Nebenwirkungen Biontech

Hallo, was hattet ihr für Nebenwirkungen?
Bin seit heute mittag geimpft und hab etwas Kopfschmerzen... Hoffe es kommt nicht noch was dazu.

1

Hallo
ich bin gestern Abend geimpft worden. Mir drückt nur die Einstichstelle wie ein Blauer fleck... sonst habe ich nichts,

LG

2

Hi,

ich bin gestern Nachmittag geimpft worden. Mein Kopf tut weh, der Arm ist Schwer und schmerzt etwas. An der Einstichstelle ist er sehr druckempfindlich. Etwas abgeschlagen fühle ich mich seit gestern Abend.

Ein bisschen besonders mein Beckenkamm rechts tut etwas weh und ist druckempfindlich. Da bin ich aber auch 6 mal punktiert worden. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt 🤷🏻‍♀️. Das fing gestern Abend an.

Grüße Anorie

3

Nach der ersten Impfung hatte ich nach 24 Stunden eine Art Schüttelfrost bzw war mir kalt ohne Fieber zu haben und ich war müde. Nach wenigen Stunden war's vorbei

Nach der zweiten hatte ich nach 12 Stunden Kopfschmerzen, der Arm würde immer schmerzhafter, Kopfschmerzen, Glieder Schmerz, Schüttelfrost ohne Fieber, müde, abgeschlagen. Impf Stelle am Arm juckte und brannte. Dann leicht Fieber, müde abgeschlagen. Viel geschlafen. Nach 24 Stunden war's vorbei

4

Bei uns sind schon 6 Familienmitglieder des harten Kerns einschließlich ich und mein Mann mit Biontech geimpft worden. Bis auf etwas Taubheit, Kribbeln im Arm und etwas dicke arbeitende Einstichstelle hatten wir allesamt überhaupt rein gar nichts. Und auch aus dem Umkreis hört man bloß Biontech sei sehr gut verträglich. Kann das nur bestätigen.

5

Hallo. Ich hatte 1 Stunde nach der 1. Impfung Schüttelfrost, gute 2 Stunden lang, ohne Fieber. Mein Arm war schwer. Am nächsten Tag richtig fieses Kopfweh. In der 3. Nacht 2 mal heftiges Herzrasen. Am 4. Tag geschwollener Lymphknoten. Tat 4 Tage weh und dann war alles vorbei. Nach der 2. Impfung, Schwindel innerhalb der ersten 10 min. An dem Tag selber noch richtig schmerzen im Arm. Konnte den Arm den ganzen Tag nicht mehr bewegen. In der Nacht Schüttelfrost und 39 Fieber. Am nächsten Tag bei jeder Bewegung Schweißausbrüche und in der Nacht nochmal erhöhte Temperatur. 3. Tag Schwindel und sehr schwach mit Schweißausbrüchen. 3 Tage lang Kopfweh. Ibuprofen half nicht. Richtig fit war ich erst nach 6 Tagen. Mfg

6

Wurde am Freitag Abend geimpft!

Nach 3 -4 Stunden Schmerzen im Arm - aber aushaltende
Nach 12 Stunden: Kopfschmerzen und etwas höheren Blutdruck!
Nach 36 Stunden: Blutdruck wieder besser Armschmerzen und Kopfweh hab ich nicht mehr! Aber mir ist etwas schwindelig im Kopf 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen