Schwindlig Wochen nach astrazeneca Impfung

Hey ich habe am 13.03. noch eine AZ Impfung bekommen bin 30 und habe es relativ gut vertragen am di/Mi fing es an das mir schwindlig über den Tag verteilt wurde das ist Jett seid 2 Wochen so immer mal sonst nichts - ein ss Test hab ich auch gemacht / negativ - meine Tage ist aber auch weg ... alles merkwürdig hat das vlt noch jmd in Verbindung mit der Impfung ? Man hört nie was von Schwindel ...

1

Du hast das seid 2 Wochen und warst
noch nicht beim Arzt? Das solltest du kommende Woche ändern. Und zwar ganz unabhängig von der Impfung. Schwindelnist ja nicht witzig, beeinträchtigt die Verkehrstüchtigkeit, etc.

3

Ja ich war noch nicht beim Arzt weil es nicht so ist das ich nicht laufen Auto fahren etc kann sondern es ist meist abends in Ruhe Modus - arbeite aber auch in der Verwaltung u bin viel am pc während dessen von daher dachte ich es ist meist deswegen oder aber das ich evtl ss bin jetzt erst fiel mir ein das es vlt auch wegen der Impfung sein kann ... :) möchte hier keine Vorwürfe aber danke dennoch !! Es ging lediglich darum ob jmd das vlt auch hat :)

2

Lass es abklären,aber ich kann mir vorstellen das dein Zyklus etwas durcheinander ist,so war es bei mir auch und hier wurde schon geschrieben das es einigen Frauen so ging.
Trotzdem schauen lassen

4

Danke für deine Antwort ... ok das kann dann vlt wirklich erklären wieso ich diesmal länger auf meine Tage warten muss 🙈 ja sollte der Schwindel wieder kommen geh ich es abklären diese Woche :)

5

Phuuu, ist jetzt vielleicht nicht hilfreich aber wenn ich mir nur hier die Überschriften mit all den Nebenwirkungen der Impfung lese bin ich froh, mich dagegen entschieden zu haben.

6

Nimmst Du eine Kopfschmerztablette?
Schon die Nebenwirkungen gelesen?
Wir schreiben hier bin 30 Fällen auf 18 Millionen und ja natürlich gibt es diese Nebenwirkung aber weißt du wieviele Menschen täglich an Corona sterben?
Bitte die Kirche im Dorf lassen,ich habe Astra und würde es erneut impfen und hatte absolut nichts...
Jeder Stresszustand verschiebt die Periode.
Also Bitte die Kirche im Dorf lassen.

7

Finde es auch schlimm das alle davon sooooo schlecht jetzt reden ... 🙈also damit meine ich die Vorrednerin nicht dich ☺️ich lass mich davon auch nicht runter ziehen da ich an sich gar keine Nebenwirkungen hatte außer etwas Schüttelfrost. Schlimm nur das von biontech nichts erwähnt wird wie zb angeschwollenes Gesicht etc alles schon gehört und selbst die sagen sie würden sich damit wieder impfen. Es ging ja wiegesagt nur um eine Vermutung ob es davon kommt Ines vlt noch welche gibt - hätte auch sein können wenn ich mich nicht geimpft hätte 😇außerdem ist heute zb nichts - nada !

weitere Kommentare laden
13

Ich habe donnerstags die Impfung (AstraZeneca) bekommen und am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch war mir schwindelig. Da es Mittwoch mittags wieder besser war, war ich auch nicht beim Arzt es abklären lassen 🤷‍♀️ Einen Zyklus habe ich aufgrund meiner Spirale nicht, kann dazu also nichts sagen. Aber einen wochenlang andauernden Schwindel würde ich so oder so ärztlich abklären lassen 🤔