlich in der 12 SSW. Wenn es alles gut läuft.
Lg

6

Hey
Ja bei uns (Lebensmittel Einzelhandel)gibt es einen BV,eine Freundin und ich arbeiten zusammen, sie ist nachdem sie es dem Chef gesagt hat sofort in BV geschickt worden,nun bin ich frisch Schwanger, warte aber noch weil ich noch nicht beim Fa war.


Lg

8

Bin Abteilungsleitung im Lebensmitteleinzelhandel, habe kein BV bekommen. Meine Ärztin war immer der Meinung, dass Schwangere kein höheres Risiko tragen... 🤷‍♀️

9

Für eine BV aufgrund des Arbeitsplatzes ist auch dein AG zuständig und nicht deine Frauenärztin.

10

Also in Bayern ist das so das alle die im Verkauf sind ein bv bekommen

Top Diskussionen anzeigen